Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 29.11.2022 07:35

Die Kiesel in meiner Scheide schmerzen und kratzten an meine Innenwände. Als ich noch da unten gekratzt wurde quiekte ich vor Schmerz. Ein Anflug von Erleichterung machte sich in mir breit, als du einen Schritt von mir weggingst. Auf deine Frage hin biss ich die Zähne zusammen und unterdrückte ein verächtliches Knurren.,, Ich. Benehme. Mich." Antwortete ich zähneknirschend, aber innerlich drehte ich gerade durch. Heiliger Sternenclan, dieses dumme Grinsen noch dazu... 

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 29.11.2022 07:57

Ich nickte. „Gut denn jetzt kommt noch die Bestrafung wegen deinem Angriff!‟ knurrend stürzte ich mich auf dich.  Meine Krallen fuhren dir   über dein Gesicht. Dann zerkratze ich dir die Nase und fuhr meine Krallen nun deinen Hals herunter. Zwar war es sachte den ich wollte dich nicht töten aber dennoch schmerzvoll. Ich begann erneut dich zu würgen und biss dir ins Ohr. Dann lies ich los und ging von dir herunter.  „Jetzt leg dich auf den Bauch‟ befahl ich dir und wartete ab. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 29.11.2022 08:08

,,Wa-..." Gerade als ich etwas entgegnen wollte stürzte sich wieder etwas auf mich, ich spürte die Krallen die über mein Gesicht fuhren und mir die Nase zerkratzten. Ich stieß einen schmerzvollen Schrei aus, als ich deine Zähne in meinem Ohr spürte, denn die Ohren waren eine empfindliche Stelle. Als du aufgehört hattest, knurrte ich verächtlich, legte mich widerwillig auf den Bauch. 

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 29.11.2022 08:27

Ich zog mit meinen Krallen über deinen Rücken und bis zur Schwanzwurzel. „Das du dich so schnell unterwirfst hätte ich nicht gedacht.‟ gab ich zufrieden von mir. So macht das einiges einfacher. Ich vergrub meine Zähne in deinem Schweif und zog daran. Nebenbei zerfetzte ich ihn mit meinen Krallen. Ich lies los und packte dich stattdessen am Nacken. Dann zog ich dich aus der Höhle und ließ dich zu Boden fallen. „Wir suchen jetzt eine neue Höhle‟ sagte ich knapp und ging los.

Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 29.11.2022 08:34

Schmerz durchzog meinen Körper, als ich deine Krallen nun an meinem Rücken spürte. Verdammt am liebsten würde ich dir die Kehle durchbeißen und dich kastrieren indem ich dein Teil von deinem Körper trennen würde. Ich fauchte als du an meinem Schweif zogst und ihn mit den Krallen bearbeitet hattest. Gegen meinen Willen wurde ich aus der Höhle gezogen und anschließend auf den Boden geworfen.,,Warum eine neue Höhle? Ich habe keine Lust zu laufen."

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 29.11.2022 08:45

Ich blieb stehen, kniff die Augen zusammen und ging zu dir zurück. „Es geht hier nicht nach Lust!‟ knurrte ich und verpasste dir eine hharte Ohrfeige. „Jetzt komm.‟ Ich wirbelte herum und mein Schweif peitschte dabei dein Gesicht. „Ich suche eine Höhle in der ich dich besser quälen kann und wenn du mir nicht gehorchst werde ich dich doch noch vergewaltigen bis aus mir etwas rauskommt, mir egal ob es dir weh tut oder nicht!‟ schnaubend wartete ich darauf das du mir hinterherliefst.

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 29.11.2022 08:53

Als du mir eine saftige Ohrfeige verpasst hattest, schnappte ich nach deiner Pfote, biss aber nicht wirklich hinein. Dein Schweif, welcher nun in mein Gesicht peitschte als du dich umgedreht hattest hinterließ einen kurzen brennenden Schmerz.,,Pass doch auf!" Abgeneigt schüttelte ich den Kopf und knurrte.,,Das reicht, ich möchte nicht mehr gefoltert werden, such dir doch eine andere Katze dafür!" Mein Blick lag auf dir. ,,Du wirst mich weder foltern noch vergewaltigen, Düstergeist." Beendete ich den Satz und machte eine kurze Pause.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2022 13:00.

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 29.11.2022 17:16

Ich verengte meine Augen zu schlitzen. „Ich habe gesagt wenn du es schaffst mich erregt zu machen werde ich dich verschonen, wenn nicht mache ich weiter. Also lebe mit den Konsequenzen und komm jetzt gefälligst mit!“ knurrend näherte ich mich dir. Wenn du nicht freiwillig kommen wolltest könnte ich dich immer noch schleppen.

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 29.11.2022 20:43

Ich fauchte verbittert. »Du kannst nichts von mir verlangen was nahezu unmöglich ist! Ich kann nichts dafür, dass du eben asexuell zu sein scheinst!« Als du versuchtest dich mir zu nähern, wich ich zurück und legte knurrend die Ohren an. Es war einfach unfair, schließlich wurde ich eben gerade gefoltert und eigentlich schon bestraft, aber manche Kater konnten von Schmerzensschreien ja nie genug haben. »Keinen Schritt näher!« Mit der rechten Pfote und ausgefahrenen Krallen schlug ich nach dir, damit du fern bliebst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2022 20:44.

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 29.11.2022 21:11

Ich fauchte als du versuchtest mich mit deinen Krallen zu treffen. Mit gebleckten Zähnen schlug ich zuruck und traf dich an deiner Wange. Mit einem Satz sprang ich dich an und warf dich um. Ich nagelte dich grob am Boden fest und biss dir auf die Schnauze. „Sag das nie wieder! Ich bin nicht asexuell, ich bin ein normaler Kater der eben keine Lust aufs rammeln hat.‟ knurrte ich wütend. Ich ließ deine Schnauze los, packte dich am Nacken und schüttelte dich kräftig damit du leicht benommen warst. Schlussendlich schlug ich dir nochmal auf den Kopf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum