Zwei fremde Jungtiere
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nadelzweig
Gelöschter Benutzer
Zwei fremde Jungtiere
von Nadelzweig am 05.11.2022 10:46(Für Taustreif (Feline))
Endlich Schülerin! Ich konnte das Lager verlassen und meine Freiheit geniessen! Ich sprintente durch Gräser, Busche und neben Bäumen durch, ich wurde immer stärker und besser „Ich bin die Beste!!“ brüllte ich voller Energie durch den Wald bis die Vögel aus den Bäumen flogen.
Re: Zwei fremde Jungtiere
von Taustreif am 05.11.2022 10:50Ich lief an diesen schönen sonnigen Herbsttag mit meiner Mutter im Wald lang. Sie hatte etwas zu erledigen, wo ich nicht mit dürfte. Natürlich versuchte ich sie zu überreden und bettelte das ich mit dürfte, aber sie verneinte ständig. Irgendwann hörte ich auf zu fragen, denn ich wollte nicht das sie sauer auf mich wurde.
Irgendwann kamen wir an einer Stelle, wo das Gras sehr sehr hoch stand. Sie lief mit mir in die Mitte und sagte liebevoll:,, Du wartest hier mein Liebling. Hier bist du sicher. Ich hole dich später wieder ab." Ich quickte artig zu stimmend. Wie immer berührten wir noch einmal unsere Nasen. Dann verschwand meine Mutter.
Nadelzweig
Gelöschter Benutzer
Re: Zwei fremde Jungtiere
von Nadelzweig am 05.11.2022 10:52Ich stampfte weiter, das Gras wurde höher, dreimal so hoch wie ich. Ich schaute durch die Zweige und sah… 4 Steine? Ich schaute genauer und erkannte Beine. Sowas hatte ich noch nie gesehen! Und da waren nochmal 4 Steine die sich bewegten?
Re: Zwei fremde Jungtiere
von Taustreif am 05.11.2022 11:21Kurze Zeit dachte ich darüber nach meiner Mutter zu folgen, aber ich tat es nicht, sondern blieb ganz brav dort liegen, wo sie mich gelassen hatte. Da ich noch etwas müde war legte ich meinen Kopf auf die Beinchen und schloss meine Augen. Schnell fand ich in den Schlaf, aber es war nur ein leichter.
Nadelzweig
Gelöschter Benutzer
Re: Zwei fremde Jungtiere
von Nadelzweig am 05.11.2022 11:27Als alles ruhig war schlich ich langsam zu dem fremden etwas. Ich musterte dich kurz bis ich mit einer Pfote deine Füsse beruhrte. Es fühlte sich an wie Steine?! Und du hattest überall komische weisse Punkte und mega lange Beine. Ich kletterte vorsichtig auf deinen Rücken und knetete in dein Fell, es fühlte sich irgendwie ähnlich an wie meines.
Re: Zwei fremde Jungtiere
von Taustreif am 05.11.2022 11:34An diesem Tag verfiel ich in einen etwas tieferen Schlaf als sonst. Deswegen bemerkte ich deine Berührung erstmal nicht. Doch als du auf meinen Rücken warst bemerkte ich dich und wurde langsam wach. Er schüttelte ich meinen Rücken etwas, da ich dachte das ein Käfer draus sitzt, doch als ich merkte, dass es vom Gewicht her kein Insket sein konnte passierte es. Ängstlich riss meine Augen auf und meinen Kopf hoch und drehte ihn zu meinen Rücken. Als ich die Katze sah schreckte ich hoch und warf diese böse von meinen Rücken ab. Ängstlich ergriff ich die Flucht ins hohe Gras. Dann war ich erstmal nicht mehr zu sehen. Das ich die Katze vielleicht verletzt hatte war mir nicht bewusst.
Nadelzweig
Gelöschter Benutzer
Re: Zwei fremde Jungtiere
von Nadelzweig am 06.11.2022 09:22Ich purzelt von dein Rücken und fiel in das Gras. Ich schaute dir nach aber plötzlic warst du weg. Deshalb lief ich einfach da hin wo du hin geangen warst
Re: Zwei fremde Jungtiere
von Taustreif am 06.11.2022 12:25Als ich bemerkte, dass das Tier direkt auf mich zu lief hoppste ich weg. Dabei hoppste ich im hohen Gras im Zick Zack weg, damit du mich nicht so schnell finden würdest. Das verwirrte unsere Gegener immer und gab uns mehr Zeit für die Flucht.
Nadelzweig
Gelöschter Benutzer
Re: Zwei fremde Jungtiere
von Nadelzweig am 07.11.2022 17:58„Halloooooo“ ich wusste nicht wo du warst aber das gras war wenig zerdrückt und ich folgte deiner spur aber ich lief dan nur noch wie in einem labirint. Wo warst du nur ich streckte den kopf auf jede siete
Re: Zwei fremde Jungtiere
von Taustreif am 07.11.2022 18:10Irgendwann hoppste ich dort wieder hin zurück, wo meine Mutter mit zurück gelassen hatte. Meine Hoffnung war, dass die Katzen mich zufrieden lassen würde. Ängstlich sah ich mich um.