Suche nach Beiträgen von Sturmauge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:

Sturmauge

18, Weiblich

Eichhörnchen

Re: Ein Sturm am Abend

von Sturmauge am 03.10.2021 17:26

*Ich verdrehte die Augen, ein bisschen sauer war ich trotzdem noch.* Wie heißt du eigentlich? *fragte ich die Kätzin dann, ein klein bisschen desinteressiert.* Das du Lustkätzin bist, weiß ich schon, riecht man.

Sturmpfote ~ Schüler von Gewittersturm | m
Bachjunges ~ Junges von Schattenherz und Gewittersturm | w

Antworten

Sturmauge

18, Weiblich

Eichhörnchen

von Sturmauge am 03.10.2021 17:03

*Ich biss der Kätzin nachdem ich ihr Genick losgelassen hatte fest in die Pfote, meine Augen ruhten zornig auf ihr.* Ich weiß ja nicht woher deine Dummheit stammt, aber das ist mir völlig egal. Kann ja sein das du taub bist, oder nie beim Training zugehört hast, aber Laß das nicht an mir aus! Mir ist es egal, dass du keinen Kater bei dir hast, mir wäre es auch egal hättest du keine Erlaubnis. Aber weißt du was mir nicht egal ist...? *ich seufzte kurz und leckte meine Pfote wieder, die jetzt noch mehr wehtat.* Wenn jemand etwas nicht gerechtfertigtes tut. *Ein wenig abweisend starrte ich auf den dummen Baum. *Außerdem habe ich den Vogel erwischt, es gab keinen Grund zu lachen.

Antworten

Sturmauge

18, Weiblich

Eichhörnchen

von Sturmauge am 29.09.2021 17:30

Ts! Eingebildetes etwas! *zischte ich und fuhr ihr die Krallen über die Schnauze und sprang ihr auf den Rücken, packte die Kätzin am Genick und schlauderte sie auf den Bauch, während mein Zähnen scharf an ihrem Hals lagen. Es war ein absolut perfekter Todesgriff, wie mein Mentor ihn mir beigebracht hatte, würde sich die Kätzin auch nur wehren, wäre es aus mit ihr*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2021 18:27.

Sturmauge

18, Weiblich

Eichhörnchen

von Sturmauge am 29.09.2021 17:19

Du willst wohl nicht verstehen, du bist eine Kätzin alle Kätzinnen dürfen nur das Lager mit einem Kater verlassen, Feuerjägerin ausgenommen, du aber bist alleine. Erlaubnis hin oder her... * Ich machte mir eigentlich nicht viel aus Kätzinnen die das Lager verließen, sollten sie doch wie wild irgendwelche Tiere jagen und komisch sein, aber diese Kätzin war ich leid. Ich trat näher an sie heran sie war nicht größer als ich, aber auch nicht kleiner.*

Antworten

Sturmauge

18, Weiblich

Eichhörnchen

von Sturmauge am 29.09.2021 17:08

*Mein Blick verfinsterte sich.* Ooh ist das so? Ich glaube nämlich nicht! Das solltest du definitiv wissen, Kätzinnen dürfen das Lager nur mit einem Kater verlassen, ausgenommen Feuerjägerinnen! Und Schüler haben sehr wohl das Recht, Jungkätzinnen brauchen einen Kater, Schüler nicht. So einfach ist das! Aber geh nur zu Froststern, mach dich lächerlich *Meine Mundwinkel zuckten während meine Krallen nur darauf warteten sich in das Fleisch der Kätzin zu graben*

Antworten

Sturmauge

18, Weiblich

Eichhörnchen

von Sturmauge am 29.09.2021 16:56

*Ich schnaubte angewidert* Und du Kätzin? Wo ist denn der Kater der dich begleiten sollte, hm? Nach einer Feuerjägerin siehst du mir ja nicht aus! Und hättest du deiner Mentorin früher mal besser zugehört, dann wüsstest du jetzt, dass du nur mit einem Kater aus dem Lager darfst und zweitens, dass Schüler sehr wohl alleine das Lager verlassen dürfen! *fauchte ich wutentbrannt und blickte sie gefährlich an* Außerdem werde ich bald Feuerwächter, also red‘ gefälligst mit jemand anderem über deine Probleme!

Antworten

Sturmauge

18, Weiblich

Eichhörnchen

von Sturmauge am 29.09.2021 16:42

*Ich drehte mich mit blitzenden Augen um* Was fällt dir ein! *knurrte ich wütend.* Du bist bestimmt noch nicht einmal auf einen Baum geklettert! *Meine Verärgerung war mir ins Gesicht geschrieben und fuhr meine Krallen aus* Für wen hältst du dich eigentlich? *Ich setzte mich und begann meine Pfote zu lecken, die höllisch wehtat. Immerhin hatte ich den doofen Vögel noch erwischt*

Antworten

Sturmauge

18, Weiblich

Eichhörnchen

Re: Sturmauge und Foltergeist

von Sturmauge am 29.09.2021 13:32

*Ich trippelte aufgeregt um eine Stelle des Sees herum, während ich mir überlege wie ich es anstellen sollte. Kritisch beobachtete ich das Wesen, welches sich unaufhörlich im Wasser bewegte. Es sah reichlich merkwürdig aus: Es war kein Säugetier, kein Vogel, kein Insekt oder Arachnid und auch kein Reptil, oder Amphib. Aber was war es denn dann?* Seltsam, was bist du bloß für ein Ungeheuer? *flüsterte ich ganz leise.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2021 13:33.

Sturmauge

18, Weiblich

Eichhörnchen

Ein Sturm am Abend

von Sturmauge am 28.09.2021 22:25

(Sturmpfote & Abendsee)
*Kaum eine Astlänge trennte mich noch von dem Vogel, der nichtsahnend auf dem Ast über meinem tänzelte.* Hab ich dich gleich! *schnurrte ich ganz leise und kletterte weiter den Baum empor. Ich versteckte mich auf der Höhe des Vogels hinter dem Stamm und sprang dann von einem Nebenast aus, auf den Vogel zu. Ich erwischte ihn gut musste aber feststellen, dass ich fiel. Ich fiel und zwar direkt auf den Boden zu. Mein Fell sträubte sich und ich versuchte mein Gleichgewicht einigermaßen gut zu halten. Mit einem ‚krack‘ landete ich auf der Erde, meine Augen angstvoll und starr.* Au, Verdammt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite