Suche nach Beiträgen von Herbststurm
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:
Re: Herbststurm und Namid
von Herbststurm am 01.05.2022 18:39Schnell bemerkte ich, dass sich die verschiedensten Gerüche vermischten und ich verlor die Spur. Verwirrt sah ich mich um. Nichts hier kam mir bekannt vor und somit wurde ich langsam unsicherer. Das war definitiv eine blöde Idee gewesen. Und doch war ich jetzt hier, also konnte ich auch noch etwas weiter die Gegend erkunden. Bis jemand merkte, dass ich nicht im Lager war, hatte ich sicher noch genügend Zeit. Ein leises Rascheln ließ mich aufschrecken. Vor mir rannte eine Maus in das nächste Gebüsch. Meinen Jagdinstinkt ließ dies unbeeindruckt, da ich eh keine Ahnung vom Jagen hatte. Also lief ich einfach weiter und sah mich neugierig um.
Re: Herbststurm und Namid
von Herbststurm am 01.05.2022 18:18Nachdem ich eine Weile so da saß, nahm ich nun doch meinen ganzen Mut zusammen. Ich stand auf und trat langsam über die Grenze. Ich hätte es wirklich getan. Und doch wusste ich nicht, ob ich mich darüber freuen konnte. Noch unsicher, was ich tun sollte, lief ich etwas an der Grenze entlang. Ich hatte keine Ahnung, wo ich hin sollte. Wahrscheinlich hatte Froststern Recht. Ohne den Clan könnte ich nicht leben. Aber jetzt wo ich schonmal hier war, wollte ich mich wenigstens umsehen. Also lief ich neugierig umher und prüfte die verschiedensten Gerüche. Einer lag mir schwer in der Nase und neugierig, was das war, folgte ich diesem.
Re: Herbststurm und Namid
von Herbststurm am 01.05.2022 17:51Die Sonne ging gerade auf, als ich mich aus dem Lager schlich. Meine Pfoten brachten mich weit von dem Lager weg. So weit war ich noch nie gegangen, doch irgendwas in mir führte mich direkt an die Grenze. Noch nie hatte ich es gewagt hierher zu kommen. Wahrscheinlich würde ich richtig Ärger bekommen, wenn mich jemand aus dem Clan hier entdeckte. Doch irgendwie war mir das im Moment auch egal. Langsam näherte ich mich der Grenze und schnupperte vorsichtig. Sollte ich es wagen? Oder wäre es eine dumme Idee, das Territorium zu verlassen? Ich kannte mich ja auch kaum im Clanterritorium aus. Wie sollte ich da in der Wildnis klar kommen? In meinen eigenen Gedanken versunken, setzte ich mich und musterte das Land hinter der Grenze.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 01.05.2022 13:31Amüsiert zuckte ich mit den Ohren. "Wie wäre es dann mit einem Nachtisch?" fragte ich schnurrend. Mein Blick wanderte wieder über die Schulter zu dir und leicht grinsend musterte ich dich. "Du weißt glaube ich genau, was ich will." schnurrte ich süß.
Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)
von Herbststurm am 01.05.2022 13:18Die Maus legte ich vor meinen Pfoten ab. Bei deiner Anmerkung zuckte ich mit den Schultern und leckte mir kurz über die Pfote. "Solange ich es esse, ist es doch meine Sache, was ich damit mache." miaute ich und nahm dann einen bissen. Nachdenklich kauend, musterte ich dich. "Und du bist wer, Mr. Spielverderber?" fragte ich dann, auf einen freundlichen ton bedacht.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 17.04.2022 14:28Belustigt schnurrte ich bei deiner Reaktion und sah über die Schulter nach hinten. "Natürlich nicht, dummerchen~" kicherte ich kurz. Mein Hintern kreiste leicht an deinem Bauch. "Außer du bist es, der Jagd auf mich macht~" säuselte ich vor Lust vernebelt und drückte dabei meinen Hintern deinem Schwanz entgegen.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 11.04.2022 23:22Dass du mein ganzes Sperma geschluckt hattest, quittierte ich mit einem erfreutem Schnurren. Dein Lächeln ließ mich ebenfalls Lächeln und ich leckte kurz über meine Lippen. Unschuldig streckte ich mich kurz und rollte mich unter dir zurück auf den Bauch. Mein Schweif umspielte dabei weiterhin deinen Penis. "Ich weiß nicht. Wir wäre es mit einer kleinen Mahlzeit zwischendurch?" säuselte ich unschuldig und drückte dabei mein Hinterteil gegen deinen Bauch, um dich etwas zu ärgern.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 11.04.2022 16:54Erregt schnurrend genoß ich deine Zärtlichkeit und drückte mich dir mehr entgegen. Nach einer Weile spührte ich, wie sich mein Unterleib zusammen zog und mit einem lustvollem Stöhnen kam ich schließlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich solch einen Orgasmus durch einen Kater bekommen würde. Schnurrend drückte ich mich weiter an dich, die Striche meines Schweifs über dein Glied wurden intensiver und schneller.
Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)
von Herbststurm am 11.04.2022 16:45Als ich plötzlich Pfotenschritte hörte, drückte ich die Maus zu Boden und schaute auf. Prüfend musterte ich dich. "Ich erlaube mir etwas spaß." erwiderte ich dann nur schulterzuckend und beugte mich zu der Maus runter. Mit einem schnellen Biss tötete ich das kleine Fellbündel und hob es auf. "Willst du was ab haben?" fragte ich nuschelnd durch das Fell in meinem Maul und sah dich fragend an.