Ein Sturm am Abend
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ein Sturm am Abend
von Sturmauge am 28.09.2021 22:25(Sturmpfote & Abendsee)
*Kaum eine Astlänge trennte mich noch von dem Vogel, der nichtsahnend auf dem Ast über meinem tänzelte.* Hab ich dich gleich! *schnurrte ich ganz leise und kletterte weiter den Baum empor. Ich versteckte mich auf der Höhe des Vogels hinter dem Stamm und sprang dann von einem Nebenast aus, auf den Vogel zu. Ich erwischte ihn gut musste aber feststellen, dass ich fiel. Ich fiel und zwar direkt auf den Boden zu. Mein Fell sträubte sich und ich versuchte mein Gleichgewicht einigermaßen gut zu halten. Mit einem ‚krack‘ landete ich auf der Erde, meine Augen angstvoll und starr.* Au, Verdammt!
Sturmpfote ~ Schüler von Gewittersturm | m
Bachjunges ~ Junges von Schattenherz und Gewittersturm | w
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Ein Sturm am Abend
von Jadeblick am 28.09.2021 22:31Abendsee
Nach dem ich die Erlaubnis hatte, das Lager zu verlassen machte ich mich auf in Richtung Laubwald zu gehen. ich wusste dort war es zu dieser Zeit kühler, als im Lager. Dort angekommen stellte ich meine Ohren auf und lauschte, als ich etwas hörte. Zwar noch etwas leise, da ich noch etwas entfern war, aber ich schlich langsam und leise heran bis ich auf eine Fuchslänge entfernt sah,wie ein Kater vom Baum fiel. Als ich dies sah konnte ich nicht anderes als laut zu lachen, weil es einfach komisch aus sah, wie dieser Kater vom Baum fiel.
von Sturmauge am 29.09.2021 16:42*Ich drehte mich mit blitzenden Augen um* Was fällt dir ein! *knurrte ich wütend.* Du bist bestimmt noch nicht einmal auf einen Baum geklettert! *Meine Verärgerung war mir ins Gesicht geschrieben und fuhr meine Krallen aus* Für wen hältst du dich eigentlich? *Ich setzte mich und begann meine Pfote zu lecken, die höllisch wehtat. Immerhin hatte ich den doofen Vögel noch erwischt*
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 29.09.2021 16:45Abendsee
Als ich sah wie wütend du wurdest und mich dann auch noch wütend anknurrst hörte ich auf zu lachen udn schaute dich nur noch an. " Natürlich bin ich schon auf einem Baum geklettert", miaute ich " aber ich bin noch nie runter gefallen, wie du! Sag mal was suchst du eigentlich hier draußen so ganz alleine? Du bist doch bestimmt noch Schüler! Weißt du nicht, dass du hier nicht alleine sein darfst ohne deinen Mentor?"
von Sturmauge am 29.09.2021 16:56*Ich schnaubte angewidert* Und du Kätzin? Wo ist denn der Kater der dich begleiten sollte, hm? Nach einer Feuerjägerin siehst du mir ja nicht aus! Und hättest du deiner Mentorin früher mal besser zugehört, dann wüsstest du jetzt, dass du nur mit einem Kater aus dem Lager darfst und zweitens, dass Schüler sehr wohl alleine das Lager verlassen dürfen! *fauchte ich wutentbrannt und blickte sie gefährlich an* Außerdem werde ich bald Feuerwächter, also red‘ gefälligst mit jemand anderem über deine Probleme!
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 29.09.2021 17:01Abendsee
Dein schnauben störte mich wenig und als du mich jetzt fragtest nach einem Kater musste ich nur lächeln. " Ich kenne die Regeln sehr gut", erwiderte ich und setzte mich hin " ich habe sogar eine Erlaubnis das Lager zu verlassen. Du siehst, ich kenne mich gut aus. Und nein Schüler dürfen nicht alleine das Lager verlassen. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag doch mal Froststern. So lange du nicht ernannt bist als Feuerwächter darfst du dies nicht. Und ich habe keine Problem, wie so auch, ich bin ja in keiner Ausbildung mehr, so wie du." Ich schaute den kleinen Kater an und überlegte wie alt dieser sein mochte. Er war bestimmt nicht älter als ich, vielleicht war er ja auch ein oder zwei Monde jünger als ich.
von Sturmauge am 29.09.2021 17:08*Mein Blick verfinsterte sich.* Ooh ist das so? Ich glaube nämlich nicht! Das solltest du definitiv wissen, Kätzinnen dürfen das Lager nur mit einem Kater verlassen, ausgenommen Feuerjägerinnen! Und Schüler haben sehr wohl das Recht, Jungkätzinnen brauchen einen Kater, Schüler nicht. So einfach ist das! Aber geh nur zu Froststern, mach dich lächerlich *Meine Mundwinkel zuckten während meine Krallen nur darauf warteten sich in das Fleisch der Kätzin zu graben*
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 29.09.2021 17:14Abendsee
" Ich bin weder eine Jungkätzinn noch eine Schülerin", knurrte ich jetzt zurück, weil es mir langsam reichte mit diesem Besserwisser von Kater. " Mach was du willst und wenn du meinst du musst dies machen, dann mach es. Und was weißt du schon was ich bin." Dieser kleine Kater ging mir wirklich langsam auf die Nerven, so etwas bin ich noch nie begegnet und nun sah ich wie sein Mundwinkel zuckte. Nur leider verbot mir das Gesetzt diesen kleiner Kater etwas anzutun, sonst hätte ich ihm schon gezeigt, was los ist, aber so musste ich ruhig bleiben und schauen, wie es weiter geht.
von Sturmauge am 29.09.2021 17:19Du willst wohl nicht verstehen, du bist eine Kätzin alle Kätzinnen dürfen nur das Lager mit einem Kater verlassen, Feuerjägerin ausgenommen, du aber bist alleine. Erlaubnis hin oder her... * Ich machte mir eigentlich nicht viel aus Kätzinnen die das Lager verließen, sollten sie doch wie wild irgendwelche Tiere jagen und komisch sein, aber diese Kätzin war ich leid. Ich trat näher an sie heran sie war nicht größer als ich, aber auch nicht kleiner.*
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 29.09.2021 17:24Abendsee
So langsam wurde es mir leid mit diesem Kater, der immer wieder darauf herum reitet, was Kätzinnen durften und was nicht. Und jetzt kam er auch noch näher, Angst hatte ich von ihm nicht und so stellte ich mich jetzt vor ihm hin." Weißt du mein Kleiner", miaute ich " es ist mir egal was du denkst oder sagst. Ich habe eine Erlaubnis allein aus dem Lager zu gehen von eiem erwachsenen Kater, da muss ich mich nicht mit einem Schüler rumschlagen, der denkt alles zu wissen. Geh und jag weiter deine Beute, aber lass mch in Ruhe." Ich dreht mich kurz um und war im Begriff weiter zu gehen udn diesen Schüler allein zu lassen.