Suche nach Beiträgen von Blutmond.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 138 Ergebnisse:

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

Re: Die Blutige Feder

von Blutmond. am 03.02.2021 19:43

(Haha sorry, schaue nebenbei bisschen Fernsehen, deswegen antworte ich nicht so schnell xd)

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 19:42

Ich hob verächtlich eine Augenbraue, trat näher an dich heran, richtete mich zur vollen Größe auf und überragte dich dadurch um mehr als einen Kopf. "Dir ist also langweilig, hm?" Ich legte mit zusammen gekniffenen Augen den Kopf schief. "Dann werde ich mal meinen Clankollegen mitteilen, dass sie dich in Zukunft so mit Aufgaben überschütten sollen, dass du gar nicht mehr dazu kommst, Langeweile zu verspüren. Was hälst du davon?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2021 19:42.

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

Re: Blut und Wolke

von Blutmond. am 03.02.2021 19:19

Mit größter Vorsicht setzte ich weiter eine Pfote vor die andere. Ein kurzer Blick nach unten verriet mir, dass wir bereits die Hälfte geschafft hatten. Auf einmal teilte ein greller Blitz den Himmel, gefolgt von tosendem Donner. Meine Haare stellten sich auf vor Schreck, ich rutschte aus, machte einen Purzelbaum und schlitterte dann auf meinem Bauch weiter in die Tiefe.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 15:39

Während ich den eisigen Pfad hinunter schlitterte und dabei nicht selten mit einer Pfote auf einem spitzen Stein auftrat und ihn daraufhin verfluchte, fragte ich mich, wieso um alles in der Welt ich mir diesen Mist antat. Aber jetzt war es eh zu spät, noch den Schwanz einzuziehen. 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 15:30

Ich trat schließlich aus den Schatten ins spärliche Sonnenlicht, das es irgendwie bis ganz nach unten geschafft hatte. "Man hat echt nirgendwo seine Ruhe vor euch Kätzinnen, hm? Was willst du hier, Kleine?"

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 15:26

Vorsichtig setzte ich eine Pfote auf den glitschigen Pfad und lief ihn hinab. Hier und da ragten Steine aus dem Boden, die etwas Halt gaben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2021 15:27.

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 15:22

Ich schlug meine Augen auf und zwei giftgrüne Mondsicheln blitzten dir entgegen. Mein Knurren wurde lauter und ließ die Höhlenwände erzittern. Ein paar lose Steine fielen klappernd zu Boden. 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 15:16

Ich seufzte nachgebend, ließ rasch den Blick schweifen und lief an eine Stelle, wo ein schneebeckter Pfad vom Klippenrand steil in die Tiefe führte. "Kommst du jetzt oder willst du weiter dort rum stehen und dich beschweren, bis sich deine Zunge verknotet?"

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

Re: Blut und Glimmer

von Blutmond. am 03.02.2021 15:10

(Alles klar xD) 

Ich war leicht überrascht und fragte mich, wie um alles in der Welt sie bloß herausgefunden hatte, dass ich ihr hinterher spionierte. Wie als Antwort blies mir der kalte Wind gegen den Hinterkopf. Okay, mit ihrer Nase war wohl alles in Ordnung. Ich holte zu dir auf und tappte nun neben dir her. "Na, wird das nicht langsam langweilig, immer im Kreis zu laufen?"

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 15:05

Ich war gerade dabei, einzunicken, als mich plötzlich das Geräusch sich nähernder Pfotenschritte aus dem Halbschlaf schrecken ließ. Ich stieß ein genervtes Knurren aus, das durch den Hall in der Höhle besonders furchterregend klang. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite