Greystorm & Namid
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Greystorm & Namid
von Taustreif am 04.03.2022 21:03Am späten Nachmittag lag ich auf dem Hügel, auf welchen ich mich vor ein paar Tagen niedergelassen hatte. Meine Augen hatte ich auf die Grenzen von Clanterritorum gerichtet. Ich war bereits einer Katze und einen Kater aus dem Clan begegnet. Ich wusste immer noch nicht was ich von diesen Clan halte sollte. Ein leises fiepen entfuhr mir, als ich an die armen Katzen dachte.
Re: Greystorm & Namid
von Greystorm am 05.03.2022 17:22Ich hatte es geschafft, dem Lager zu entkommen und streunerte nun langsam an den Grenzen entlang. Manchmal warf ich einen neugierigen Blick außerhalb des Terretoriums , es war so anders dort. So frei, doch ich hätte es nie gewagt die Grenze zu übertreten. Es wäre viel zu leichtsinnig und gefährlich gewesen, also tabbte ich einfach auf leisen Pfoten weiter.
von Taustreif am 05.03.2022 17:35Meine Ohren waren wie immer gespitzt und ein Augen ruhten weiterhin aufmerksam auf die Grenzen vom Clanterritorum. Der Wind wehte genau in meine Richtung und somit konnte ich die Gerüchte aus der Umgebung leicht wahrnehmen. Dabei nahm ich auch einen frischen Geruch von einer Katze war. Kurz wandte ich meinen Blick und schaute zum Himmel. Es sah so aus, als ob ein Sturm aufziehen würde.
von Greystorm am 06.03.2022 15:55Re: Greystorm & Namid
von Taustreif am 06.03.2022 16:00Ein lautes grummel war nun am Himmel zu hören. Als ich das hörte entwich mir ein ganzes leises knurren. Meistens kam in Kombination mit Gewitter auch Regen und wenn ich eins hasste war es Regen.
Ich wollte gerade aufstehen und in mein Nest bringen, doch da erregte eine kleine Gestalt nahe der Grenze meine Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit schaute ich auf.
von Greystorm am 06.03.2022 16:05Re: Greystorm & Namid
von Taustreif am 06.03.2022 16:14Einige Sekunden später fing es an zu regnen. Murrend stand ich weiterhin da und blickte zu der Gestalt. Beim näheren hinsehen konnte ich erkennen das es eine Katze war, die aus dem Clan stammen musste. Dabei dachte ich....Was macht diese Katze hier und vor allem ist sie hinter den Grenzen...sehr ungewöhnlich....
von Greystorm am 06.03.2022 16:21Re: Greystorm & Namid
von Taustreif am 06.03.2022 16:34Mein Fell war durch den Regen schon sehr durch gewichen. Ich hatte den Eindruck das die Katze mich gar nicht bemerktr. Und tatsächlich...Als sie fast schon am Hügel war schaute sie nun zu mir und stellte fest das ich anwesend war. Die Angst in ihren Augen konnte ich nicht sehen, aber ich spürte sie. Als erneut krachte sah ich in den Himmel....Es ist zu gefährlich hier....Ich lief nun auf die Katze zu.