Blut und Glimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blut und Glimmer
von Blutmond. am 03.02.2021 11:32"Boah, jetzt hör auf, diese Mitleidsnummer abzuziehen!", brummelte ich, zwängte mich aus der Nische und präsentierte mich dir damit in voller Größe. "Du bist doch selbst Schuld, man. Warum bist du nicht einfach in deinem kuscheligen Moosnestchen geblieben?"
-, Weiblich
von Bitterhauch am 03.02.2021 11:37Ich schnaufte „Na, ich musste alle Nester auswechseln und dann sollte ich die Frichbeute von der Blumenwiese holen die ein Kater dort liegen gelassen hat und dann bin ich hier irgendwie hinein gekommen“, maunzte ich „Du musst mir garnicht mehr helfen! Du spielst doch sicher diese miesen Tricks die jeder Kater spielt!“
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Blutmond. am 03.02.2021 11:46Ich gähnte demonstrativ und zeigte dir damit, dass mich deine Erklärungen extremst langweilten. "Mimimi, heul heul heul... Das Leben ist ja so ungerecht!", äffte ich dich mit hoher, piepsiger Stimme nach.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 03.02.2021 11:51Ich nickte „Endlich jemand der so was versteht“, leierte ich „Schön Tag noch!“ ich stand auf und trabte knurrend von diesem Kater weg, so ein Griesgram! Was dachte der sich eigentlich!
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Blutmond. am 03.02.2021 11:56Ich grinste fies und schlich dir hinterher, um zu beobachten, wie du hilflos umher irrtest.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 03.02.2021 13:06Tatsächlich passierte kein Wunder wie ich es mir erhofft hatte, ich irrte nur noch mehr umher, sicher hatte der Kater gewusst wo es lang ging! Doch geholfen hätte es mir nicht
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Blutmond. am 03.02.2021 13:39Du schienst nicht den leisteten Schimmer zu haben, dass ich fünf Fungslängen hinter dir durch den knöchelhohen Schnee stakste. Und einen guten Orientierungssinn schienst du auch nicht zu besitzen, da wir gefühlt ein tausend Mal dieselbe Stelle passierten. Aber was sollte man auch anderes von einer kleinhirnigen Kätzin erwarten.
(Btw. ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Nimmst du sie an? :) )
von Blutmond. am 03.02.2021 13:40(Allerdings hab ich sie an Bitter geschickt, weil ich Glimmer nirgendwo gesichtet hab )
-, Weiblich
von Bitterhauch am 03.02.2021 14:08(Habe ich gemacht, eben hatte ich Schule und eine Stunde in der ich die ganze Zeit blödes Zeug schreiben musste das die Lehrerin diktiert hat, grr
Und Bitter und Glimm sind zusammen auf Bitter’s Profil...)
Nicht schon wieder! War ich nicht schon einmal hier lang gekommen? Bestimmt! Wo waren meine Streunersinne bloß geblieben? Bevor ich zu diesem Clan kam, in dem ich, wie ich herausgefunden hatte geboren wurde, war ich Streunerin gewesen. Es war schön frei zu sein, doch ich fing dann immer Selbstgespräche an wenn ich mich langweilte. Tief atmete ich ein „Du kannst raus kommen!“, miaute ich so ruhig wie fast immer. Meine Zeit als Streunerin hatte mir ein paar Vorteile gebracht, so auch das jagen oder kämpfen was ich aber nicht gerne an wand.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 03.02.2021 14:26(Irgendwie wird das hier gerade zu gemült)
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister