Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Jaspisgold hegt den Wunsch mit Vorschlägen zu unterstützen
von Froststern am 18.07.2022 08:45Farbe: Wie es gerade Sinn macht z.B. der wo sauer ist Rot und der wo glücklich ist Gelb.
Emotionen: 😅😍😱😡😃😊😇🥵🥶😂😙🤪😴🤒🥳😭😈❤💖👀😶🤭🤫😋🥲😄 und die smileys wo du hast mit dem Pfeil, Fragezeichen und Ausrufezeichen wären auch toll.
Und dan hast du ja auch noch Enten, könntest du so ähnliche machen aber als Katzen? Wo eine vielleicht auch ein Schild hoch hebt wo FeuerkaterClan drauf steht (Wen der Name zu lang ist würde auch nur FeuerClan gehen).
Gifs wären auch toll. Da vielleicht welche wo lachen, die Augen verdrehen, sauer sind und verliebt sind mit den Herzen
Sonst würde mir gerade nichts einfallen.
Re: Vorschlag
von Froststern am 17.07.2022 09:04Hallo Himmel,
Der erste Vorschlag ist sehr gut den werde ich auf jedenfall übernehmen.
Bei dem zweiten vertraue ich so zusagen den Mitgliedern das sie sich an die Regel halten und Copyrightfrei Bilder nehmen oder halt nach der Erlaubnis fragen. Manche Mitglieder geben auch Bescheid das sie eine Erlaubnis haben.
Re: Jaspisgold hegt den Wunsch mit Vorschlägen zu unterstützen
von Froststern am 17.07.2022 09:00Oh ja das wäre echt super wen du sowas für den Clan machen könntest. Dan hätte man auch mehr smileys und nicht nur die paar
Re: Veilchen
von Froststern am 14.07.2022 15:58Schön das du wieder da bist Veilchenpfote ^^
Ich werde dich gleich freischalten
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 10.07.2022 07:53Ich hörte dir genau zu was du erzählst und miaute dan leicht lächelnd ,,Ja genau so trainiert er mit allen seinen Schülern. Was sehr gut ist"
Re: Lotus und Frost
von Froststern am 10.07.2022 07:50,,Du wirst wohl keine Erlaubnis dazu haben wen du so Angst hast" knurrte ich und sah genau in deine augen
Re: Wunsch und Frost
von Froststern am 05.07.2022 14:34Ich lief gemütlich durch den Wald und hörte den unterschiedlichen Geräuschen zu. Dabei bemerkte ich in der Nähe den Geruch eines Kaninchen. Da ich aber noch etwas die Zeit genießen wollte ignorierte ich den Geruch und lief weiter. Dabei viel mir nicht auf das ich in die Richtung lief wo auch das Kaninchen sein muss.
Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
von Froststern am 04.07.2022 16:45(Oh das ist natürlich echt blöd)
Ich nickte. Dan miaute ich ,,Wollen wir vielleicht noch etwas jagen gehen" fragte ich da du dich hier am besten auskennst.
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Froststern am 04.07.2022 16:42Ich nickte zustimmend ,,Ja ganz genau"