Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: Winter & Rabe
von Finstermond am 07.11.2022 21:14Lange genug hatte ichSchwimmen geübt, weshalb ich nach dem überraschenden Spielangriff lospaddelte und schnell aufholte. Mit einem ebenso gespielten Knurren stürzte ich mich auf deinen Rücken und zog dich unter Wasser, wo ich dich sofort aber wieder losließ, um kein Risiko einzugehen, da ich nicht wusste wie lange du die Luft anhalten könntest. Ich stieß wieder an die Oberfläche und prustete lachend. "Hier kannst du mich eben doch nicht besiegen!", jaulte ich triumphierend
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Treffen in der Schlucht
von Finstermond am 07.11.2022 19:42(Ich überlasse dir die Führung, My Lady xD)
"Sehr gerne, solange wir beide nicht irgendwo verloren gehen", lachte ich leicht, nicht mit dem Gedanken, dass dies wirklich passieren könnte. "Aber es könnte etwas dunkel oder feucht in den kleinen Höhlen hier werden, und Platzangst solltest du ebenfalls nicht unbedingt haben, ansonsten wird es ein kurzes Vergnügen", warnte ich vor. Die Schlucht selbst war nur ein kleiner Teil von dem, was erkundet werden konnte. Mehr gab es Höhlen, Risse und Spalte, die ein komplexes System bildeten. Ich meinte mich auch zu erinnern, dass einige bis zur Foltergrotte und der Lusthöhle reichten
Re: Einstellung
von Finstermond am 07.11.2022 19:02Das ist ja kein Problem, daher kannst du es selbst entscheiden, welche Gewaltstufe etc. du wählst. ^^ Schön, dass du weiterhin im Clan bleibst und dich nicht entschlossen hast zu gehen
Re: Namid & Winterblut
von Finstermond am 07.11.2022 19:00Der leichte Wind, der den ganzen Tag schon beständig wehte, trug mir einen neuen aber doch bekannten Geruch zu. Ein Wolf, und nicht irgendeiner, so vermutete ich zumindest. Ruckartig stand ich auf und reckte meinen Kopf, um die Umgebung zu scannen. Schließlich fiel mein Blick auf eine graue Silhouette auf einem Hügel, der heute morgen noch nicht dort gewesen war. Mit einigen weiten Sprüngen kam ich näher, bis ich mir sicher war, den Wolf von vor einigen Tagen zu erkennen. "Namid! Wolfi! Hallo!", schrie ich glücklich, herzlich wenig interessiert daran, was andere von meinem Vehalten denken würden
von Finstermond am 07.11.2022 18:19(Ich bin bald mal kurz essen, danach antworte ich nur noch unregelmäßig :) )
Erneut strich ich am See herum, diesmal aber nicht zum Training sondern einfach zum Entspannen. Selbst mir, einer sehr extrovertierten Persönlichkeit, war der Trubel im Lager heute zu viel geworden, weshalb ich mich hier her geflüchtet hatte. Unter einem kleinen Baum am Rande des Sees hatte ich mich nun hingelegt und die Augen geschlossen, um einfach nur meiner Umgebung zu lauschen und zu entspannen. Der Tag war wieder wärmer, ungewöhnlich für den Blattfall aber perfekt zum entspannen hier
von Finstermond am 07.11.2022 18:08Überrascht über die Worte blickte ich dem Wolf nun hinterher. "War schön dich getroffen zu haben, Namid.", erwiderte ich dann leise, mehr zu mir selbst und wandte mich ab, um zurück zum Lager zu gehen
(Sehr gerne ^^ )
Re: Kühler Herbstmorgen
von Finstermond am 07.11.2022 18:00"Erst wenn du mir versprichst, nicht gleich wieder in den See zu hüpfen. Du bist zu klein um alleine schwimmen zu gehen, das ist mehr als gefährlich!" Das Reden durch das ganze Fell war anstrengend, dennoch hielt ich stur fest und ignorierte das gezapple
von Finstermond am 07.11.2022 17:53"Am Anfang ist es unangenehm, ich weiß, aber es wird schon". Freundschaftlich stupste ich dich an. "Oder ich helfe dir!", schnurrte ich dann und schlug mit der Pfote auf die Wasseroberfläche, sodass ein großer Schwall an Wasser sich über uns beide ergoss. "Nun auf, rein mit dir und sei kein kleines Kätzchen" Mit diesen Worten sprang ich in die tieferen Stellen des Sees und tauchte kurz ab, bis ich wieder hoch kam und dich abwartend ansag
von Finstermond am 07.11.2022 17:42"Nein, keine Sorge", lachte ich und warf dir einen grinsend Blick zu. Danach lief ich die einigen Meter bis zum See noch schweigend, da ich nicht wirklich wusste, über was ich reden sollte. "Da wären wir. Am besten gehst du nicht zu langsam rein, sonst kommt es dir noch viel kälter vor. Aber renne auch nicht rein, da rustchst du aus und fliegst auf die Nase", erklärte ich kurz und wattete ins Wasser, bis ich kaum mehr stehen konnte. Dort wartete ich auf dich
von Finstermond am 07.11.2022 14:25Ich verstand die Geste und nickte. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, Fremder Wolf, es hat Spaß gemacht!", jaulte ich laut, ein breites Lächeln auf dem Gesicht. "Und pass auf dich auf, Wolfi!" Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von dem im Gestrüpp verschwindend Wolf, auch wenn ich ihn nur kurz kannte hatte ich ihn doch recht lieb gewonnen