Suche nach Beiträgen von Goldtau
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:
Re: Goldenes Pech
von Goldtau am 28.05.2022 14:48"Also....", begann ich," Ich möchte das du nicht gleich gehst wenn du deine Lust befriedigt hast, sondern auch auf mich wartest. Im Gegenzug darfst du alles machen was du willst, aber wenn ich sage das es zu viel ist, lässt du es" Natürlich würde ich nicht sofort abbrechen, im Gegnzug, ich stand sogar etwas auf Schmerzen, ich wollte nur nicht das er anfängt mich rein zu foltern.
Re: Goldenes Pech
von Goldtau am 28.05.2022 14:39"Du hast recht. Ich habe verhältnissmäßig wenig Sex", ich überlegte etwas bis ich antwortete," Vielleicht können wir etwas zusammen machen, aber nur unter ein paar Bedingungen. Ich möchte mich nicht mit jedem Kater abgeben" Ich streckte mich etwas, blieb aber weiterhin liegen und sah nun aufmerksam zum Kater.
Re: Goldenes Pech
von Goldtau am 28.05.2022 14:30"N-Nein, ich bin Feuerjägerin. Ich habe trotzdem Angst und du.....bist ziemlich furchteinflößend", antwortete ich leise und sah dich mit großen Augen an. Dieses Lächeln, es sagte einfach alles. Er wollte seine Lust befriedigen, doch wahrscheinlich würde er genau jetzt wieder verschwinden. Schließlich würde niemand eine Feuerjägerin vergewaltigen und eine Strafe riskieren. Aus diesem Grund wurde ich jetzt etwas ruhiger, da ich nicht mehr dachte, das ich in Gefahr war.
Re: Goldenes Pech
von Goldtau am 28.05.2022 14:17Etwas erschrocken von der genervten Stimme in meiner Nähe sah ich auf. Ich erblickte einen pechschwarzen Kater mit leuchtend gelben Augen. "Ich bin Goldtau", antwortete ich leise und schüchtern. Ich traute mich fast gar nicht weiter zu fragen und trotzdem tat ich es:"Wie heißt du?" Ich versuchte meinen leicht zitternden Schweif zu verbergen, da es immer hieß man solle seine Angst nicht zeigen.
Goldenes Pech
von Goldtau am 28.05.2022 13:14(Für Pechschwinge)
Ich schlich mich an und sprang dann. Im nächsten Moment hatte ich das Eichhörnchen erlegt. Es war ein ziemlich warmer Tag. Nicht so heiß das es unerträglich war rauszugehen, aber trotzdem warm. Schnell hatte ich einen Platz gefunden die Beute zu vergraben, da ich eine Pause machen wollte und erst am Abend zurück ins Lager zu gehen. Ich legte mich an einen Baum und begann mich zu putzen und schaltete dabei komplett ab.
Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)
von Goldtau am 24.05.2022 17:51Mein Abend war sozusagen gelaufen. Ich hatte den Hasen nicht gefangen und jetzt musste ich auch noch den ganzen Weg nach Hause laufen, da hier nich besonders viel Beute war. Als ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte, drehte ich mich schnell um und erschrak. "F-Froststern", stotterte ich und verbeugte mich, "Was machst du hier". Ich fragte höflich um nicht gemein zu klingen. Zudem hatte ich sehr viel respekt vor dem Anführer. Er war bestimmt sehr stark, einen Kampf wollte ich wenigstens nicht anfangen.
Orange-rote Abenddämmerung (offen)
von Goldtau am 22.05.2022 22:44(Offen für jeden der schreiben will. Geschlecht und Rang sind egal. Wer zuerst kommt mahlt zuerst)
Ich jagte einen Hasen durchs Unterholz hinterher. Ich blendete alles aus und konzentrierte mich nur darauf die Beute zu erlegen. Es war bereits Abend und der Himmel war in ein rotes Licht gehüllt. Zurück ins Lager zu gehen hatte ich erstmal nicht vor, vorallem, da es nachts immer viel schöner war. Ich merkte das ich langsam aus der Puste kam, also legte ich einen Sprint ein um den Hasen zu erlegen. Gerade noch rechtzeitig bremste ich vor dem Rand der Schlucht. Fast wäre ich in den Abgrund gestürzt. "Wie konnte ich das nicht merken", fluchte ich und achtete nicht auf meine Lautstärke.
Re: Goldtau & Winterblut
von Goldtau am 16.05.2022 18:24Ich war dabei zu jagen. Gerade verfolgte ich eine Amsel die am Seeufer entlang lief. Geduckt, schleichend folgte ich ihr. Sie blieb in der Nähe eines dösenden Katers stehen, ich machte mich zum Sprung bereit ohne vorher nochmals darüber nachzudenken und sprang. Ich traf den Vogel und riss ihn mit mir, rollte aber weiter bis auf den Kater, wo ich dann die Amsel tötete.