Blut und Wolke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 03.02.2021 12:56Ich wartete ab, bis der Wind sich wieder einigermaßen eingekriegt hatte und erwiderte dann mit einem bedrohlichen Unterton in der Stimme: "Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis, Schätzchen. Noch ein falsches Wort und du folgst deinen Kräutern in die Tiefe" Ich wischte mit meinem Schweif deine Kräuter über den Rand und ehe du dich von der Stelle rühren konntest, segelten sie die Klippe hinab und verschwanden in der Dunkelheit.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 03.02.2021 13:12Ich kniff die Augen zusammen
„Indem du diese Kräuter dort hinunter befördert hast, hast du einen Clankameraden in Gefahr gebracht, der sie vielleicht benötigt hätte.“
von Blutmond. am 03.02.2021 13:18"Oh, jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen", ich machte eine gespielt schuldbewusste Miene. "Wenn du möchtest, schick ich dich auf dem kürzesten Weg hinterher, damit du sie wieder einsammeln kannst. Na? Ist doch ein toller Vorschlag oder?"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 03.02.2021 13:21„Ich denke man könnte ihn noch etwas ausreifen“ meinte ich ruhig, auch wenn ich wusste das ich mich nun in eine wirkliche Gefahrenzone begab. Aber dieses eingebildete Mäusehirn war mir wirklich zuwider.
„Wie wärs wenn DU sie einsammelst?“
von Blutmond. am 03.02.2021 13:52"Hm, lass mich einen Moment darüber nachdenken...", ich tat so, als würde ich ernsthaft überlegen, deinem Vorschlag nachzugehen, schoss dann aber plötzlich und vollkommen unerwartet auf dich zu und drängte dich an den Rand der Klippe. "Nein. Ich überlass das lieber dir. Du trägst doch schließlich die Verantwortung als Heilerin, nicht wahr?"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 03.02.2021 13:55Ich biss die Zähne zusammen und zischte:„Du Widerling!“
Ich bewegte mich nicht, denn ich hätte eh keine Chance gegen den Kater, da ich nicht kämpfen konnte. Kurz schaute ich nach unten.
von Blutmond. am 03.02.2021 14:00Ich ließ dich noch eine Weile zappeln und drängte dich so weit an den Rand, dass ein Windhauch ausgereicht hätte, um dich hinunter zu stoßen. Schließlich trat ich mit einem schelmischen Grinsen zurück. "Komm schon, denkst du wirklich, ich bin so herzlos? Außerdem braucht der Clan dich doch, um mit deiner Augenkrebs verursachenden Visage Feinde abzuwehren"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 03.02.2021 14:02Ich trat vom Rand zurück und in einen sicheren Abstand zu ihm und dir. Meine Erleichterung ließ ich mir kaum anmerken.
„Wie lustig“ knurrte ich, denn die Amgst saß mir immer noch in den Gliedern.
„Ich glaube eher, ihr braucht mich um eure Verletzungen zu heilen.“
von Blutmond. am 03.02.2021 14:28"Joa, das auch", gab ich zu und musste noch breiter grinsen, als ich deine Angst roch. "Aber das wird glaub ich schwierig, so ganz ohne Kräuter..." Ich warf mit gespielter Wehmut einen Blick in die Tiefe.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 03.02.2021 14:31Ich kniff wieder die Augen zusammen
„Tja wir werden ja sehen wie du kommst, wenn du mal verletzt bist, so ganz ohne Kräuter!“