Blut und Wolke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

Re: Blut und Wolke

von Blutmond. am 13.02.2021 17:47

"War ja so klar, dass das passieren wird", murmelte ich kaum hörbar vor mich hin, trat näher zu dir und sagte so ruhig wie ich konnte: "Verfluchen wir kurz den bösen Stein, beißen nochmal die Zähne zusammen und gehen jetzt weiter. Wenn einer von seinen Kumpanen dir wieder in die Quere kommt, dann gebe ich lautstark Alarm"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2021 17:48.

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 13.02.2021 17:49

Ich musste grinsen, als du das so sagtest, drehte mich aber schnell weg
„Okay“ sagte ich nur und setzte mich dann langsam wieder in Bewegung

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 13.02.2021 17:54

Als ich an dem Stein vorüber kam, auf den du getreten warst, trat ich mit Schmackes dagegen, nur um dann jedoch festzustellen, dass er im Boden verankert war. Ich verkniff mir einen Fluch und ging, jetzt auch leicht humpelnd, weiter. Dabei achtete ich auf acht Pfoten gleichzeitig. Als ein spitzer Stein in Sichtweite kam, rief ich laut: "Achtung!"

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 13.02.2021 17:56

Ich hob meinen Blick und stieg über den Stein, dann drehte ich mich um und wartete
„Danke!Sag mal, humpelst du?“fragte ich noch als ich sah das auch du humpeltest. 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 13.02.2021 18:02

"Ehm nein?! Wie kommst du denn darauf? Du musst irgendwelche Sehprobleme haben oder so", ich versuchte normal zu gehen, wodurch ich allerdings eher wie ein verkrampfter Spacko aussah. "Und jetzt Augen nach vorne. Da hinten ist eine ganze Steinkolonie im Anmarsch"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2021 18:02.

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 13.02.2021 18:08

Ich verkniff mir ein Grinsen, da ich ganz genau gesehen hatte wie du gehumpelt warst und weil es ziemlich komisch aussah, wie du jetzt gingst. Aber ich sagte nichts mehr dazu und schaute wieder nach vorne und sah jetzt auch die ganzen Steine, bei deren Anblick ich leise seufzte

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 13.02.2021 18:11

"Aufpassen, einige von denen scheinen lose zu sein", sagte ich warnend und achtete selbst darauf, auf keinen zu treten.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 13.02.2021 18:12

Ich nickte stumm und bahnte mir vorsichtig einen Weg hindurch, wobei ich die losen Steine immer vorsichtig zum Abgrund kickte

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 02.06.2021 14:51

(Hey Wolke, sorry dass ich so lang weg gewesen bin. Hab jetzt außerdem total den Faden verloren, könnten wir eventuell nen Zeitsprung oder so machen? )

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 03.06.2021 14:32

(Alles gut, ich freu mich das du wieder da bist!^^ und ja, können wir machen^^)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum