Suche nach Beiträgen von Efeuglanz
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:
Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen
von Efeuglanz am 24.11.2021 19:20(Dürfte ich auch mit Efeu? Oder wollt ihr lieber alleine? ^^)
Re: Kleine Frage
von Efeuglanz am 24.11.2021 14:13Also ich finde die Idee sehr interessant und wenn du mich fragst hört sie sich echt gut an! ^^
Re: Das glänzende Efeu in der Tundra
von Efeuglanz am 20.11.2021 10:56Ich setzte mich hin und blickte mich um. Es war als wäre der Wald still, aber zu still. Der Wind hatte aufgehört zu rauschen und auch die Vögel konnte man nicht mehr zwitschern hören. Als wäre all das Leben nicht mehr da. Ich konnte meinen eigenen Atem hörn und die Gespenstische Stille machte mich ein wenig nervös.
von Efeuglanz am 17.11.2021 20:21Ich wollte wieder ein mal jagen üben und freute mich schon darauf den Fortschritt Abendsee zu zeigen. Ich prüfte die Luft aber konnte noch keine Beute riechen.
von Efeuglanz am 17.11.2021 20:13Ich hörte ein Geräusch im Unterholz und blickte mich wachsam um. Langsam ging ich weiter durch den Wald.
Re: Der Abendliche See und der Glanz des Efeus
von Efeuglanz am 17.11.2021 17:27Ich blickte verunsichert auf den Boden doch dann hob ich den Kopf und entschloss mich dazu es dir zu erzählen. "Ich habe mich oft gegen das Gesetz gewehrt und habe oft die Regeln gebrochen. Ich wurde immer schlecht gelaunter und abstossender zu anderen Katzen und da ich auch keine Krallen hatte entschlossen sie mich zur Sklavin zu ernenn" miaute ich leise und holte kurz Luft um deine andere Frage zu beantworten. "Mein Ziel war es schon immer eine Heilerin oder Feuerjägerin zu werden, doch ich weiss das ist fast unmöglich" ich senkte den Kopf wieder.
von Efeuglanz am 17.11.2021 17:10Ich nickte und als du dann deine Frage stelltest dachte ich kurz nach doch ich war entschlossen. "Ich hatte nie vor eine Sklavin zu sein also ja ich möchte versuchen aufsteigen" miaute ich entschlossen und blickte dich an.
von Efeuglanz am 17.11.2021 16:56Ich lächelte und nickte bei deinen Vorschlägen. "Ja ich denke das Kämpfen wär ein bisschen schwierig aber ich danke dir trotzdem vielmals!" miaute ich und nickte dann "Klar ich werde fleissig weiter üben", versprach ich dir.
von Efeuglanz am 17.11.2021 16:48Ich legte die Maus ab um besser sprechen zu können und miaute: "Ja, aber all das nur wegen dir. Ich dachte ich wäre unnützlich weil ich nicht jagen oder Kämpfen kann aber du hast mir das Gegenteil bewiesen" miaute ich und neigte dankend den Kopf.
von Efeuglanz am 17.11.2021 16:39Ich konnte den Geruch einer weiteren Maus entdecken und erkannte sie kurz darauf auch. Ich liss mich sinken und hielt meinen Schweif ganz leicht über dem Boden. Langsam kroch ich vorwärts und hielt kurz inne als sich die Maus prüfend umblickte doch dann wieder begann in der Erde ein paar Körner zu suchen. Ich sprang kräftig ab, landete direkt auf der Maus, umklammerte sie mit meinen Pfoten und biss schnell in ihr Genick. Dies war mein aller erster Fang gewesen und eine ungewöhnliche wärme breitete sich in mir aus. Mit der Maus zwischen meinen Kiefern kam ich lächelnd zu dir zurück.