Suche nach Beiträgen von Blutmond.
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 138 Ergebnisse:
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 03.02.2021 14:28"Joa, das auch", gab ich zu und musste noch breiter grinsen, als ich deine Angst roch. "Aber das wird glaub ich schwierig, so ganz ohne Kräuter..." Ich warf mit gespielter Wehmut einen Blick in die Tiefe.
Re: Die Blutige Feder
von Blutmond. am 03.02.2021 14:06Selbstverständlich hörte ich dein leises Rufen nicht, da ich am Grund der Schlucht in einer einigermaßen trockenen Höhle hockte, die ich eben gefunden hatte. Ich scannte kurz mit meinen giftgrünen Augen die Umgebung und lauschte nach möglichen Lebenszeichen und als ich mich vergewissert hatte, dass sich niemand anderes hier unten aufhielt, schloss ich langsam die Augen.
von Blutmond. am 03.02.2021 14:00Ich ließ dich noch eine Weile zappeln und drängte dich so weit an den Rand, dass ein Windhauch ausgereicht hätte, um dich hinunter zu stoßen. Schließlich trat ich mit einem schelmischen Grinsen zurück. "Komm schon, denkst du wirklich, ich bin so herzlos? Außerdem braucht der Clan dich doch, um mit deiner Augenkrebs verursachenden Visage Feinde abzuwehren"
von Blutmond. am 03.02.2021 13:52"Hm, lass mich einen Moment darüber nachdenken...", ich tat so, als würde ich ernsthaft überlegen, deinem Vorschlag nachzugehen, schoss dann aber plötzlich und vollkommen unerwartet auf dich zu und drängte dich an den Rand der Klippe. "Nein. Ich überlass das lieber dir. Du trägst doch schließlich die Verantwortung als Heilerin, nicht wahr?"
von Blutmond. am 03.02.2021 13:47Als ich schließlich am tiefsten Punkt der Schlucht angekommen war, suchte ich mir eine gemütliche Stelle im Schnee, wo ich mich niederlassen konnte.
Re: Blut und Glimmer
von Blutmond. am 03.02.2021 13:40(Allerdings hab ich sie an Bitter geschickt, weil ich Glimmer nirgendwo gesichtet hab )
Re: Blut und Glimmer
von Blutmond. am 03.02.2021 13:39Du schienst nicht den leisteten Schimmer zu haben, dass ich fünf Fungslängen hinter dir durch den knöchelhohen Schnee stakste. Und einen guten Orientierungssinn schienst du auch nicht zu besitzen, da wir gefühlt ein tausend Mal dieselbe Stelle passierten. Aber was sollte man auch anderes von einer kleinhirnigen Kätzin erwarten.
(Btw. ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Nimmst du sie an? :) )
von Blutmond. am 03.02.2021 13:18"Oh, jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen", ich machte eine gespielt schuldbewusste Miene. "Wenn du möchtest, schick ich dich auf dem kürzesten Weg hinterher, damit du sie wieder einsammeln kannst. Na? Ist doch ein toller Vorschlag oder?"
von Blutmond. am 03.02.2021 13:12(Interessanter Titel... xD ach und danke für's erstellen)
Ich tappte oder eher gesagt schlitterte einen steilen, verschneiten Pfad hinunter, der vom Klippenrand ins düstere Innere der Schlucht führte. Hier unten war nicht die kleinste Brise zu spüren, die hohen Felswände schirmten jeden Luftzug ab. Ich erhoffte mir, hier endlich meine wohl verdiente Ruhe zu finden und keiner nervtötenden, großmäuligen, hirnverbrannten Kätzin zu begegnen.
von Blutmond. am 03.02.2021 12:56Ich wartete ab, bis der Wind sich wieder einigermaßen eingekriegt hatte und erwiderte dann mit einem bedrohlichen Unterton in der Stimme: "Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis, Schätzchen. Noch ein falsches Wort und du folgst deinen Kräutern in die Tiefe" Ich wischte mit meinem Schweif deine Kräuter über den Rand und ehe du dich von der Stelle rühren konntest, segelten sie die Klippe hinab und verschwanden in der Dunkelheit.