Lotus und Sturmpelz
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lotus und Sturmpelz
von Sturmpelz am 21.06.2022 23:38Es war Abends und da ich heute einen stressigen Tag gehabt hatte machte ich einen kleinen Spaziergang entlang der Grenze. Es war ruhig und vielleicht könnte ich ja noch Jagen? Gedanken versunken lief ich weiter. Nach einer weile legte ich mich auf einen kleinen felsen und schloss die Augen
Lotus
Gelöschter Benutzer
Re: Lotus und Sturmpelz
von Lotus am 22.06.2022 00:04Ich lief wie so oft aus dem Lager. Diesmal hatte ich sogar mal daran gedacht mir eine Erlaubnis zu holen und lief fröhlich durch das Territorium. Leider achtete ich dabei nicht wirklich auf meine Umgebung und so kam es, daß ich immer näher an die Grenze kam. Leider bemerkte ich dieses zunächst nicht und kam schließlich an die Grenze.
von Sturmpelz am 22.06.2022 11:49Ich lag immer noch entspannt auf dem Felsen und genoss den kühlen Wind der mein dichtes Fell streifte. Als ich einen geruch war nahm Setzte ich mich alamiert hin, entspannte mich aber als ich feststellte das dieser Geruch einer Clankatze gehörte. Ich sah mich um erkannte allerdings nichts "Hallo?" miaute ich leise in die Dunkelheit
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 22.06.2022 11:59Entspannt lief ich weiter und kam irgendwann sehr nah an den Felsen. Als ich dann eine Stimme hörte, zuckte ich zusammen. Immer wenn Kater da waren, bekam ich Angst und es war definitiv einer. Ich hatte zwar eine Erlaubnis, aber die Angst war da. Kruzifix atmete ich durch und trat vor. ,,Hey", antwortete ich und senkte den Kopf.
von Sturmpelz am 22.06.2022 12:04Ein stimme antwortete zurück und kurz dannach trat eine schwarz Kätzin mit grünen Augen hervor. Ich roch das sie angst hatte, also versuchte ich irgendwie beruhigend zuklingen aber hatte keine ahnung ob es was brachte "Es ist schon spät, wieso bist du nicht im Lager?" fragte ich. Ich stand auf und sprang vom Felsen
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 22.06.2022 12:08Ich musterte den Kater unsicher und sah dann wieder auf meine Pfoten. ,,Ich darf hier sein.." Mauntzte ich erstmal. ,,Ich mache einen Ausflug und bin hier irgendwie gelandet." Es dauerte einen Augenblick bis ich realisierte, daß ich an der Grenze war. ,,Das ich an der Grenze bin, ist Zufall. Ich habe nicht auf meinen Weg geachtet."
von Sturmpelz am 22.06.2022 12:12Ich stand nun ein paar meter vor ihr. Ich nickte leicht mit dem Kopf "Alles gut, passiert jedem mal" ich streckte mich "Trotzdem pass auf und kehre am besten bald zum Lager zurück es ist schon spät" sagte ich leicht streng.
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 22.06.2022 12:26Ich hob meinen Kopf ein wenig und sah ihn dann verunsichert an. ,,Werde ich machen." Ich merkte auch, wie es langsam kühler wurde und mein Fell war relativ dünn. Ewig würde ich so oder so nicht hier bleiben. ,,Wenn ich den Weg zurück finde, wird es keine Probleme geben." Gab ich dann zu und blinzelte verlegen.
von Sturmpelz am 22.06.2022 12:34Ich lächelte " Ich wollte so langsam auch wieder zurück wenn es dir nichts aus macht können wir zusammen gehen" ich blinzelte und guckte sie abwartent an. Ich wollte nicht zu aufdringlich sein und tratt deswegen ein paar schritte zurück. Ich streckte meine Nase in die Luft und roch. Ich hatte Hunger und gegen eine kleine Maus hatte ich nichts, da mein essen heute Nachmittag ausfallen musste
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 22.06.2022 12:54Ich hob nun den Kopf endgültig und blickte den Kater an. ,,Können wir machen." Antwortete ich und hob die Nase. Vielleicht konnte ich ja jedenfalls etwas dazu sagen, wo wir lang mussten. Aber ich fand keinen wirklichen Anhaltspunkt und so sah ich fragend zu dem Kater.