Suche nach Beiträgen von Blutmond.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 138 Ergebnisse:
Re: Eine Maine Coon kätzin jagt an der Grenze
von Blutmond. am 10.02.2021 15:27"Halt endlich dein dreckiges Maul und mach auf der Stelle die Fliege, sonst befördere ich dich mit einem Arschtritt auf die andere Erdhalbkugel", meine Stimme war ein bedrohliches Knurren, "Und wenn du ernsthaft denkst, dass ich irgendwelche dahergelaufenen Streunernutten an meine Genitalien lasse, dann ist dein Gehirn wohl vor lauter Dummheit abgestürzt!"
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 10.02.2021 15:19Ich warf dir einen Ist-das-dein-Ernst-Blick zu, bedeutete dir dann aber mit einer Schweifgeste aufzusteigen. "Schön, dann spiel ich halt wieder Pferd"
Re: Blut und Glimmer
von Blutmond. am 07.02.2021 13:35Ich erhöhte ebenfalls mein Tempo und mein Herz machte vor Aufregung einen Dreifachsalto, als endlich ein helles Licht am Ende des Tunnels sichtbar wurde. Als wir schließlich den Ausgang erreicht hatten, sackte mir mein Herz allerdings wieder in die Schweifspitze. Der Ausgang mündete direkt in den See, der ausgerechnet heute nicht zugefroren war.
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 07.02.2021 13:31Ich sackte erschöpft zusammen. "Auf diesen Kräutern muss irgendein Fluch liegen oder so...", murmelte ich vor mich hin, während ich mir den schmerzenden Schweif rieb.
Re: Efeuflug & Blutmond
von Blutmond. am 07.02.2021 09:12"Warum seid ihr Kätzinnen bloß alle darauf angelegt, mich zu provozieren?", seufzte ich und fuhr schon meine langen, gebogenen Krallen aus, die im Sonnenlicht aufblitzten, "Haben meine Clankollegen euch nicht schon ausreichend eingebläut, dass es nicht ratsam ist, einem Kater auf die Eier zu gehen?"
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 07.02.2021 09:01Ich fluchte laut vor mich hin, ließ meinen Schweif von der Klippe baumeln und umklammerte mit den Vorderpfoten einen Felsen, der aus dem Boden ragte. "Los. Kletter an mir rauf. Aber beeil dich, verdammt noch mal!"
Re: Eine Maine Coon kätzin jagt an der Grenze
von Blutmond. am 07.02.2021 08:58"Bist du dumm? Du hast sie wohl nicht mehr alle?!" Mit meiner Größe und Kraft hatte ich es nicht sonderlich schwer, dich von dir runter zu stoßen. Um zusätzlichen Abstand zwischen uns zu bringen, schleuderte ich dich mit einem Pfotenhieb zwei Fuchslängen von mir und der Grenze weg. Meine giftgrünen Augen blitzten vor Zorn. "Verzieh dich, du notgeiles Stück Fuchsdung!"
Re: Eine Blutige Libelle
von Blutmond. am 06.02.2021 19:46Ich musste amüsiert grinsen, als ich dich dabei beobachtete und spielte mit dem Gedanken, mich bemerkbar zu machen, entschied mich dann aber dazu, lieber der passive Beobachter zu bleiben.
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 06.02.2021 19:42Ich stieß mich mit aller Kaft vom Boden ab, sauste für einige Augenblicke mitten in der Luft, bevor ich schließlich den Rand des Felsvorsprungs erreichte, an dem ich mich hektisch hochzog. Dann warf ich einen Blick runter zu dir. "Worauf wartest du denn noch? Dass dir Flügel wachsen? Nun mach schon, spring endlich!", ich musste schreien, um das Poltern des näher kommenden Felsbrockens zu übertönen. In meinen giftgrünen Augen lag ein Ausdruck von blanker Panik.
Re: Efeuflug & Blutmond
von Blutmond. am 06.02.2021 19:36Meine giftgrünen Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. "Du scheinst viel von dir selbst zu halten, Kätzin", knurrte ich und ließ meine Zähne aufblitzen. "In meinen Augen bist du aber bloß ein wertloses Ding, dem ich ohne schlechtes Gewissen die Zunge aufschlitzen könnte. Also pass auf, was du sagst, sonst kannst du nämlich in Zukunft gar nichts mehr sagen..."