Weitere Frage weil dumm
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weitere Frage weil dumm
von Diamantfeuer am 28.05.2021 19:34Ello xD
Sagt mal... wie funktioniert das mit dem Münzen Zeug?
LG
Dia
Re: Weitere Frage weil dumm
von Jaspisgold am 28.05.2021 21:53Ich bin zwar nur ein Mitglied, aber ich habe einmal vor einigen Wochen die gleiche Thematik einem anderen User beleuchtet. Daher schicke ich hier mal meine Erläuterungen rein:
Diese Goldstücke sind ein Punktesystem. Es sind Punkte, die man neben seiner Aktivität sammeln kann. Du bekommst hier Goldstücke, wenn du zum einen aktiv bist, wenn du neue Freundschaften schließt, Bilder oder Videos hochlädst, durch Posts oder eine erfolgreiche Einlandung mit Hilfe des E-mailsystems. Wie viele Goldstücke du für welche Tätigkeit bekommen kannst, kannst du im Header auf dem Goldstückeicon (den Münzenstapel) betrachten. Falls du nicht direkt weißt, was ich meine, hier noch ein Link zur besagten Unterseite: https://feuerkater--clan.yooco.de/ranking.html.
Hier kannst du ebenfalls sehen, wer die meisten Goldstücke besitzt. Auch gibt es etwas, was sich "Rang" nennt. Es hat nicht sehr viel mit den normalen Rängen zutun, sondern ist die Bezeichnung im Forum für deine aktuelle Goldstückanzahl. Generell kann man als Webmaster auch noch meh Möglichkeiten zur Punktegewinnung einstellen (z.B. durch Verschenken von Punkten), jedoch entscheidet sich nicht jeder dafür. Mit den eigentlichen Posts hat es also eher wenig am Hut.
Hier kannst du ebenfalls sehen, wer die meisten Goldstücke besitzt. Auch gibt es etwas, was sich "Rang" nennt. Es hat nicht sehr viel mit den normalen Rängen zutun, sondern ist die Bezeichnung im Forum für deine aktuelle Goldstückanzahl. Generell kann man als Webmaster auch noch meh Möglichkeiten zur Punktegewinnung einstellen (z.B. durch Verschenken von Punkten), jedoch entscheidet sich nicht jeder dafür. Mit den eigentlichen Posts hat es also eher wenig am Hut.
Ich hoffe, dass ich dir hiermit wenigstens etwas erklären konnte. ^W^
Re: Weitere Frage weil dumm
von Froststern am 30.05.2021 08:55Ja genau so geht das mit den Münzen^^