Greystorm & Namid

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Greystorm & Namid

von Taustreif am 04.03.2022 21:03

Am späten Nachmittag lag ich auf dem Hügel, auf welchen ich mich vor ein paar Tagen niedergelassen hatte. Meine Augen hatte ich auf die Grenzen von Clanterritorum gerichtet. Ich war bereits einer Katze und einen Kater aus dem Clan begegnet. Ich wusste immer noch nicht was ich von diesen Clan halte sollte. Ein leises fiepen entfuhr mir, als ich an die armen Katzen dachte.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

Vogel

Re: Greystorm & Namid

von Greystorm am 05.03.2022 17:22

Ich hatte es geschafft, dem Lager zu entkommen und streunerte nun langsam an den Grenzen entlang. Manchmal warf ich einen neugierigen Blick außerhalb des Terretoriums , es war so anders dort. So frei, doch ich hätte es nie gewagt die Grenze zu übertreten. Es wäre viel zu leichtsinnig und gefährlich gewesen, also tabbte ich einfach auf leisen Pfoten weiter.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 05.03.2022 17:35

Meine Ohren waren wie immer gespitzt und ein Augen ruhten weiterhin aufmerksam auf die Grenzen vom Clanterritorum. Der Wind wehte genau in meine Richtung und somit konnte ich die Gerüchte aus der Umgebung leicht wahrnehmen. Dabei nahm ich auch einen frischen Geruch von einer Katze war. Kurz wandte ich meinen Blick und schaute zum Himmel. Es sah so aus, als ob ein Sturm aufziehen würde.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

Vogel

von Greystorm am 06.03.2022 15:55

Meine Pfoten trugen mich ein langes Stück an der Grenze entlang ,bis ein Hügel direkt hinter der Grenze sich erhob. Ganz oben auf dem Hügel, bildetete ich mir etwas ein, dass wie ein großer Fellball aussah. Also trat ich lieber ein Stückchen zurück, war das eine Katze oder ein Beutetier ? Neugierig verengte ich meine Augen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.03.2022 16:00

Ein lautes grummel war nun am Himmel zu hören. Als ich das hörte entwich mir ein ganzes leises knurren. Meistens kam in Kombination mit Gewitter auch Regen und wenn ich eins hasste war es Regen.
Ich wollte gerade aufstehen und in mein Nest bringen, doch da erregte eine kleine Gestalt nahe der Grenze meine Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit schaute ich auf.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

Vogel

von Greystorm am 06.03.2022 16:05

Ein Donnern ließ mich zusammen zucken, wie konnte ich dieses bevorstehnde Gewitter nur ignorieren ? Sofort plusterte ich meinen Pelz auf und sah mich um, vielleicht war ja am Hügel ein kleiner Unterschlupf ? Vorsichtig tabbte ich los, als auch schon eine Windböe mein Fell zerzauste, das mochte ich gar nciht und grummelte leise in mich hinein . Wenn es jetzt noch zu regnen anfinge, wäre meine Laune wirklich am Ende.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.03.2022 16:14

Einige Sekunden später fing es an zu regnen. Murrend stand ich weiterhin da und blickte zu der Gestalt. Beim näheren hinsehen konnte ich erkennen das es eine Katze war, die aus dem Clan stammen musste. Dabei dachte ich....Was macht diese Katze hier und vor allem ist sie hinter den Grenzen...sehr ungewöhnlich....

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

Vogel

von Greystorm am 06.03.2022 16:21

Die nassen Tropfen trafen mein Fell und ich knurrte leise. " So ein Mist " murmelte ich und beschleunigte mein Tempo, doch da bemerkte ich erst, dass riesige Tier, dass auf mich hinabblickte.  was ist das denn ? Meine Augen weiteten sich etwas ängstlich und ich überlegte mich einfach zurück zu ziehen, hinter die sicheren Grenzen. " Wer...was....?" brachte ich nur hinaus und blinzelte den Regen aus meinen Augen

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.03.2022 16:34

Mein Fell war durch den Regen schon sehr durch gewichen. Ich hatte den Eindruck das die Katze mich gar nicht bemerktr. Und tatsächlich...Als sie fast schon am Hügel war schaute sie nun zu mir und stellte fest das ich anwesend war. Die Angst in ihren Augen konnte ich nicht sehen, aber ich spürte sie. Als erneut krachte sah ich in den Himmel....Es ist zu gefährlich hier....Ich lief nun auf die Katze zu.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

Vogel

von Greystorm am 06.03.2022 16:38

Ich drehte den Kopf zur Grenze, sie war einige Pfotenschritte entfernt. Aber was scherte sich dieses Tier um GRenzen ? Es könnte mich auch innerhalb des Terretoriums angreifen und schlimmstensfalls töten. Eine wirklich Chance hatte ich nicht, also blieb ich einfach mutig stehen und reckte den Kopf, während ich das große Tier musterte. " WER BIST DU ?" rief ich durch das Donnern.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum