Suche nach Beiträgen von Traubenblatt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 429 Ergebnisse:
Re: Im Sturm ein Otter (sturmherz&otterdown)
von Traubenblatt am 20.02.2022 12:53Ich blinzelte "wie erwartet" miaute ich und lächelte "weißt du du kannst echt schlecht lügen"
Re: Der entscheidende Moment von Balu
von Traubenblatt am 19.02.2022 11:52Ich blinzelte verlegen "es war aber dann auch gruselig." Ich legte den kopf schief "aber warum habt ihr mich nicht bemerkt? Ich war ja nicht die leiseste." Fragte ich
Re: Funkelnder frost
von Traubenblatt am 19.02.2022 11:50Ich nickte "dann las uns doch dort hingehen" ich hatte auf jedenfall vor noch heute etwas zu fangen.
von Traubenblatt am 15.02.2022 13:58"Du brauchst mir nicht danken wir sind doch clangefährtinen da hilft Mann sich" meinte ich "Puh ich äh war Moss sammeln..." sagte ich "und dann habe ich euch gesehen und fand es seltsam da bin ich euch gefolgt."
von Traubenblatt am 14.02.2022 13:07Soo da währ ich wieder habs gestern doch nicht mehr geschafft...)
ich halte tief Luft und wartete bis du dich beruhigt hattest. Ich war froh kurz sitzen zu können. Der schnelle lauf war für meine kleinen Beine ziemlich anstrengend.
Re: Funkelnder frost
von Traubenblatt am 13.02.2022 12:02"Ja aber in der Blattläuse ist das ziemlich doof!"
von Traubenblatt am 12.02.2022 14:03Ich werd warscheinlich erst morgen wieder antworten)
von Traubenblatt am 11.02.2022 14:51Ich nikte und ging zurück zu schattenfeuer "komm" miaute ich sanft. Es fühlte sich komisch an mit einer älteren Katze sanft zu sprechen aber egal. Draußen angekommen setzte ich mich ins Gras