Suche nach Beiträgen von Sturmpelz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest
von Sturmpelz am 26.06.2022 17:57
Es war still, nur mein eigener Herzschlag war zuhören. Meine Pfoten brachten mich näher an die Grenze. Hatte ich da etwa ein Gelbesaugen paar in der Dunkelheit gesehen?
Re: Sturmpelz und Rabenpfote
von Sturmpelz am 25.06.2022 22:59Ich nickte den Kater zu "Ist ja nicht schlimm.", dann fuhr ich fort "Ich kanns dir zeig."
Ich lächelte "Mach mir einfach nach.", ich hob mein Maul in die Luft und roch "Und was richst du?"
Ich setzte mich hin
Re: Flammenschatten und Sturmpelz
von Sturmpelz am 25.06.2022 22:55Ich nickte und hörte die weiterhin zu "Streiten ist wichtig" miaute ich nur, zögernt miaute ich weiter "Ich hab noch keine Gerfährtin aber ich hab eine Kätzin die ich sehr gerne mag.", ich kratzte mich verlegen am Hals.
von Sturmpelz am 25.06.2022 22:45Ich gab zu mein Fell war hübsch aber es hatte auch Nachteile, man sah es ziemmlich gut im Dunkelen. Meine Ohren spitzten sich und ich fühlte mich beobachtet. Automatisch spannten sich meine Muskeln an und knurrte. Mein Blick schweifte durch die dunkelheit aber ich sah nichts
von Sturmpelz am 25.06.2022 22:41Als ich hörte das deine Eltern verstorben waren sah ich dich Traurig an. Ich wusste wie es sich anfühlte. Meine Eltern waren zwar nicht verstorben aber ich und meine Schwester wurden früh von ihnen getrennt "Das tut mir leid.", miaute ich. Auf ihre frage munterte mich wieder auf "Sie ist Zuchtkätzin und ja es ist sehr schön aber manchmal auch anstregend wenn man sich Streitet" ich lächelte.
von Sturmpelz am 25.06.2022 22:34Wind wehte durch mein Fell und ich blickte mich um, für einen moment dachte ich ein Knacken und ein paar gelbe Augen zu sehen, aber irrte mich warscheinlich nur. Ich begann mein Fell zuputzen und nahm die über reste zu vergraben. Ausversehen zerbrach ein Knochen, ich dachte mir nichts dabei und vergrub sie weiter.
von Sturmpelz am 25.06.2022 22:27
Als Flamme mir antwortete und mein Angebot ablehnte nickte ich nur "Alles klar, trotzdem steht mein Angebot später immernoch.", ich wollte ihr kein Stress machen weshalb ich zögerte und blickte sie leicht unsicher an. Ich schob das Thema beiseite und hörte ihr gespannt weiter zu "Er klingt ziemmlich nett." miaute ich. Ich fuhr fort "Ich erinnere mich leider kaum noch an meine Eltern, aber ich hab eine Schwester hier im Clan.", ich lächelte stolz "Vielleicht kennst du sie ja, sie heißt Nadelschweif"
von Sturmpelz am 25.06.2022 00:23ich hörte genau zu "Ah ok" ich hörte Flammes Geschichte gespannt zu "Das tut mir leid mit deinen Eltern und deinem Traum. Falls du mal Hilfe brauchst sag bescheid ok?", ich genoss den Schatten und blickte sie an "vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen wenn Traustreif keine Zeit hat.", ich wartete das sie weiter Sprach aber als sie es nicht tat fragte ich interesierrt "Und welchen Rang hatte dein Vater?", ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf auf meine Pfoten.
von Sturmpelz am 23.06.2022 20:57ich lächelt "Oh wow, das ist Bewundernswert und sehr bett von deinem Gefährten.", ich lächelte "Wann hast du denn deine Prüfung?", interesiert blickte ich sie an. Es war spannend darüber zu reden fand ich und es freute mich das es sie anscheinend freute darüber zu reden.
von Sturmpelz am 23.06.2022 20:28Ich hörte deine antwort "ok gut" miaute ich und legte mich schlieslich hin. Deine fragen holte mich aus meinen kleinen Tagestraum zurück "Immermal wieder, ich bin Feuerwächter und hab viel zutun aber wenn ich Freizeit habe mach ich es sehr gerne" antwortete ich "Und du?" ich lächelte, da die Stille jetzt endlich unterbrochen war.