Kairi unterwegs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kairi

-, Weiblich

Katze

Re: Kairi unterwegs

von Kairi am 10.12.2021 16:53

Seufzte ich leicht traurig auf, „ich weiß nicht wirklich was ich machen soll und jagen kann ich nicht“

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 13.12.2021 12:03

Ich überlegte kurz eine Kätzin die nichtmal jagen kann braucht der Clan nicht unbedingt anderseits wäre sie eh eine Sklavin und müsste das nicht können. Nach einer Weile miaute ich dan schließlich ,,Wen du möchtest kannst du dem FeuerkaterClan beitreten oder ich werde dich zum nächsten Zweibeiner Ort bringen" 

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

von Kairi am 13.12.2021 14:32

„Beim Zweibeinerort war ich sogar schon, aber da sind ja nicht neuen Zweibeiner“, erklärte ich, auf das Angebot zum Beitritt des Clans reagierte ich zunächst noch skeptisch, „Ich weiß nicht, ich hatte an dieser Grenze schon kätzinnen vom Clan getroffen und eine meinte, dass es da irgendwie ziemlich doof ist“

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 17.12.2021 15:08

,,Es kommt drauf an wie du dich an die Regeln hältst wen du dich an alles hältst kannst du es weit bringen und wen du im Jagen und Kämpfen gut wirst kannst du einen hohen Rang erreichen" versuchte ich dir zu erklären als du erwähnt hast das du schon Kätzinnen vom Clan getroffen hast 

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

von Kairi am 17.12.2021 18:10

„Oh das klingt ja gar nicht so wie es mir erzählt wurde“, meinte ich nachdenkend, der Kater wirkte nett, vielleicht wäre es keine schlechte Idee ihnen beizutreten.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 20.12.2021 15:34

Ich nickte ,,Ja genau. Es ist aber deine entscheidung ob du mit möchtest" 

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

von Kairi am 20.12.2021 16:29

„Nun ich denke es klingt ganz gut, bekomme ich den dort etwas zu essen? Ich bin echt hungrig!“ sah den Kater fragend an

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 27.12.2021 10:49

Ich nickte ,,Ja es gibt noch genug Beute bei uns im Lager" 

Antworten

Kairi

-, Weiblich

Katze

von Kairi am 02.01.2022 10:33

“Dann komme ich gerne mit”, immer noch Fans ich etwas komisch, dass dieser Kater so nett war und die anderen kätzinnen so geredet haben, als wären die Kater hier alle gemein

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 05.01.2022 08:53

Ich nickte lächelnd ,,Dan komm" miaute ich und lief los weiter in den Wald hinein 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum