Ein gefrorener Stern im nebligen Licht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

Ein gefrorener Stern im nebligen Licht

von Nebellicht am 25.08.2021 16:00

Für Frostern
(Ich fand den Titel zu schön um ihn nicht zu benutzen ^^) 

Es war spät am Morgen, als ich das Lager verließ um mich ein bisschen auf dem Territorium herumzutreiben. Die Vögel zwitscherten aufgeregt auf ich über den noch feuchten Waldboden trabte. Der Wind bahnte sich einen Weg durch die vereinzelt wachsenden Grasbüschel und wirbelte ein paar am Boden liegende Nadeln der Kiefern auf. Ich atmete einmal tief ein, schloss meine Augen und setzte mich hin. Ich konzentrierte mich darauf die einzelnen Geräusche wahrzunehmen und zu erkennen wer oder was es verursachte. Mein Vater hatte mir früher viele Sachen erklärt was jagen anging, also sollte dies kein Problem sein.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Ein gefrorener Stern im nebligen Licht

von Froststern am 26.08.2021 07:59

(Mir fallen nie so titel ein xD)

Ich verließ gerade die Kinderstube und lief zum FBH als ich bemerkte das dieser schon fast keine Beute mehr hatte da gerade die meisten ihre Beute geholt haben entschied ich mich dazu nich etwas jagen zu gehen ich verließ das Lager und lief weiter in den Wald hinein dabei spürte man wie die warmen nächte immer kühler werden und es schon bald mit der Blattgrüne vorbei sein wird 

Antworten

« zurück zum Forum