Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)
von Wolkenfleck am 03.04.2021 09:36Ich jagte im Wald aber in einiger Entfernung zur Grenze
von Froststern am 05.04.2021 22:09Ich ief die Grenze genau ab und beobachte alles, wo ich dich zu letzt sah
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.04.2021 22:43(Ich bin jetzt doch froh, dass ich hier geblieben bin^^ )
Ich näherte mich etwas der Grenze, aber nur unbeabsichtigt und war dann auch schnell wieder weiter weg
von Froststern am 07.04.2021 08:25(Schön das es sich gelohnt hier zu bleiben ^^)
Als ich mir sicher war das du nicht kommst lief ich langsam wieder zurück zum Lager
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.04.2021 14:44Ich lief irgendwann tiefer in den Wald, denn ich verfolgte eine Maus
von Froststern am 09.04.2021 08:57Als ich langsam vorwärts lief bemerkte ich wie dein geruch etwas stärker wierd. Ich trete mich um und lief wieder richtig Grenze
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.04.2021 10:10Ein bisschen vor der Grenze fing ich die Maus
von Froststern am 11.04.2021 07:55Als ich dich sah versteckte ich mich hinter einem Gebüsch und beobachtete dich ob du noch über die Grenze gehst
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.04.2021 17:03Als ich merkte wie nah ich der Grenze war, nahm ich schnell die Maus und drehte dir und der Grenze den Rücken
von Froststern am 12.04.2021 23:20Sie hat es wohl verstanden dachte ich mir, blieb aber trotzdem noch hinter dem Gebüsch und beobachtete dich