Blut und Wolke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Blut und Wolke

von Wolkenfleck am 03.02.2021 11:55

Ich wischte mir den Schnee aus dem Gesicht und kniff die Augen zusammen
„Da hast du Glück gehabt.“ sagte ich ganz leicht gereizt, erstens wegen seinem Lebensmüden Abenteur und zweitens wegen seiner Bezeichnung für mich. 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 11:59

"Glück? Pah, sowas brauch ich doch nicht. Ich bin halt ein Naturtalent", ich grinste dich überheblich an. "Gib zu, du konntest vor Staunen und Begeisterung die Augen nicht von mir lassen. Wieso sonst hast du mich die ganze Zeit über gestalkt?"

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 03.02.2021 12:03

Ich verdrehte die Augen
„Naturtalent soso. Ich glaube eher, dass ich vor Verzweiflung über deine Lebensmüdigkeit die Augen nicht von dir lassen konnte und nicht weil du mich beeindruckt hast. Außerdem wäre es von einer Heilerin verantwortungslos gewesen, dich aus den Augen zu lassen, falls etwas passiert wäre. Dann würdest du nämlich dort unten liegen und keiner würde es merken, bis du jämmerlich an deinen Wunden verreckt wärst.“

(Ich feier es mit dir zu schreiben xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2021 12:05.

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 12:16

"Jaja, spar dir deine Ausreden", ich schaufelte Schnee auf meine Vorderpfote und pustete ihn dir erneut ins Gesicht, wobei ein hämisches Grinsen mein Gesicht zierte. "Das ganze Heilergetue ist doch bloß eine Tarnung. In Wirklichkeit hat dich mein Anblick so sehr gefesselt, dass du nicht mal gemerkt hast, wie der Wind einige deiner Kräuter von der Klippe geweht hat" Ich deutete mit dem Kopf auf ein in der Luft wirbelndes Kräuterbundel, das gerade im Begriff war, über den Klippenrand zu stürzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2021 12:17.

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 12:18

(Haha same xD)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 03.02.2021 12:20

„Du bist echt unmöglich!“ schimpfte ich genervt.
„Abgesehen von deiner Gesundheit bist du mir sowas von egal. Ich habe kein Interesse an eingebildeten Katern.“
Ich schnaubte und wischte mir wieder den Schnee aus dem Gesicht, bevor ich lossprang und mein Kräuterbündel abfing.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 12:25

"Wenn dir wirklich etwas an meiner Gesundheit liegen sollte, dann hättest du den Schnee auf deinem Gesicht lassen sollen, damit ich nicht beim Anblick deiner hässlichen Visage Augenkrebs bekomme und dann jämmerlich verrecke", ich musste laut auflachen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2021 12:26.

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 03.02.2021 12:29

Ich kam mit den Kräutern zurück und stellte vorsichtshalber meine Pfoten darauf. Dann legte ich den Kopf schief.
„Der war nicht lustig“ miaute ich trocken.
„Und an meiner hässlichen Visage wirst du nicht verrecken, glaub mir. Sonst wäre ich schon längst verreckt, so lang wie ich dich anschauen musste.“

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 12:34

"Ja ich weiß, mein Gesicht ist echt zum Sterben schön, nicht wahr?", säuselte ich mit lieblicher Stimme, während ich einer erneuten Windböe stand hielt, die so stark war, dass sie uns beide beinahe umgehauen hätte. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 03.02.2021 12:39

Ich schwankte kurz und als ich wieder sicher stand sagte ich:
„Du kannst das Getue lassen. Egal wie sehr du deine Stimme verstellst, ich bekomme immer Ohrenschmerzen davon.“

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum