Zwei Füchse
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Astor
Gelöschter Benutzer
Zwei Füchse
von Astor am 08.02.2021 11:19(Für Kira glaube ich XD. Naja wir ham geschrieben du weißt schon wer gemeint ist ^^ )
Ich hatte gerade etwas gegessen und war nun auf der Suche nach einem ordentlichen Schlafplatz. Ich blieb nie lange an dem selben Ort, einfach weil es mir sonst langweilig wurde. Ich könnte ja immer zurück kehren. Also schlich ich durch den Laubwald und sah mich um, irgendwo musste es ja schließlich einen guten Ort geben
Kira
Gelöschter Benutzer
Re: Zwei Füchse
von Kira am 08.02.2021 11:23Astor
Gelöschter Benutzer
von Astor am 08.02.2021 11:25Als ich so durch den Wald streunerte bemerkte ich plötzlich den Geruch eines anderen Fuchses. Oder eher einen Füchsin. „Hallo“ fragte ich in den Wald, keineswegs ängstlich aber wachsam.
Kira
Gelöschter Benutzer
von Kira am 08.02.2021 11:30Ich war so vertieft in die Suche nach Beute das ich deinen Ruf fast überhört hätte. Ich hob den Kopf, spitzte die Ohren und schnupperte in der Luft. Ich erkannte den Geruch eines Fuchses und ich entspannte mich. Ich trottete langsam zu der Stelle wo der Ruf herkam. "Hallo", antwortete ich ohne dich zu sehen.
Astor
Gelöschter Benutzer
von Astor am 08.02.2021 11:40„Wie heißt du?“ fragte ich und ging ebenfalls in deine Richtung bis ich dich irgendwann sah. „Hallo ich bin Astor und du?“
Kira
Gelöschter Benutzer
von Kira am 08.02.2021 11:41Ich konnte dich nun ebenfalls sehen und sagte freundlich: "Schöner Name. Ich heisse Kira"
Astor
Gelöschter Benutzer
Kira
Gelöschter Benutzer
von Kira am 08.02.2021 17:57"Ich suche nach Beute", sagte ich und machte eine kurze Pause, "und du?"
Kira
Gelöschter Benutzer
Astor
Gelöschter Benutzer