Name

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gast
Gelöschter Benutzer

Name

von Gast am 31.07.2021 14:18

Ich möchte mich Anmelden und wollte fragen, ob Vorsilben zwei Mal verwendet werden dürfen (wenn es irgendwo steht... dann bin ich offiziell blind ^^). Ich habe noch einen anderen Namen aber der erste, der mir in den Sinn gekommen ist, hat die Vorsilbe "Dämmer" und bei der Hierarchie sehe ich einen, der diese Vorsilbe hat. 

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antwort ^^

LG 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Name

von Jadeblick am 31.07.2021 15:02

Hallo Gast!

Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, wie die anderen Usern, aber ich habe gesehen, dass hier zwei Frost gab, einmal Froststern der Admin und Frostnacht ein User und so wie es aussieht kann man die Vorsilbe zweimal nehmen. Ich würde es an deiner Stelle mal probieren und sollte Froststern etwas dagegen haben, dann kannst du es ja ändern lassen oder wie bei Frostnacht, einfach nur den Namen umdrehen so wie Nachtfrost. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antworten

Gast
Gelöschter Benutzer

von Gast am 31.07.2021 15:11

Danke ^^
Dann Melde ich mich Mal an

LG

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 31.07.2021 16:01

Hallo Gast, 
Du kannst dich gerne mit der Vorsilbe anmelden das ist kein Problem 

Antworten

Daemmerblume

22, Weiblich

Vogel

von Daemmerblume am 31.07.2021 16:36

Danke auch dir Froststern für die Antwort.

Ich hätte jetzt noch eine Frage bezüglich des Rangs. Anfangs dachte ich, dass ich ihr den Rang der Zuchtkätzin gebe, doch der nächst höhere Rang spricht mich auch an. Wie wird man denn zur Feuerjägerin, wenn man sich nicht sofort als eine anmeldet? Wenn man als Zuchtkätzin später zu dem Rang aufsteigen kann, dann würde ich diesen Weg am liebsten wählen.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 31.07.2021 16:51

Also ich denke schon das man aufsteigen kann, warum auch nicht?

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 31.07.2021 22:47

Ja das geht, wen sie als Zuchtkätzin eine gehorsame Kätzin ist die sich an alles hält kann man aufsteigen 

Antworten

Daemmerblume

22, Weiblich

Vogel

von Daemmerblume am 01.08.2021 08:14

Nadann qualifiziert sie sich zu mindestens schonmal für einen Aufstieg. Aber Mal sehen wo die Geschichte sie hin trägt ^^

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 01.08.2021 08:29

Okay sag dan einfach bescheid falls sie irgendwann aufsteigen soll

Antworten

Daemmerblume

22, Weiblich

Vogel

von Daemmerblume am 01.08.2021 08:31

Klar, werde ich machen. 
Eine Frage hätte ich noch. Hättest du Lust mit mir zu schreiben? (Falls du keine Zeit hast, ist das auch okay. Ich bin geduldig und kann auch Mal ein paar Tage auf eine Antwort warten ^^)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum