Nachtfunken & Orca
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nachtfunken & Orca
von Orca am 27.02.2022 01:24Ich schloss jetzt meine Augen, und genoss den Moment. "Hör auf" murmelte ich leise "Deswegen....bin ich nicht hier" schnurrte ich und schaute kurz zum Himmel hinauf und merkte, das es schon garnicht mehr so dunkel ist, und jetzt schon die ersten Patroulien ausrücken könnten. "Hör auf" murmelte ich erneut.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 01:29Nachtfunken
Ich hörte wie du mich batest, dass ich aufhören sollte. Im ersten Augenblick verstand ich nicht, warum ich auf hören sollte und vblickte nun zum Himmel ,als ich sah das sich dieser schon langsam färbte, da wusste ich, dass es nicht mehr lange dauern würde udn die erste Patrouille würde das Lager verlassen um nach den Grenzen zu schauen. " Also gut ich höre auf",erwiderte ich " aber dann musst du mich auch endlich mal frei lassen, ansonsten mache ich so lange weiter bis dich usnere Krieger erwischen.Haben wir uns verstanden." Und noch einmal knete ich deine Hoden bevor ich meine Pfoten da weg nahm und ich nun anschaute.
von Orca am 27.02.2022 01:34Ich würde gerne Ja sagen, aber was wäre wenn sie es diesem Froststern sagt. "Ich kann nicht" Mauzte ich nur kurz und leckte dir über deine Wange. "Kannst du mir jetzt auch mal deinen Namen verraten?" Fragte ich jetzt.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 01:39Nachtfunken
" warum kannst du es nicht?" Fragte ich dich und merkte wie du mir über die Wange lecktest, danach hörte ich wie du jetzt etwas versöhnlicher mich nach meinem namen fragtest. " ich heiße Nachtfunken und mein Rang ist Lustkätzin", erwiderte ich " und denke daran ich weiß immer was ich tu, wenn du mir mal wieder über den Weg läufst, denn ich vergesse so schnell nichts." Dann wartete ich darauf, dass du dich endlich erhobst und mich frei gabst und solltest du nun noch länger warten, dann würde dich wirklich unsere Krieger dich fingen und dir zeigen, was mit einem Kater macht, der sich an eine Kätzin vergreift die nicht willig ist.
von Orca am 27.02.2022 01:43Ich schaute mich um, da ich schon ein leises Rascheln hörte, aber das war noch weiter weg. "Was ist wenn du es diesem Froststern sagst, er kann einfach zur Streunerhütte kommen und dann hab ich ein Problem." Das Rascheln wurde lauter "woher soll ich wissen das ich dir vertrauen kann!" Mauzte ich.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 01:48Nachtfunken
" Du kannst mir ruhig vertrauen, ich werde Froststern nichts sagen, da ja nichts weiter passiert ist Orca und darauf gebe ich dir mein Wort als Lustkätzin", miaute ich ehrlich " ich bin keine selbstsüchtige Katze die anderen anschwärz, ganz im Gegenteil ich bin eine Katze die geren Spaß hat und den auch sucht und wenn ich ihn gefunden habe, dann lebe ich ihn aus. Also lässt du mich jetzt frei udn keine Angst ich sage nichts, sondern gehe gleich ins Lager zurück und wenn du willst, dann können wir uns gerne heute Abend wieder treffen hier und dies vollenden, was wir begonnen haben." Ich schaute dich aufricht an, damit du keine weiteren Zweifel hattest, dass ich dies tun würde, was ich nie machen würde.
von Orca am 27.02.2022 01:54Ich war mir noch nicht sicher, lies aber erstmal von dir ab, da ich kein Rascheln mehr hörte, das kann heißen das sie mich gesehen haben, oder weiter gezogen sind. "Du hast mich wirklich einiges gekostet, mein Futter, meinen Verstand und jetzt vielleicht auch noch mein Leben, also würde ich dir raten wieder zu kommen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 02:01Nachtfunken
Als du mir sagtest, dass ich dir einiges gekostet habe, da schaute ich dich nur an, dann hörte ich was ich dir angeblich gekostet habe. " Ich habe dir weder dein Futter, noch deinen Verstand noch dein Leben gekostet", erwiderte ich " dies hast du dir selber zu zuschreiben, ich habe dir nur gezeigt, was in mir steckt und keine Angst ich komme wieder. Ich lass mir doch nicht solch ein Prachstück von Kater enggehen udn bitte dies mal , wenn ich komme das du mir nicht wieder auf den Rücken springst, sonst fängt das Theater wieder von vorne an." Dann war ich endlich frei udn konnte aufstehen, erst mal leckte ich mir schnell über mein Fell, damit nichts mehr zu sehen war, was wirklioch poassiert war. " Gut so kann ich gehen", miaute ich nachdem ich fertig was " und ich werde kommen." Dann drehte ich mich um und lief zum Lager, wlches ich dann nach kurzer Zeit langsam betrat, damit ich mich verdächtig machte und Orca verriet, was ich nicht machen wollte.
von Orca am 27.02.2022 02:06Ich blieb erstmal noch in der Nähe um die Lage zu checken, nicht das ich dann nicht mehr zurückkommen kann, da die Grenzen wegen mir mehr patrouliert werden, oder ich sogar geschnappt werde. Ich streckte meinen Kopf aus dem Gebüsch und schaute mich um, ganz vorsichtig, schlich ich dann Schritt für Schritt.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 02:09Nachtfunken
Als ich endlich im Lager war, ging ich gleich in meinen Bau und legte mich in mein Nest, mir fielen sofort die Augen zu und noch bevor ich einschlief, dachte ich an mein versprechen, waas ich Orca gegeben hatte und das ich es halten würde. Also freute ich mich schon auf den Abend oder besser gesagt auf die Nacht, dann schlief ich ein.