Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 16.10.2022 20:34

"Tehehe. Also, du bist überhaupt nicht sexgierig? Ich muss dir nur einmal zwischen die Hinterbeine fassen und du bist spitz." Witzelte ich und rieb noch ein wenig mehr über besagte Stelle.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 16.10.2022 20:38

Nachtfunken

" Wer hier spitz ist, ist wohl die Frage mein Lieber", erwiderte ich " wer ist den mit seiner Pfote zwischen meine Hinterbeine und reibt über meine Scheide? Ich bestimmt nicht, es ist deine Pfote und du willst Sex mit mir. Also bin nicht ich Sexsüchtig sondern du. Und wenn du weiter machst, dann hast du ein Problem und meinst du , dass du es schaffst und auch so weit bist, dass Feuer zu löschen?"

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 20:49

"Ich will doch jetzt keinen Sex", lachte ich. "Ich necke dich nur etwas." Ich zog meine Pfote weg und leckte sie aber seeeehr genüsslich ab und atmete dann einfach ruhig ein und aus. "Ich muss dich nicht ständig bumbsen, damit ich zufrieden bin, ja? Ich genieße auch so die Zeit mit dir. Und wenn ich dich ein wenig ärgere, dann doch nur, weil ich es gewöhnt bin, etwas fies zu sein.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 16.10.2022 20:55

Nachtfunken

" Ach so du willst kein Sex mit mir, gut dies zu wissen" miaute ich und sah wie du lachtest " also wenn dies necken ist,dann müsste ich dies auch bei dir machen, mal sehen ob es dir auch gefällt." Ich merkte wie du nun deine Pfote wegzogst udn sie dann ablecktest und sofort musste ich auch wieder etwas sagen." Und schmeckt es, bin ich rollig genug für dich! Oder willst du noch etwas warten?" Ich sah dich dabei an und hörte auch was du nun wieder sagtest. " Wer redet den davon das du mich laufend besteigen musst", gab ich von mir " du hast doch davon angefangen und nicht ich. Und warum musst du fies sein, wenn dies doch gar nicht bist, jedenfall in meiner Nähe."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 21:01

"Ach egal." Miaute ich und legte meinen Schweif auf deine Schultern. "Lassen wir das Scheingezanke und entspannen uns. Ganz ehrlich, wenn wir morgen frisch genug für die weitere Reise sein wollen, müssen wir uns langsam wirklich mal etwas ausruhen." Ich gähnte und streckte dann nochmal alle Beine einzeln kräftig aus, ehe ich mich wieder hinlegte.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 16.10.2022 21:08

Nachtfunken

Jetzt auf einmal war es dir egal und ich sah wie du deinen Schweif auf meine Schulter legtest." Wir haben nicht gezankt dies weißt du genau", erwiderte ich " aber du hast recht, wir sollten uns ausruhen bevor es morgen weiter geht. Ich werde mir noch schnell eine Maus fangen, wenn du nichts dagegen hast." Ich stieg aus dem Stroh und machte mich auf der Suche nach Beute und schnell habe ich sie dann auch gefunden. Nicht weit wo wir unseren Platz hatten und wo du jetzt liegst und mich vielleicht beobachtest. Langsam näherte ich mich den Duft der Maus, dann ging ich ins Jagdkauern und wackelte kurz mit meinem Hintern, nachdem ich mein Schweif erhoben hatte. Dann sprang ich ab und genau auf die Maus mit einem Biss tötte ich die Maus, die jetzt leblos in mein Maul baumelte und ich dann wieder zurück zu dir kehrte.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 21:12

"Guter Fang. Ist aber auch wie im Paradies hier, nicht? Die Mäuse sind fett und blöd. So als würden sie keine Katzen kennen." Ich stupste dich Liebevoll an. "Lass es dir munden, meine Liebste. Ich esse danach dann auch vielleicht noch." Ich hatte ehrlich gesagt ga nicht so großen Hunger. Warum allerdings war mir nicht so ganz klar.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 16.10.2022 21:17

Nachtfunken

" Danke", miaute ich als ich Maus ablegte die nun wirklich fett war " aber vielleicht kennen sie keine Katzen die sie jagen und deshalb sind sie so." Ich wollte gerade in meine Maus reinbeißen als ich hörte, dass du dir auch noch etwas fangen wolltest." Warum teilen wir dann nicht diese Maus hier. Sie ist fett und reicht für uns beide und satt werden wir beide auch." Dann biss ich rein und ich merkte wie mir das frische Blut runter lief aber ich ließ es mir schmecken und schaute immer mal wieder zu dir hin. nachdem ich nun den ersten Bissen genommen habe , schob ich die Maus zu dir und hoffte du würdest da auch rein beißen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 21:23

"Na schön. Einladen lasse ich mich natürlich gern. Vor allem, wenn du ja Recht hast. Die Maus reicht locker für uns beide."
Ich schnurrte und machte mich dann auch daran, meinen Anteil der Beute zu verspeisen. "Da wundert man sich ja, warum man nicht an so einem Ort wie hier lebt. Wobei... bei Zweibeinern weiß man ja nie, nicht?"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 16.10.2022 21:28

Nachtfunken

Endlich nahmst du etwas von der fetten Maus die ich dir angeborten hatte, aber trotzdem schien es mir, als wenn irgendetwas nicht mit dir stimmte." Sag mal Habichtfeuer, was ist los mit dir?", fragte ich dich " ich merke doch  das irgendetwas mit dir los ist, so wie du jetzt bist, bist du sonst nicht1" Dann biß ich noch mal in die safte Maus und kaute nun kräftig um mein Stück endlich runter zu schlucken, dabei hörte ich was nun miaust. Verwundert schaute ich dich nun an." Willst du etwa hier bleiben?", war meine nächste Frage an dich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum