Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: Flammen erhellen den finstern Mond
von Finstermond am 10.08.2021 16:44„Wenn es dich glücklich macht bin ich immer bereit“ schnurrte ich. „Und solange du es willst werde ich wohl kaum nein sagen“ ich trat vor dich und sah dir in die Augen. „Je länger ich dich ansehe umso hübscher wirst du, ich wusste nicht dass das geht“ lachte ich leise
(Ich bin nicht ganz so gut in Spicy Szenen schreiben, also falls meine Texte etwas kürzer sind, entschuldige. Aber ich glaube ich sollte es trotzdem hinkriegen XD)
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Finstermond am 10.08.2021 16:33Ich lächelte freudig. „Danke Flammenschatten“ schnurrte ich leise aber über glücklich. Ich trat zu dir. „Das macht mich ehrlich glücklich und ich hoffe das gleiche kannst du zurück geben…“ schnurrte ich. „Und wie du siehst ist es egal, welchen Rang jemand hat. Wenn man Glück hat und die richtige Person trifft, dann ist das egal, der Charakter zählt“
Finsterer Frost
von Finstermond am 10.08.2021 16:28(Titel und ich sind beste Freunde xD)
Naja aufjedenfall reserviert für unseren Anfi Froststern :)
Wie oft wanderte ich durch das Territorium bis ich einen stechenden Geruch von Feuer und Rauch roch. *Der Feuerwald?* dachte ich. Ich hatte den Wald nie betreten, da es dort vereinzelt noch brannte und ich eher weniger lust hatte zu sterben. Vorsichtig folgte ich dem Geruch. Kahle Bäume und alles schien tot, kein Tierversuch oder Ähnliches konnte man wahrnehmen. Ich rümpfte die Nase. Der Geruch von Feuer war nicht gerade mein liebster.
von Finstermond am 10.08.2021 16:17„Zuerst ist es eher unwahrscheinlich das jemand hier her kommt. Die Foltermeister sind eher in der Foltergrotte oder in der Schlucht, die Krieger wahrscheinlich grad im Lager fressen und der Rest patrouilliert. Nur wenige gehen spazieren“ schnurrte ich. „Außerdem bekomme ich eher den Ärger weil ich meinen Rang nicht ausgeführt habe und dich nicht bestraft habe. Ich nehme dich auch gerne in Schutz, keine Sorge. Ich sorge dafür das du keinen Ärger bekommst.“ ich wand mich dem See zu. „Du bist eine sehr nette Katze und hast trotzdem eine eigene Meinung. Du versuchst es allen recht zu machen nicht wahr?“ ich sah dich fest an. „Das geht nicht. Egal wie sehr du es versuchen wirst. Daher biete ich dir meinen Schutz an. Ich kann dich aus dem Lager begleiten oder dich mitnehmen, sodass niemand dir was antun kann. Möchtest du Das Flammenschatten?“ fragte ich „überlege dir es und sag mir deine Meinung. Lass alle rechte und Gesetze aus, entscheide bitte selbst ob du es willst!“
von Finstermond am 10.08.2021 15:59Ich lachte leise. „Nein ich habe dich eigentlich nur mitgenommen, da ich dachte es würde sich glücklich machen, wenn dem nicht so ist dann sag mir das doch“ ich sah dich an. „Ich möchte das es dir gefällt, solange es im Rahmen des für mich möglichen bleibt, dann würde ich dich gerne glücklich sehen, daher dachte ich es wäre eine gute Idee. Ich habe nicht unbedingt Interesse daran das du mir Lust verschaffst, sondern mehr das du ein wenig Freiheit genießen kannst. Wenn du es magst dann habe ich nichts dagegen aber wenn du mir keine Lust verschaffen willst, dann musst du es nicht machen“ ich seufzte leise. „Du musst mir nichts gutes tun, guck lieber was dir gut tut, ich versuche dir zu helfen und nicht dich zu bestechen. So jemand bin ich nicht, ich hasse lügen und falsche Versprechungen“
Zwei Schüler allein und verirrt
von Finstermond am 10.08.2021 12:49(Für Veilchenpfote)
Winterpfote: erneut war ich aus dem Lahr geschlichen und irrte umher. Heute war ich anscheinend bei den Schluchten gelandet. Ich kraxelte einen schmalen Pfad herunter um in die tiefe Schlucht zu gelangen. Es machte Spaß und ein bisschen Nervenkitzel ging doch immer.
von Finstermond am 11.07.2021 19:58Ich stöhnte. „Warum machst du das?“ fragte ich ein wenig verwirrt. Ich verstand nicht genau, was dein Plan oder der Sinn dahinter war.“ich verstehe das nicht ganz Flammenschatten“
von Finstermond am 09.07.2021 07:22Ich keuchte und sah dich an. „Ich sage dir lediglich die Wahrheit, dafür müsste man nicht verliebt sein. Ich kann sowas dir auch einfach als Freund sagen oder weil ich es so finde“ dann stöhnte ich und merkte wie mein Glied sich versteifte.
von Finstermond am 06.07.2021 14:58“Sie Blumenwiese ist zwar schön aber ich behalte lieber klaren Verstand als von irgendwelchen Pollen getrieben zu werden” keuchte ich leise. “Und du bist durchaus hübsch, glaub mir” ich stöhnte leise und ein wenig Lust Blitze in meinen Augen auf. “Und selbst wenn du nicht hübsch wärst, dein Charakter ist wundervoll” schnurrte ich
von Finstermond am 06.07.2021 08:02Zuerst sah ich sich etwas überrascht an, dann lächelte ich leicht. “Du bist eine sehr interessante Katze, aus die möchte ich mal schlau werden” miaute ich belustigt und sah dich an. “Und danke für das Kompliment, das kann ich nur zurück geben. Du bist hübsch, sehr hübsch” schnurrte ich und sah dir nun fest in die Augen