Zwei Füchse

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Astor
Gelöschter Benutzer

Zwei Füchse

von Astor am 08.02.2021 11:19

(Für Kira glaube ich XD. Naja wir ham geschrieben du weißt schon wer gemeint ist ^^ )

Ich hatte gerade etwas gegessen und war nun auf der Suche nach einem ordentlichen Schlafplatz. Ich blieb nie lange an dem selben Ort, einfach weil es mir sonst langweilig wurde. Ich könnte ja immer zurück kehren. Also schlich ich durch den Laubwald und sah mich um, irgendwo musste es ja schließlich einen guten Ort geben

Antworten

Kira
Gelöschter Benutzer

Re: Zwei Füchse

von Kira am 08.02.2021 11:23

(Jup xD ^^)
Ich war heute im Laubwald unterwegs und suchte nach Beute. Ich hatte seit Tagen nichts mehr gegessen und das erkannte man an meinen Rippen die sich deutlich unter meinem Fell abzeichneten.

Antworten

Astor
Gelöschter Benutzer

von Astor am 08.02.2021 11:25

Als ich so durch den Wald streunerte bemerkte ich plötzlich den Geruch eines anderen Fuchses. Oder eher einen Füchsin. „Hallo“ fragte ich in den Wald, keineswegs ängstlich aber wachsam.

Antworten

Kira
Gelöschter Benutzer

von Kira am 08.02.2021 11:30

Ich war so vertieft in die Suche nach Beute das ich deinen Ruf fast überhört hätte. Ich hob den Kopf, spitzte die Ohren und schnupperte in der Luft. Ich erkannte den Geruch eines Fuchses und ich entspannte mich. Ich trottete langsam zu der Stelle wo der Ruf herkam. "Hallo", antwortete ich ohne dich zu sehen.

Antworten

Astor
Gelöschter Benutzer

von Astor am 08.02.2021 11:40

„Wie heißt du?“ fragte ich und ging ebenfalls in deine Richtung bis ich dich irgendwann sah. „Hallo ich bin Astor und du?“

Antworten

Kira
Gelöschter Benutzer

von Kira am 08.02.2021 11:41

Ich konnte dich nun ebenfalls sehen und sagte freundlich: "Schöner Name. Ich heisse Kira"

Antworten

Astor
Gelöschter Benutzer

von Astor am 08.02.2021 14:04

„Danke. Hallo Kira. Was machst du hier?“

Antworten

Kira
Gelöschter Benutzer

von Kira am 08.02.2021 17:57

"Ich suche nach Beute", sagte ich und machte eine kurze Pause, "und du?"