Miranda und Herbst
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Miranda und Herbst
von Miranda am 07.02.2021 23:00Ich lachte ,,hmm weißt du denn nicht wer ich bin?" Miaute ich dabei grinste ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Herbstfall am 08.02.2021 07:16Ich verstand nicht ganz, aber ich mochte deine Art und ich schmunzelte. "Nein, tatsächlich weiss ich es nicht. Aber du wirst mir sicher doch die Ehre machen und es mir verraten?", hauchte ich.
von Miranda am 08.02.2021 19:52Ich blickte dich freundlich an ,,ok ich bin keine Streunerin" sagte ich dabei grinste ich uns setzte mich hin
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Herbstfall am 08.02.2021 20:03"So so, interessant", miaute ich und setzte mich auf. "Und auf was wartest du hier?"
von Miranda am 08.02.2021 21:01(Och man sorry das sollte eine heißen xD)
,,findest du?" Schnurrte ich und sah dir dabei zu dann zuckten meine Ohren ,,ich suche welche mit den ich reden, oder etwas Spaß haben kann" sagte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Herbstfall am 08.02.2021 21:10Re: Miranda und Herbst
von Miranda am 08.02.2021 21:38Ich grinste als du dir frage stellstest ,,hmm zum beispiel Jagen,Schwimm,Klettern,Renn,Verwöhnen,Spazieren gehen" sagte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Herbstfall am 08.02.2021 21:40"Und was machst du davon am liebsten?", ich grinste.
von Miranda am 08.02.2021 22:28Ich grinste als du mich das fragtest ,,nun das is Jagen,Verwöhnen,Spazieren und Schwimm gleichermaßen" sagte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs