Suche nach Beiträgen von Lavendelgold
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:
Re: Der verfluchte Lavendel
von Lavendelgold am 18.06.2022 12:17Ich wusste nicht was genau Katern gefiel und als ich mir eine bequemere Position im liegen suchte, fuhr mein Schweif einige Male über deine Hoden und meine Vorderpfote lag nun auf der innenseite deines Hinterbeines.
von Lavendelgold am 18.06.2022 12:11Ich schaute schnell auf den Boden, doch ich konnte nicht widerstehen, auf dein Glied zu schauen welches mit der Zeit immer steifer wurde, wobei ich merkte das ich feucht wurde.
von Lavendelgold am 18.06.2022 12:02Ich dachte das es keinen Zweck hatte alleine zu schwimmen weshalb ich ebenso aus dem Wasser ging. Ich kauerte mich neben ihm nieder und dachte mir ich könnte nett sein weshalb ich anfing dein Bein ab zu lecken damit du schneller trocken wurdest. Ich schloss meine Augen um gar nicht erst daran zu denken wie nett ich gerade war und meine Zunge strich weiter über dein Bein als ich plötzlich über dein Glied leckte, was ich allerdings gar nicht bemerkte. Ich leckte weiter doch plötzlich spührte ich wie etwas hart wurde was ich ableckte. Ich öffnete meine Augen und da bemerkte ich das ich dein Glied gerade ableckte. Ich rückte zusammen und sah dich erschrocken an
von Lavendelgold am 18.06.2022 11:57Ich ging ein paar Schritte zurück als du näher kamst doch ich blieb im Wasser.
von Lavendelgold am 18.06.2022 11:27Ich legte meinen Kopf deprimiert auf meine Pfoten und schaute dir nach. Ich würde ja gerne schwimmen aber ich konnte dir nicht vertrauen, ich könnte ertrinken und du würdest mich nicht retten. Doch ich wollte mir selbst noch eine Chance geben. Ich stand langsam auf und ging dan zögerlich auf das Wasser zu. Ich glitt in das frische Wasser und blieb allerdings im seichten Gebiet.
von Lavendelgold am 18.06.2022 11:22Ich schmaubte genervt "ich bin nicht mal 10 Monde älter als du" ich knurrte "und nein ich kann nicht schwimmen falls du es noch nicht gemerkt hast." Ein seufzen kam aus meiner Kehle. Ich lief beleidigt an dir vorbei, um mich mit einigem Abstand vom Wasser, ins Gras zu legen.
von Lavendelgold am 18.06.2022 11:06Ich beschloss das ich besser tauchen anstelle von schwimmen sollte da meine kraft nicht reichte um an der oberfläche zu bleiben. Ich holte einmal tief luft und dan versuchte ich mit voller kraft unter wasser ans Ufer zu kommen. Ich spührte langsam Kies unter meinen Füssen und somit beruhigte ich mich. Ich streckte meinen Kopf auf dem Wasser und sah das ich bald am Ufer war. Ich waatete durch das seichte Wasser auf dich zu und als ich am Ufer war schaute ich dich wütend an "Danke für die tolle Hilfe- ich hätte ertrinken können du Mäusehirn?! Aber du stehst einfach nur da!?"
von Lavendelgold am 18.06.2022 10:44Ich schnaubte kurz bevor ich noch etwas weiter ins Wasser ging. Doch plötzlich ging es tief runter und ich spührte kein Kies mehr unter den Pfoten. Ich paddelte auf Krampf und versuchte in Panik meinen Kopf über dem Wasser zu halten doch mit der Zeit schluckte ich immer mehr Wasser.
von Lavendelgold am 18.06.2022 10:33"Noch nie etwas von unterschnützung gehört?" Murrte ich als ich bemerkte das du am Ufer sitzt und mir nicht mal Hilfe leistest. Ich schaute dich nun aber eher sanft an, ich konnte deine Hilfe gebrauchen und da sollte ich dich nicht gleich vergraulen.
von Lavendelgold am 18.06.2022 08:56Ich schaute dich wenig überzeugt an, doch ich wollte es versuhen. Ich rappelte mich auf und ging zögerlich auf den See zu. Zuerst spielte ich nur mit meiner Pfote im Wasser, doch danach ging ich etwas weiter bis ich mit allen vier Pfoten im Wasser war. Ich schaute ängstlich zu dir. Ich raffte mich nach einer Zeit zusammen und machte noch einige Schritte bis mein Bauchfell langsam nass wurde.