Blut und Wolke
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 05.02.2021 09:05Ich blickte dich mit erhobener Augenbraue an. "Du bist komisch. Ist in diesen Kräutern irgendein Gift drin, das die Sinne betäubt? Oder hast du von Natur aus so'n abscheulich ruhiges Gemüt?"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 10:02„Das ist schon immer so“ sagte ich abscheulich ruhig
„Aber du bist nicht weniger komisch.“
von Blutmond. am 05.02.2021 10:09Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Dich bringt also nichts auf die Palme, hm? Auch nicht, wenn ich... das mache?" Ich peitschte mit dem Schweif auf den Boden und Schneematsch spritzte dir ins Gesicht.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 10:15Ich wischte es mir aus dem Gesicht und sagte ruhig xD: „Echt jetzt?Das hatten wir doch schon. Und wieso willst du mich unbedingt auf die Palme bringen?“
von Blutmond. am 05.02.2021 10:20"Weil es lustig ist", erwiderte ich nur und formte einen besonders großen Ball aus Schnee, der fast den Durchmesser deines fetten Kopfes hatte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 10:21„Soso lustig also“ meinte ich und als ich sah, wie er Schnee zusammenschob, tat ich es ihm nach und formte einen ähnlich großen Ball
von Blutmond. am 05.02.2021 10:25Am Ende war der Schneeball so wuchtig und fett, dass ich fast schon Schwierigkeiten hatte, ihn hochzuheben. "Du wirst gleich dein blaues Wunder erleben..."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 10:37Ich sah den Ball an und lachte:„Den kannst du ja nicht mal hochheben!“ Schnell packte ich noch etwas Schnee auf meinen drauf
von Blutmond. am 05.02.2021 10:47"Wer sagt denn, dass ich vorhätte, ihn hochzuheben? Es gibt tausend Wege zum Ziel" Boshaft grinsend begann ich den gigantischen Schneeball auf dich zu zu rollen. "Rühr dich nicht vom Fleck, Wolkenfleck. Es wird auch nur ein bisschen wehtun"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 10:51Als der Ball auf mich zurollte, sprang ich natürlich sofort beiseite und schmiss meinen Ball nach dir.