Suche nach Beiträgen von Balu
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:
Re: Der entscheidende Moment von Balu
von Balu am 10.02.2022 13:59"Nur nicht so ängstlich" knurrte ich und das Böse in mir erwachte. Ich rannte in dich und drückte dich mit aller Kraft auf den Boden. >>Du gehst nirgendwo hin<< keuchte ich in dein Ohr. Mit schnellen Griffen band ich dir Ranken um die Beine und ich band die zwei Hinterbeine seperat und weit gespreizt an zwei Balken.
von Balu am 10.02.2022 13:54"Für dich vielleicht" spottete ich. Das Tor der Hütte knallte zu, von dem Wind das durch eine Lücke in der Holzwand bliess. Deine wunderschönen Augen schauten mich an...ich kam leicht auf dich zu.
von Balu am 10.02.2022 13:50"Brav" sagte ich als du mit mir kamst "hier lebte es sich einfach...als freie Katze war das leben schön"
von Balu am 10.02.2022 13:48Ich beschleunigte mein Tempo und lief durch das Tor der Hütte. Ich schaute mich ruhig um. Der Boden war mit Heu bedeckt und weit und breit war kein Tier oder Zweibeiner. Perfekt!
von Balu am 10.02.2022 13:43"Nur ein Spiel das ich früher als Junges gespielt habe...es heisst "spiele Kater der Kätzin schwängert"....aber es ist nur ein Spiel. Ich stehe nicht darauf Kätzinnen zu vergewaltigen" log ich dich weiter an.
von Balu am 10.02.2022 13:40Ich grinste böse und tieb dich etwas voran indem ich mit meiner Nase immer wieder gegen deinen Hinterteil drückte. Einmal wollte ich dich fast besteigen, indem ich meine Vorderkäufe auf deine Hüften stemmte.
von Balu am 10.02.2022 09:47"Ich bin bin Kater, ich werde dich beschützen können, falls dich das beruhigt." Ich drosselte das Tempo bis ich etwas hinter dir ging "einfach gerade aus" wipsterte ich. Ich schaute ruhig auf deinen Hinterteil...ein toller Anblick.
von Balu am 10.02.2022 09:43Ich drehte mich langsam zu dir um und fast entdrang mir ein Knurren. Ich setzte ein Lächeln auf "ich möchte dir mein altes Zuhause zeigen" log ich dich gekonnt an.
von Balu am 10.02.2022 09:41Ich führte dich direkt auf die Grenze zu und hielt immer mal wieder einen Blick auf dich. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden, aber vermutlich war dieses Gefühl normal wenn man das Territorium verlassen würde.
von Balu am 10.02.2022 09:39"Braves Kätzchen" ich schnurrte belustigt. "Kommst du mit mir auf einen Spaziergang an der Grenze?" Mein Plan war gut...ich kannte eine Holzhütte in der Nähe, zwar ausserhalb des Territoriums aber vielleicht war das sogar gut.