Winter & Rabe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Winter & Rabe
von Rabenseele. am 06.11.2022 16:55„Wollen wir das mit dem Schwimmen gleich mal ausprobieren? Wir könnten ja kurz zum See“ meine Augen strahlten dich an, sowas wollte ich sowieso schon immer mal machen.
Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter
von Finstermond am 06.11.2022 16:59"Klar, ich war in den letzten Tagen sowieso noch nicht dort, da kommt mir das gerade Recht", stimmte ich dem Vorschlag zu. "Heute ist es auch nicht zu kalt, ab gewissen Temperaturen ist es nicht mehr die beste Idee, Schwimmen zu gehen. Aber heute sollte das gehen!", rief ich, während ich mich bereits umgedreht und in Richtung See aufgemacht hatte. "Aber ich rette dich nicht aus dem Wasser, wenn du absaufst ist es dein Problem", scherzte ich noch
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Rabenseele. am 07.11.2022 17:36Ich tapste dir wie ein frisch ernannter Schüler hinterher "wer weiss, vielleicht müsste ja eher ich dich retten" ich wusste selber dass das nicht wahr ist, ich konnte kaum schwimmen, aber was solls.
von Finstermond am 07.11.2022 17:42"Nein, keine Sorge", lachte ich und warf dir einen grinsend Blick zu. Danach lief ich die einigen Meter bis zum See noch schweigend, da ich nicht wirklich wusste, über was ich reden sollte. "Da wären wir. Am besten gehst du nicht zu langsam rein, sonst kommt es dir noch viel kälter vor. Aber renne auch nicht rein, da rustchst du aus und fliegst auf die Nase", erklärte ich kurz und wattete ins Wasser, bis ich kaum mehr stehen konnte. Dort wartete ich auf dich
von Rabenseele. am 07.11.2022 17:46Etwas skeptisch kam ich dir kurze Zeit später nach, eiskalter Schaudernübergab mich aber ich ging trotzdem weiter zu dir "Ich weiss nicht so recht..."
von Finstermond am 07.11.2022 17:53"Am Anfang ist es unangenehm, ich weiß, aber es wird schon". Freundschaftlich stupste ich dich an. "Oder ich helfe dir!", schnurrte ich dann und schlug mit der Pfote auf die Wasseroberfläche, sodass ein großer Schwall an Wasser sich über uns beide ergoss. "Nun auf, rein mit dir und sei kein kleines Kätzchen" Mit diesen Worten sprang ich in die tieferen Stellen des Sees und tauchte kurz ab, bis ich wieder hoch kam und dich abwartend ansag
von Rabenseele. am 07.11.2022 20:39Ich wollte nicht die Schwache spielen, als du Wasser über uns geschüttet hast und plötzlich weg schwammst, wollte ich Rache „das wird du büssen“ ich schaute dich spielerisch böse an und schwamm dir hinterher. Ich legt meine Pfoten auf deine Schultern und tränkte dich für einige Sekunden unter Wasser. Ich jaulte spielerisch und versuchte so schnell wie möglich vor dir zu flüchten, du warst aber deutlich schneller
von Finstermond am 07.11.2022 21:14Lange genug hatte ichSchwimmen geübt, weshalb ich nach dem überraschenden Spielangriff lospaddelte und schnell aufholte. Mit einem ebenso gespielten Knurren stürzte ich mich auf deinen Rücken und zog dich unter Wasser, wo ich dich sofort aber wieder losließ, um kein Risiko einzugehen, da ich nicht wusste wie lange du die Luft anhalten könntest. Ich stieß wieder an die Oberfläche und prustete lachend. "Hier kannst du mich eben doch nicht besiegen!", jaulte ich triumphierend
von Rabenseele. am 07.11.2022 21:25Ich schnellte sofort wieder an die Oberfläche „wie hältst du es aus jeden Tag hier drin zu schwimmen“ ich prustete das Wasser von meinen Lippen und fragte „Fische fangen kannst du auch?“ langsam hatte ich nämlich ziemlich Hunger. Mit angestrengten Blick schaute ich auf die Oberfläche aber ich erkannte nichts, es spiegelte zu sehr
von Finstermond am 07.11.2022 21:38"Klar kann ich, warte kurz". Ich streckte meinen Kopf unter Wasser, bis ich einen Fisch in geringer entfernung erkannte. Mit einer kurzen Bewegung schnellte ich nach vorne und beendete das Leben des Tieres. "Man muss es nur üben, dann kann man fast alles" sagte ich nach dem auftauchen. "Wenn wir den Fisch schon haben essen wir gleich auch etwas, komm" Schnell stieg ich aus dem See und schüttelte mir das Wasser aus dem Pelz