Suche nach Beiträgen von Praeriepfote
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 283 Ergebnisse:
Re: Miranda Die Im Himmel springt
von Praeriepfote am 20.02.2021 11:33Er führte sie zu ein Wald den er selbst nicht kannte.„Diesen Wald kenne ich zwar nicht aber hier können wir bleiben“.
Re: Ein Sturm in der Prärie
von Praeriepfote am 19.02.2021 17:06„Ah ja hallo ich komm da raus ich weiß dass du da bist warum versteckst du dich vor mir?“,er schaute den schwarzen Kater fragend an.
von Praeriepfote am 19.02.2021 16:48„Wer ist da?“,er erkannte eine gestalt zwischen den Bäumen und ging auf die zu.
von Praeriepfote am 19.02.2021 16:36Da er still liegen blieb hörte er viele Geräusche aus dem Wald dabei auch pfotenschritte.Er stand auf und schaute sich um
Ein Sturm in der Prärie
von Praeriepfote am 19.02.2021 16:28(An Sturmschwinge :3)
Präriepfote befand sich heute im Laubwald um ein oder zwei Hasen zu jagen,falls er Glück hatte.Weil das Wetter windig war brauchte er dieses Glück.Er lief den Wald entlang und hoffte auf ein Hasen er sah tatsächlich einen und Schlich sich ran dann sprang er aber aus irgendeinem Grund war der Hase schneller und sich aus.Er knallte auf dem Boden und blieb liegen.Eine Weile später knurrte er vor sich hin.
Re: Bitterhauch & Präriepfote
von Praeriepfote am 19.02.2021 16:06Prärie seufzte als er bitter und phanter ansah die sich grimmig anschauten.//Alles ist meine Schuld! ich hätte bitter nicht da rein führen sollen dann wäre das nicht passiert!//,fauchte er sich selbst in Gedanken an.Dann blieb er einfach liegen und ließ sich das Bein schienen wohlwissend dass bitter ihn wahrscheinlich hassen wird weil er sie darein geführt hatte.Schuldgefühle zogen ihn in den Schlaf,er schlief mit betrübten Gefühlen ein.
von Praeriepfote am 19.02.2021 13:36„Klar dagegen hätte ich nichts dann können wir ein paar Vögel aus ihren Nestern scheuchen”,miaute er und grinste.Dann stand er auf und begann zu laufen.
Re: Taustreif und Rabensturm
von Praeriepfote am 18.02.2021 23:11„Das ist gut dass alles okay ist in Feuerwald“,Miaute er erleichtert.„Haben die Streuner die Grenze überschritten?“,miaute er Neugierig nebenbei.
Re: Tundra & Prärie
von Praeriepfote am 18.02.2021 23:08„Oh das tut mir leid kannst du mir sagen was passiert ist? Ich bin durch den Wald gegangen auf einmal hätte ich das tote Junge im Maul“,miaute er verängstigt und vergrub seinen Kopf in deine Flanke.
von Praeriepfote am 18.02.2021 23:01„Das ist auch ein schöner Ort um spazieren zu gehen dass mache ich auch oft“,miaute er Freundlich und Verständnisvoll.