Suche nach Beiträgen von Habichtschatten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners
von Habichtschatten am 31.12.2022 11:57Donnerklang schnurrte und fuhr mit ihrer Zunge als kleine Geste schnell über seine Wange, bevor sie sich aufmachte und sich unter dem Ginsterbusch hervorzwängte. Auf der anderen Seite angekommen, während sie auf ihren Begleiter wartete, blickte sie sich auf der kleinen Lichtung um. Wie lange war sie schon nicht mehr hiergewesen? Sie entfernte sich etwas vom Eingang und ihr kam eine Idee. Schmunzelnd versteckte sie sich zwischen einigen Farnen und wartete darauf, dass das auffällige Fell von Sandstreif zu sehen war. Sie würde ihn überraschen, dachte sie grinsend.
- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
von Habichtschatten am 30.12.2022 13:49- Habichtschatten - Heiler
von Habichtschatten am 30.12.2022 13:12- Habichtschatten - Heiler
von Habichtschatten am 28.12.2022 21:21Die Ruhe des Katers überzeugte die Kätzin nun ganz und sie nickte schnurrend. "Da hast du recht', miaute sie zustimmend und legte den Kopf schief um nachzudenken, "Ich kenne tatsächlich einen Ort, eine kleine Lichtung, man könnte fast meinen eine sonnenbeschienene Höhle, die in einer Senke liegt und von Farnen und Flechten geschützt ist. Was hältst du davon?", schnurrte sie und fuhr mit ihrer Zunge schnell ein paar Mal über seine Ohren.
Re: frostiger Tag am See
von Habichtschatten am 28.12.2022 21:18Zufrieden schnurrte Habichtschatten und nahm dann dankbar den ersten Bissen bevor er die Maus zu Winterkralle schob. Genüsslich zerkaute er das zarte Fleisch und liess es sich förmlich auf der Zunge zergehen, bevor er es schliesslich herunter schluckte. "Wie bist du auf deinen Rang gekommen wenn ich das so fragen darf?", miaute der Heiler neugierig um auf ein neues Gesprächsthema einzugehen.
von Habichtschatten am 28.12.2022 18:36- Habichtschatten - Heiler
von Habichtschatten am 28.12.2022 17:55Habichtschatten legte dankend den Kopf zur Seite und lächelte bei dem Kompliment bevor er langsam nickte. "Mit so guten Kriegern hat der Clan nichts zu befürchten", stimmte ihm der Heiler zu und blickte dann dann sich selbst herunter. In den letzten Tagen hatte er nicht sonderlich viel gegessen, es lieber den anderen gegeben, und das konnte man von einem zum anderen Tag mehr sehen. Doch es störte ihn nicht, solange er gesund war würde dies nicht schaden, die Krieger und Feuerjägerinnen brauchten mehr Kraft als er selbst. "In dieser Blattleere hat der Schnee schon früher angefangen zu schneien, nicht wahr?"
von Habichtschatten am 28.12.2022 17:40Der Kätzin gefiel was sie hörte und sie schnurrte leicht bei den Worten des Katers. "Sieh an sieh an, ein Kater der sich für eine Kätzin beweisen würde?", schnurrte sie grinsend und blickte sich dann um. "Nun, wenn wir beide etwas machen wollen müssten wir vorerst an einen angenehmeren Ort, nicht wahr?", das Fell des Katers, welches sie leicht kitzelte, löste ein Kribbeln in ihr aus. Normalerweise war sie nicht so "abenteuerlustig" wie sie es nannte. Aber heute fühlte sich das irgendwie richtig an.
Re: Mein 4. Chara
von Habichtschatten am 28.12.2022 17:05Huii das hört sich sehr interessant an, werd ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Danke dir Himmel! ^^
Mein 4. Chara
von Habichtschatten am 28.12.2022 15:29- Habichtschatten - Heiler