Suche nach Beiträgen von Honigfarn
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Honigfarn am 16.10.2021 22:41"Irgendwann", meinte ich gleichgültig. "Aber nicht heute", fügte ich hinzu und zuckte belustigt mit dem Ohr.
Re: Rauchjunges & Feline
von Honigfarn am 16.10.2021 22:40"Wir spielen verschiedenes. Es gibt Mossball, der Name erklärt es eigentlich schon. Man hat einen Moosball und den wirft man sich gegenseitig zu. Dann gibt es noch Katze und Maus. Jemand ist die Katze und jemand die Maus. Die Katze versucht, die Maus zu fangen", erklärte ich mit einem fröhlichen Leuchten in den Augen. "Wir spielen auch Dachsritt, das machen meistens die Jungen. Dann klammern wir uns am Rücken einer älteren Katze fest und versuchen nicht herunterzufallen. Das macht echt Spaß! Aber ich glaube Dachsritt eignet sich nicht so gut. Was spielt ihr denn so?" Ich sah dich neugierig an.
Re: Gewittersturm & Lichtpfote
von Honigfarn am 16.10.2021 22:29Ich überlegte kurz. "Ich wollte ein wenig alleine sein, aber wo ich schonmal hier bin könnte ich auch jagen. Deswegen wollte ich gerade jagen gehen", miaute ich.
von Honigfarn am 15.10.2021 11:50"Ehrlichgesagt habe ich selber keine Ahnung", meinte ich und legte meinen Kopf ebenfalls schief. Dann schnurrte ich belustigt. "Ist ja eigentlich auch egal", fügte ich dann hinzu und grinste verschmitzt. "Wollen wir spielen?" Ich sah dich aus meinen hellblauen, fast grauen Augen verspielt an.
Re: Fluchpfote auf dem Feld (offen)
von Honigfarn am 14.10.2021 14:58(Jap)
Re: Honigfarn & Schattenfeuer
von Honigfarn am 14.10.2021 14:56Ich nickte. "Schön", miaute ich dann. "Ich habe noch keinen Gefährten...aber vielleicht ja irgendwann"
von Honigfarn am 14.10.2021 14:56Ich sah dir in die Augen. "Dann werde ich das tun, sie werden sich sicher über frisches Nestmaterial freuen", miaute ich frech und sah dann wieder nach vorne. Ich fand Nester wechseln gar nicht soo schlimm, es kam ja eher auf den Grund drauf an.
von Honigfarn am 13.10.2021 15:26Ich nickte. "Okay", meinte ich. "Was habt ihr denn für Ränge? Bei uns gibt es ziemlich viele. Die Jungen haben eigentlich fast nichts zu tun. So wie ich", fing ich an zu erklären und rollte kurz mit den Augen. "Sobald ich 6 Monde alt bin, werde ich ein Schüler. Ich bekomme einen Mentor der mir alles beobringt. Das heisst kämpfen, jagen, das Gesetz der Krieger und all das. Dann werde ich zum Krieger. Als Krieger jage ich für den Clan und kämpe auch wenn nötig. Die Krieger werden aber auch unterteilt in die Feuerkrieger und Feuerwächter. Es gibt auch noch die Foltermeister. Aber wir haben auch Sklaven. Kätzinnen können Feuerjägerinnen, Zuchtkätzinnen, Lustkätzinnen oder auch Sklavinnen sein. Ich weiss aber gar nicht was das alles ist", miaute ich. "Dann kann man noch Heilerkatze sein und alle heilen. Wenn man zu alt ist, wird man Ältester. Der Clan sorgt aber weiterhin für dich", erklärte ich. Dann fügte ich noch hinzu: "Ich habe gerade bemerkt, wir haben ziemlich viele Ränge und Regeln im Clan. Aber schlussendlich ist es gar nicht so schwierig sich das alles zu merken!" Ich schnurrte leise.
Re: Honigfarn & Schattenfeuer
von Honigfarn am 13.10.2021 15:20Ich tat es dir nach und legte mich dann in die Sonne. "Wie viele Junge hast du jetzt? Ich habe den Überblick verloren", foppte ich dich freundschaftlich. "Wie geht es ihnen? Und dir und Froststern?"
von Honigfarn am 13.10.2021 15:18"Es wäre mir Recht wenn ihr immer leise wärt...", miaute ich frech, aber mehr sagte ich auch nicht.