Suche nach Beiträgen von Blutmond.
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 138 Ergebnisse:
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 03.02.2021 12:34"Ja ich weiß, mein Gesicht ist echt zum Sterben schön, nicht wahr?", säuselte ich mit lieblicher Stimme, während ich einer erneuten Windböe stand hielt, die so stark war, dass sie uns beide beinahe umgehauen hätte.
von Blutmond. am 03.02.2021 12:25"Wenn dir wirklich etwas an meiner Gesundheit liegen sollte, dann hättest du den Schnee auf deinem Gesicht lassen sollen, damit ich nicht beim Anblick deiner hässlichen Visage Augenkrebs bekomme und dann jämmerlich verrecke", ich musste laut auflachen.
von Blutmond. am 03.02.2021 12:16"Jaja, spar dir deine Ausreden", ich schaufelte Schnee auf meine Vorderpfote und pustete ihn dir erneut ins Gesicht, wobei ein hämisches Grinsen mein Gesicht zierte. "Das ganze Heilergetue ist doch bloß eine Tarnung. In Wirklichkeit hat dich mein Anblick so sehr gefesselt, dass du nicht mal gemerkt hast, wie der Wind einige deiner Kräuter von der Klippe geweht hat" Ich deutete mit dem Kopf auf ein in der Luft wirbelndes Kräuterbundel, das gerade im Begriff war, über den Klippenrand zu stürzen.
von Blutmond. am 03.02.2021 11:59"Glück? Pah, sowas brauch ich doch nicht. Ich bin halt ein Naturtalent", ich grinste dich überheblich an. "Gib zu, du konntest vor Staunen und Begeisterung die Augen nicht von mir lassen. Wieso sonst hast du mich die ganze Zeit über gestalkt?"
Re: Blut und Glimmer
von Blutmond. am 03.02.2021 11:56Ich grinste fies und schlich dir hinterher, um zu beobachten, wie du hilflos umher irrtest.
von Blutmond. am 03.02.2021 11:52"Halt die Klappe, Rattengesicht", schnaubte ich genervt und schnippte mit der Schweifspitze einen Haufen Schnee von meiner Schulter, der direkt in deinem Gesicht landete. "Es ist doch nichts passiert, also hast du keinen Grund so herum zu nörgeln"
von Blutmond. am 03.02.2021 11:46Ich gähnte demonstrativ und zeigte dir damit, dass mich deine Erklärungen extremst langweilten. "Mimimi, heul heul heul... Das Leben ist ja so ungerecht!", äffte ich dich mit hoher, piepsiger Stimme nach.
von Blutmond. am 03.02.2021 11:42Ich gab mich nach außen hin gelassen, als wenn das gar nichts gewesen wäre, aber insgeheim war ich stolz darauf, dass ich diesen Wahnsinnssprung gemeistert hatte. Der schmale Felsgrat verbreiterte sich mit der Zeit, bis er schließlich endete. Gut gelaunt ließ ich mich am Rand der Schlucht nieder und wollte mich gerade meinem zerzausten Fell widmen, als mein Blick plötzlich auf eine Kätzin fiel, die dort mit irgendwelchen Kräutern hockte und mich anstarrte. Meine Laune sank wieder in den Keller. "Was glotzt du so dumm?"
von Blutmond. am 03.02.2021 11:32"Boah, jetzt hör auf, diese Mitleidsnummer abzuziehen!", brummelte ich, zwängte mich aus der Nische und präsentierte mich dir damit in voller Größe. "Du bist doch selbst Schuld, man. Warum bist du nicht einfach in deinem kuscheligen Moosnestchen geblieben?"