Blut und Wolke
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 03.02.2021 20:27Ich schnaubte nur mürrisch, sprang mit einem Satz auf die Pfoten, verhedderte mich dabei jedoch mit meinem Schweif und landete wieder bäuchlings im Schnee. Fluchend rappelte ich mich wieder auf. "Das hast du nicht gesehen, klar?", zischte ich dir zu.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 03.02.2021 22:08Ich unterdrückte ein Grinsen
„jaja schon klar, mach dir keine Sorgen.“
von Blutmond. am 04.02.2021 18:34"Okay, Schluss jetzt mit dem Gelaber, suchen wir jetzt deine bescheuerten Kräuter und dann verziehen wir uns von hier", murmelte ich und zuckte kaum merklich zusammen, als erneut ein Blitz über den Himmel zuckte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 04.02.2021 18:39„Das klingt gut!“ miaute ich wieder ernster.
(Sag mal wie findet Blutmond Wolke eigentlich?Ich meine, zuerst mobbt er sie, schmeißt ihre Kräuter runter, tut so als würde er sie hinterher schmeißen und dann hilft er ihr sie wieder aufzusammeln und bringt sich dabei selber in Gefahr...irgendwie werd ich nicht ganz schlau aus ihm xD)
von Blutmond. am 04.02.2021 18:45Ich wandte mich ruckartig ab und begann mit mürrischer Miene die dunkle Umgebung abzusuchen.
(Keine Ahnung, er is immer mega launisch xD wie er grad zu Wolke steht, kann ich grad irgendwie nich sagen, wir schauen einfach, wie es sich ergibt )
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 04.02.2021 18:49(Jup xD)
Ich tat es ihm nach und entdeckte bald schon das erste etwas zerrupfte Bündel Kräuter. Aber zum Glück war nicht allzuuuu viel verloren gegangen
von Blutmond. am 04.02.2021 21:12Meine giftgrünen, zu Mondsichel ähnlichen Schlitzen zusammen gekniffenen Augen schweiften langsam von einer zur anderen Seite, während ich durch den Schnee stakste, der wegen des dummen Regens, der jetzt auch noch fiel, widerlich unter meinen Pfoten schmatzte. Als ich endlich ein weiteres Kräuterbündel fand, oder eher gesagt das, was davon übrig war, lief ich schnell an die entsprechende Stelle.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 04.02.2021 21:17Ich suchte die zerstreuten Kräuter zusammen und lief dann zu dir
„Ah hier ist ja auch noch was!“
von Blutmond. am 04.02.2021 21:28"Ey, Pfoten weg! Was erlaubst du dir?", ich gab ein verärgertes Knurren von mir. "Das hab ich gefunden. Also echt, so eine Frechheit"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer