Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daemmerseele

15, Männlich

Eichhörnchen

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Daemmerseele am 07.02.2021 21:57

(Sorry fürs warten)
ich lächelte ,schaute dann aber fragend drein. "Was sollte ich denn hören?" Fragte ich Mondblick. Ich schaute mich jetzt auch um, konnte aber nichts hören geschweige denn sehen. "Also ich höre nichts" gab ich dann zu und widmete mich dann wieder unserer Beute. Oh ja das sollte wirklich reichen gab ich dann zu und lächelte wieder.

Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder 
Seelensplitter
l Foltermeister 
Wunschfleck
 l Lustkätzin

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Mondblick am 07.02.2021 23:13

"Nun, ich habe das Gefühl dort draußen sind zwei Kätzinnen, anscheinend in ein Gespräch vertieft und auf direktem Weg zu uns" *Er nickte Dämmerseele kurz belustigt zu*

Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

von Efeuflug am 08.02.2021 07:07

(Ich schreib jetzt mal aus unserer Sicht xd ^^)
Ich trottete neben Libellenflug durch den festen Schnee, wir waren zufälligerweise zur gleichen Zeit am gleichen Ort unerlaubt aus dem Lager gegangen. Wir hatten uns hier getroffen und unterhielten uns belustigt. Vielleicht waren wir dabei etwas zu laut, aber das bemerkten wir nicht.

Antworten

Daemmerseele

15, Männlich

Eichhörnchen

von Daemmerseele am 08.02.2021 20:49

Ich schaute meinen Bruder belustigt an. "Nun die scheinen ja schön Spaß zu haben"stellte ich fest und grinste. "Lass uns warten" flüsterte ich dann und schaute in die Richtung in von der die Stimmen kamen.

Seelensplitter
l Foltermeister 
Wunschfleck
 l Lustkätzin

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 08.02.2021 20:53

*ich zog nur die genbrauen hoch (könne Katzen das? xD) , fing jedoch auch an zu grinsen

Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 08.02.2021 22:43

Ich lief durch den Wald und war auf der Suche nach Kräutern, da hörte ich die Stimmen von zwei Kätzinnen

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

von Libellenflug am 09.02.2021 12:40

Ich lief neben Efeu her und lachte. Plötzlich hörte ich ein Geräusch von vorne und schauderte, ich prüfte die Luft und erkannte den Geruch von zwei Katern. "Efeu, ich denke wir sollten irgendwo anders hin", miaute ich alamierend.

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Daemmerseele

15, Männlich

Eichhörnchen

von Daemmerseele am 09.02.2021 21:09

"Mond wir sollten jetzt zuschlagen, sonst erwischen wir sie nicht mehr" flüsterte ich zu dir rüber und schaute mich um. Durch ein paar Büsche konnte ich rotbraunes Fell erkennen "dort sind sie" flüsterte ich dann.

Seelensplitter
l Foltermeister 
Wunschfleck
 l Lustkätzin

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

von Efeuflug am 09.02.2021 21:15

Ich blickte Libelle verwirrt an. "Wieso das denn? Es ist doch schön hier." ich zuckte mit den Ohren.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 09.02.2021 21:29

Ich ging in die Richung der Kätzinnen, als ich auch noch Kater Geruch wahrnahm und die Kater flüstern hörte. Schnell lief ich zu den Kätzinnen hin und zischte
„Verschwindet von hier!“

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum