Suche nach Beiträgen von Mondlichtglanz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Ein Funken der Nacht begleitet den blutenden Dorn

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 20:41

Ich fiel ins Jagdkauern und konzentriert mich voll und ganz auf die Beutegerüche vor mir. Immer wieder prüfte ich die Luft, dann roch ich einen Vogel Es war eine Drossel, klein aber gut genährt. Sie saß auf dem Boden und pickte herum. Leise schlich ich näher, dann drehte ich mich um zu dir und schnippte mit dem Schweif, als Zeichen, dass du es fangen solltest.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 20:12

Als wir im Laubwald angekommen waren, war es schön kühl unter den Bäumen und ich atmete tief ein. Beutegerüche lagen überall in der Luft und meine Ohren stellte sich aufmerksam auf. "Komm mit.", forderte ich dich ruhig auf und lief tiefer in den Wald hinein.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 19:38

"Okay", miaute ich und ging aus der Höhle. Ich wartete kurz, bis du bei mir warst dann lief ich los in RIchtung Laubwald. INzwischen kam die Sonne hervor und es wurde angenehm warm. Immer wieder blickte ich mich um, ob du mir folgen würdest und lief sann weiter.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 17:09

Überrascht über deine schnelle Verabschiedung drehte ich mich um. Hatte ich sie beleidigt? Schnell miaute ich: "Du musst nicht gehen, wir können im Laubwald jagen." Schon als ich es ausgesprochen hatte, bereute ich es wieder. Seit wann war ich denn so nett? Aber meine Worte konnte ich nicht mehr zurücknehmen und außerdem knurrte mir der Magen also fügte ich inzu: "Wenn du willst."

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 16:46

Einen Moment sah ich die Kätzin an. Hatte ich nicht deutlich genug gesagt, dass dies eine Ausnahme gewesen war? Doch ich miaute nur: "VIelleicht ein anderes Mal." Dann sah ich wieder hinaus, wo die SOnne sich langsam hinter den Wolken hervorschob. Dann drehte ich mich zu dir um. "Du wolltest doch jagen, nicht wahr..." einen Moment musste ich überlegen wie du heißt, "...Nachtfunken?" Mit offenem Blick sah ich dich an.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 16:34

Ich nickte kurz, dann miaute ich: "Normalerweise habe ich wenger das sexuelle Bedürfniss, aber man kann ja mal Ausnahmen machen." Ich stand auf und streckte mich, meine Muskeln waren ziemlich verspannt. Als ich nach draußen sah, bemerkte ich, dass es aufgehört hatte zu regnen. Ich ging zum Höhlenausgang und sah hinaus.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 16:23

Ich bemerkte deinen verwirrten Blick nicht und ließ dich mein Glied ablecken. Als du fertig warst richtete ich mich langsam auf und miaute: "Nicht schlecht." Meine Augen funkelten anerkennend, als ich zu dir sah.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 16:12

Als ich dein stöhnen hörte konnte auch ich meinen Höhepunkt nicht mehr zurückhalten. Mit einem lauten Stöhnen kam ich in dir. Ich konnte mich noch rechtzeitig aus dir herausziehen, bevor das sperma aus meinem Glied schoss und ich kraftlos auf den Boden sank.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 16:03

Ich spürte, dass ich gleich meinen Höhepunkt bekommen würde und gab meine letzte Kraft hin, und wurde nochmal schneller. Mein Stöhnen wurde tiefer und ich konnte nurnoch darsn denken, meinen hlhepunkt zu bekommen. Um auch dich zum Höhepunkt zu bringen saugte ich intensiv an deinen Zitzen und rieb über deinen kitzler.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 15:52

Als ich die Berührung bemerkte, stöhnte ich auf und wurde noch schneller. Ich spürte, wie ich immer näher an den Höhepunkt kam und auch du warst nicht mehr weit davon entfert. Ich beugte dich vor und saugte an deinen Zitzen, Während ich zusätzlich mit meinen Pfoten deinen kitzler massierte. Mein stöhnen wurde immer lauter.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite