Goldenes Pech
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Goldenes Pech
von Goldtau am 28.05.2022 13:14(Für Pechschwinge)
Ich schlich mich an und sprang dann. Im nächsten Moment hatte ich das Eichhörnchen erlegt. Es war ein ziemlich warmer Tag. Nicht so heiß das es unerträglich war rauszugehen, aber trotzdem warm. Schnell hatte ich einen Platz gefunden die Beute zu vergraben, da ich eine Pause machen wollte und erst am Abend zurück ins Lager zu gehen. Ich legte mich an einen Baum und begann mich zu putzen und schaltete dabei komplett ab.
Re: Goldenes Pech
von Pechschwinge am 28.05.2022 14:13Ich spazierte gerade einfach so durch die Gegend, heute waren genug andere Feuerwächter im Feuerwald und ich hatte frei, trotzdem war ich genervt und würde heute nicht alles nach Plan laufen, würde ich am Ende noch jemanden umbringen. Ich hatte beschlossen heute mal Spaß zu haben oder wenigstens etwas bessere Laune zu bekommen, aber wie wusste ich noch nicht. Ganz nebenbei zog ich die Luft an und roch Kätzin, doch auf den ersten Blick konnte ich nirgends jemanden erkennen. Als ich mich genauer umsah sah ich eine Kätzin unter einem Baum liegen. "Hey, wer bist du?", knurrte ich leicht genervt, aber noch nicht sehr wütend.
von Goldtau am 28.05.2022 14:17Etwas erschrocken von der genervten Stimme in meiner Nähe sah ich auf. Ich erblickte einen pechschwarzen Kater mit leuchtend gelben Augen. "Ich bin Goldtau", antwortete ich leise und schüchtern. Ich traute mich fast gar nicht weiter zu fragen und trotzdem tat ich es:"Wie heißt du?" Ich versuchte meinen leicht zitternden Schweif zu verbergen, da es immer hieß man solle seine Angst nicht zeigen.
von Pechschwinge am 28.05.2022 14:25Langsam kam ich etwas näher bis ich vor dir stand. "Pechschwinge", murrte ich etwas unverständlich. Ich musterte dich abwertend und knurrte dann: "Du scheinst ziemlich viel Angst zu haben.....warum? Bist du etwas unerlaubt hier?" Eigentlich sah sie ziemlich gepflegt aus, falls sie trotzdem eine Lustkätzin oder so war würde ich mich mit ihr vergnügen. In meinen Gedanken versunken setzte ich ein fieses Lächeln auf.
von Goldtau am 28.05.2022 14:30"N-Nein, ich bin Feuerjägerin. Ich habe trotzdem Angst und du.....bist ziemlich furchteinflößend", antwortete ich leise und sah dich mit großen Augen an. Dieses Lächeln, es sagte einfach alles. Er wollte seine Lust befriedigen, doch wahrscheinlich würde er genau jetzt wieder verschwinden. Schließlich würde niemand eine Feuerjägerin vergewaltigen und eine Strafe riskieren. Aus diesem Grund wurde ich jetzt etwas ruhiger, da ich nicht mehr dachte, das ich in Gefahr war.
von Pechschwinge am 28.05.2022 14:36"Furchteinflößend?", wiederholte ich leise und irritiert. Ich überlegte kurz was ich jetzt tun sollte. Sie schien wirklich sehr schüchtern und mit ein bisschen Überredungskünsten könnte ich sie vielleicht umstimmen. "Nun, das ist aber Schade. Du bist eine wirklich hübsche Katze, aber ich werde dich nicht vergewaltigen dürfen, wenn du das nicht erlaubst", sagte ich gespielt traurig. Dann sah ich mich kurz um und tat so als wollte ich gehen. "Andererseits", ich sah schnell wieder zu dir und setzte mich dann direkt vor dich, "Ich kann mir vorstellen das man als so Ranghohe Katze selten seine eigenen Gelüste befriedigen kann. Wenn du erlaubst würde ich das gerne ändern"
von Goldtau am 28.05.2022 14:39"Du hast recht. Ich habe verhältnissmäßig wenig Sex", ich überlegte etwas bis ich antwortete," Vielleicht können wir etwas zusammen machen, aber nur unter ein paar Bedingungen. Ich möchte mich nicht mit jedem Kater abgeben" Ich streckte mich etwas, blieb aber weiterhin liegen und sah nun aufmerksam zum Kater.
von Pechschwinge am 28.05.2022 14:43"Bedingungen", wiederholte ich genervt und atmete tief ein,"Nun gut, was willst du?" Ich war etwas beleidigt das sie mich gleich als einen Kater wie jeden anderen abstempelte, andererseits freute ich mich das sie so schnell angebissen hatte. Ihr graues Fell schimmerte schön im Matten Licht. Sie war etwas kleiner als ich, vermutlich auch jünger und hatte dazu eine zierliche Statur.
von Goldtau am 28.05.2022 14:48"Also....", begann ich," Ich möchte das du nicht gleich gehst wenn du deine Lust befriedigt hast, sondern auch auf mich wartest. Im Gegenzug darfst du alles machen was du willst, aber wenn ich sage das es zu viel ist, lässt du es" Natürlich würde ich nicht sofort abbrechen, im Gegnzug, ich stand sogar etwas auf Schmerzen, ich wollte nur nicht das er anfängt mich rein zu foltern.
von Pechschwinge am 28.05.2022 15:55Das Angebot war sogar besser als ich dachte. "So können wir das gerne machen", ich nickte und leckte dir dann leicht über den Kopf. Mit meiner rauen Zunge strich ich dein Fell in eine Richtung. Doch lange konnte ich mich damit nicht beschäftigen also drückte ich mit meinen Pfoten gegen dich, sodass du dich umdrehen würdest und ich an deinen sensibleren Bereiche kommen könnte.