Ein Panther im Sturm aus Blättern und Beeren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Ein Panther im Sturm aus Blättern und Beeren

von Wolkenfleck am 25.03.2021 22:20

(Der Titel...xD kannst du anfangen?^^)

Antworten

Panthersturm

15, Männlich

Kralle

Re: Ein Panther im Sturm aus Blättern und Beeren

von Panthersturm am 25.03.2021 22:26

(Ist gut)
mit schlechter Laune lief ich durch den Wald und kletterte dann auf eine etwas größere Buche. Ich schaute mich jetzt um und suchte nach einem höheren und näheren Baum auf die ich springen könnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2021 22:34.

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 25.03.2021 23:13

Ich liebte es mich aus dem Lager zu schleichen und im Laubwald herum zu klettern. Jetzt lag ich gerade in einer gemütlichen Astgabel und man konnte mich nur sehen, wenn man ebenfalls kletterte. Ich hatte die Augen geschlossen und überlegte über meine Flucht. Bald war es endlich so weit, die Blattfrische kam schon, ich hatte jagen geübt und ein paar Verteidigungstricks bekam man mit der Zeit auch zusammen. Alles besser als hier weiterzuleben.

(Ich möchte bald den Fluchtversuch von ihr schreiben und brauche noch Kater für einen Gruppenchat dazu^^ hättest du Lust?Ich möchte auch noch andere fragen, so das es halt ein Gruppenchat wird^^möglichst aktiv xD)

Antworten

Panthersturm

15, Männlich

Kralle

von Panthersturm am 25.03.2021 23:21

(Gerne ^^)
ich sprang nun zum anderen Baum und drehte mich kurz um. Dann kletterte ich weiter und rutschte einmal ab. Das ich nicht mehr so gut klettern konnte wie früher machte sich bemerkbar jedoch gab ich nicht auf und sprang auf einen anderen Ast. Nun erblickte ich ein bisschen Fell zwischen ein paar Ästen und ich kletterte leise zu dir hinüber. Ich stand jetzt auf einem Ast über dir und gab mir Mühe weiter zu klettern. Kurz darauf hockte ich hinter dir und musterte dich "was hast du hier verloren?" Fragte ich immernoch schlecht gelaunt und unfreundlich. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 25.03.2021 23:23

(Cool^^)
Ich fuhr herum, denn bis jetzt hatte ich dich nicht bemerkt da ich so in Gedanken gewesen war. Ich sah dich etwas gereizt und vorallem misstrauisch an.
„Ich entspanne mich, was sonst?“

Antworten

Panthersturm

15, Männlich

Kralle

von Panthersturm am 25.03.2021 23:29

"Hast du noch einen anderen Grund hier zu sein?" Fragte ich langsam genervt da mir deine Antwort nicht ganz passte. "Hast du denn eine Erlaubnis?" Fragte ich weiter und schaute nun etwas abschätzend zu dir.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 25.03.2021 23:32

„Ich will nur meine Ruhe haben“ sagte ich mindestens ganauso genervt und sah dich noch uehnmal abschätzender an
„Dafür brauch ich keine Erlaubnis“
Ich stand auf und balancierte geschickt den Ast entlang um dann direkt auf den nächsten Baum zu springen

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 05.04.2021 13:19

(?)

Antworten

Panthersturm

15, Männlich

Kralle

von Panthersturm am 05.04.2021 13:35

Ich blieb still und lief dir erstmal hinterher. Dann fragte ich "was hast du für einen Rang?!" Meine Laune verschlechterte sich und ich blieb stehen. "Und antworte gefälligst mit einer passenden Antwort!" Knurrte ich.
(sorry) 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 07.04.2021 15:57

Ich kletterte zum nächsten Baum, warf dir einen kurzen Blick zu, schnaubte und sagte: „Ihr mit euren Rängen. Das ist doch völlig egal, was mir für ein Rang zugeteilt wird, ich selber sehe mich einfach als Katze, aber das ist wahrscheinlich auch keine passende Antwort. Ist mir aber auch egal.“ 

Antworten

« zurück zum Forum