Suche nach Beiträgen von Fledermausohr
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Fledermausohr am 15.01.2022 15:10Die Blätter schmeckten zwar komisch doch gänzlich war der geschmack ertragbar und nicht so eklig wie das aussehen von den Fraß der Zweibeiner. "Und das weiß ich zu schätzen" Meinte ich bei den ersten Worten bei der Frage hin nickte "Ja bin ich"
von Fledermausohr am 15.01.2022 14:56Afmerksam härte ich dir zu und versuchte innerlich dies mir auch zu merken. Es konte ja nicht schaden sich wissen über Heilpflanzen anzueignen. Nach deiner Erklärung nickte ich und aß die Blätter
von Fledermausohr am 15.01.2022 14:20Tempest
"Ich kenne mich mit Pflanzen kaum aus, da weiß ich nicht ob so manchens giftig ist" Meinte ich "Soll ich die einfach so Essen?" ragte ich schließlich
Re: Stürmische Fledermaus (Fledermausohr's Ankunft)
von Fledermausohr am 08.01.2022 17:17Peitsche wütend mit meinen Schweif "Selbst wenn du von mir runter gehst ich bin Blind" Fauchte ich dich an "Ich weiß das ich den Nachteil hab, aber ich kenne dich nicht und höre auf keinen" Knurrte ich "Hat ja auch niemand auf mich gehört"
von Fledermausohr am 31.12.2021 00:35Fauchte auf "G..eh von mir runter" Die plötzliche Wucht sorgte dafür das ich zu Boden fiel
Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Fledermausohr am 13.12.2021 12:27Tempest :
Nickte knapp "man weiß nie was in der Zukunft passirt und es wird immer etwas geben was stärker ist. So ist nunmal das Leben" Miaute ich ruhig
von Fledermausohr am 11.12.2021 11:43"Auf jemanden wie dir muss ich nicht hören, ich bin nicht auf den Gebiet des Clans also sei still Kater" Knurrte ich und trottete weiter. Mit so einen zu reden brachte nichts dachte ich
von Fledermausohr am 09.12.2021 20:18"Anscheinend haben dir deine Eltern kein bisschen manieren gezeigt" Knurrte ich und wandte mich an "Fuchskot" Fluchte ich etwas, doch es klang eher wie eine Beleidigung
von Fledermausohr am 09.12.2021 00:03Hörte deine Schritte noch ehe ich deinen Geruch wittern konnte. Bei deinen Fauchen hin zuckte ich kurz zusammen und richtete meinen Kopf zu dir da ich genau hören konnte woher du gekommen warst "Was fällt dir ein mit einer blinden so zu reden?" Knurrte ich zurück.
von Fledermausohr am 08.12.2021 13:47Der Wind ließ viele verbrannte Blätter durch die Luft tanzen. Die Wärme fühlte sich zwar komisch an, doch auch etwas sicher was ich nicht verstand. Wachsam trottete ich weiter und achtete sehr auf den Weg den ich immer wieder etwas abtastete