Suche nach Beiträgen von Orca
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:
Re: Tempest und Orca
von Orca am 27.02.2022 23:45"Ist was?" Fragte ich nach und blieb stehen. Mit etwas Misstrauen schaute ich dich an. "Wenn du vor hast zu fliehen, dann wirst du das nicht überleben" versicherte ich dir. Nach kurzer Zeit kamen wir dann auch an und ich legte mich erstmal zum schlafen hin.
Re: Nachtfunken & Orca
von Orca am 27.02.2022 23:42"Nein...da muss ich dich leider enttäuschen." Miaute ich. Ich war ein bisschen enttäuscht das du auf mir sitzen geblieben bist, da ich gerne die Chance ergriffen hätte kurz um die Ecke zu verschwinden. Jedoch wusste ich nicht ob ich noch genügend Kraft für den ganzen Weg, auch noch hinter die Grenze zu fliehen, da mir alles wehtat.
von Orca am 27.02.2022 23:38Ich trabte mit dir wieder zurück, wo wir herkamen. Ich drehte meinen Ohren ab und zu in deine Richtung um zu hören ob du mir noch folgst. Einmal drehte ich mich auch um, da dein Schweif so hin und her zuckte.
von Orca am 27.02.2022 23:30"Hoffen wir mal. Das insgesamt nehme ich jetzt mal als Ja." Miaute ich und ließ langsam von dir ab. "Komm" mauzte ich dann. Und ging schon mal ein paar Schritte, bis ich mich wieder zu dir drehte.
von Orca am 27.02.2022 23:28"Da *schnurr* werde ich ja lieber von ihm fertig *schnurr* gemacht, also das." Miaute ich voller Qualen, soetwas war mir noch nie passiert, weshalb es besonders schlimm für mich war, aber soetwas würde einem ja auch nicht jedem Tag passieren. Ich trat jetzt schon wieder nach dir, und dann noch mal und nochmal.
von Orca am 27.02.2022 23:19"Das werde ich mir überlegen, teilweise kommt es auch auf dich an" miaute ich und schaute dich an. "Also, willst du jetzt draufgehen oder weiter leben?" Langsam wurde ich ungeduldig. Die Katze kostete mich sowieso schon so viel Zeit.
von Orca am 27.02.2022 23:15"Nein! Bitte hör auf!" Flehte ich weiter und schlug verzweifelt nach dir. "Wird er *schnurr* wiederkommen?" Fragte ich mit ein bisschen Angst im Unterton. "Nein! Nein!" *schnurr* Mauzte ich und versuchte mühevoll davon zu kriechen.
von Orca am 27.02.2022 23:03Oh ,nein nein nein!" Mauzte ich jetzt. Ich war aber erstmal erleichtert das der Kater verschwunden war, vielleicht kam er wieder und war in der Nähe oder er ging ins Lager, aber das war mir so egal. "Hör auf, bitte!" Flehte ich dich jetzt an, da ich komplett am Ende war. "Bitte!"
von Orca am 27.02.2022 22:19"So schnell gebe ich mich nicht geschlagen" miaute ich voller Schmerzen und versuchte mich irgendwie frei zu zappeln, da mir nichts mehr einfiel. Ich schaute verzweifelt hin und her, bis mein Blick an Nachtfunken hängen blieb, die dem ganzen hier zuschaute. Verzweifelt schaute ich sie an, obwohl ich genau wusste das sie mir nicht helfen würde.
von Orca am 27.02.2022 22:07Als du anfingst meinen Bauch zu zerkratzen, verzog ich das Gesicht und musste wast erneut aufschreien. Ich rollte mich schnell zusammen, sodass mein Bauch Geschützt war. Ich legte mich auf den Bauch, du hattest jetzt zwar Zugang zu meinem Nacken, aber meine Hoffnung bestand daring Wegerichen zu können.