Suche nach Beiträgen von Habichtschatten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Habichtschatten am 31.12.2022 11:57

Donnerklang schnurrte und fuhr mit ihrer Zunge als kleine Geste schnell über seine Wange, bevor sie sich aufmachte und sich unter dem Ginsterbusch hervorzwängte. Auf der anderen Seite angekommen, während sie auf ihren Begleiter wartete, blickte sie sich auf der kleinen Lichtung um. Wie lange war sie schon nicht mehr hiergewesen? Sie entfernte sich etwas vom Eingang und ihr kam eine Idee. Schmunzelnd versteckte sie sich zwischen einigen Farnen und wartete darauf, dass das auffällige Fell von Sandstreif zu sehen war. Sie würde ihn überraschen, dachte sie grinsend.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 30.12.2022 13:49

Die Kätzin nickte langsam. "Nun gut, dann lass uns aufbrechen", schnurrte sie und strich um seine Beine bevor sie sich in Bewegung setzte und hinein in den Laubwald trabte. Sie vergewissert sich dass Sandstreif ihr folgte und sie suchte die Umgebung nach den vertraut Flechten und Farnen ab.
Nach einiger Zeit lächelte Donnerklang erfreut. "Wir sind da!", rief sie dem Feuerwächter zu und zeigte dabei auf einen kleinen Eingang unter einigem Gibsterbusch. "Glaubst du du kommst da durch?", witzelte sie kichernd und schnurrte dabei.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2022 13:49.

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 30.12.2022 13:12

Unsicherheit flackert in den Augen der Kätzin auf. "Was wirst du denn mit mir tun?", erwiderte sie leise als Gegenfrage. Ein Schauer lief ihr über den Rücken als sie daran dachte dass der Kater sie vielleicht foltern würde. Aber das war schliesslich fast undenkbar, sie war eine Feuerjägerin und es würde gegen die Regeln verstossen, richtig?

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 28.12.2022 21:21

Die Ruhe des Katers überzeugte die Kätzin nun ganz und sie nickte schnurrend. "Da hast du recht', miaute sie zustimmend und legte den Kopf schief um nachzudenken, "Ich kenne tatsächlich einen Ort, eine kleine Lichtung, man könnte fast meinen eine sonnenbeschienene Höhle, die in einer Senke liegt und von Farnen und Flechten geschützt ist. Was hältst du davon?", schnurrte sie und fuhr mit ihrer Zunge schnell ein paar Mal über seine Ohren.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: frostiger Tag am See

von Habichtschatten am 28.12.2022 21:18

Zufrieden schnurrte Habichtschatten und nahm dann dankbar den ersten Bissen bevor er die Maus zu Winterkralle schob. Genüsslich zerkaute er das zarte Fleisch und liess es sich förmlich auf der Zunge zergehen, bevor er es schliesslich herunter schluckte. "Wie bist du auf deinen Rang gekommen wenn ich das so fragen darf?", miaute der Heiler neugierig um auf ein neues Gesprächsthema einzugehen.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 28.12.2022 18:36

Habichtschatten nickte zustimmend und zuckte anschliessend überrascht mit den Ohren als der Krieger sich entschuldigte und im Gebüsch verschwand. Etwas perplex blickte der Heiler ihm hinterher doch er wartete geduldig und fragte sich was seine neue Bekannschaft nun vorhatte.
Während der Heiler wartete, unterzog er sich einer schnellen Fellwäsche und blickte auf als Winterkralle schliesslich wieder, mit einer Maus im Maul, auftauchte. "Ach Winterkralle, das wäre doch nicht nötig gewesen!", protestierte er doch blickte ihn dabei dankbar an, "aber ich bestehe darauf dass du auch einen Teil nimmst" Meinte der Zweifarbige dann überzeugend und lächelte belustigt.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 28.12.2022 17:55

Habichtschatten legte dankend den Kopf zur Seite und lächelte bei dem Kompliment bevor er langsam nickte. "Mit so guten Kriegern hat der Clan nichts zu befürchten", stimmte ihm der Heiler zu und blickte dann dann sich selbst herunter. In den letzten Tagen hatte er nicht sonderlich viel gegessen, es lieber den anderen gegeben, und das konnte man von einem zum anderen Tag mehr sehen. Doch es störte ihn nicht, solange er gesund war würde dies nicht schaden, die Krieger und Feuerjägerinnen brauchten mehr Kraft als er selbst. "In dieser Blattleere hat der Schnee schon früher angefangen zu schneien, nicht wahr?"

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 28.12.2022 17:40

Der Kätzin gefiel was sie hörte und sie schnurrte leicht bei den Worten des Katers. "Sieh an sieh an, ein Kater der sich für eine Kätzin beweisen würde?", schnurrte sie grinsend und blickte sich dann um. "Nun, wenn wir beide etwas machen wollen müssten wir vorerst an einen angenehmeren Ort, nicht wahr?", das Fell des Katers, welches sie leicht kitzelte, löste ein Kribbeln in ihr aus. Normalerweise war sie nicht so "abenteuerlustig" wie sie es nannte. Aber heute fühlte sich das irgendwie richtig an.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Mein 4. Chara

von Habichtschatten am 28.12.2022 17:05

Huii das hört sich sehr interessant an, werd ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Danke dir Himmel! ^^

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Mein 4. Chara

von Habichtschatten am 28.12.2022 15:29

Mit Zustimmung von Froststern darf ich mir meinen 4. Account erstellen (kommt dann wahrscheinlich am Wochenende oder so :3)
Bei Name und Aussehen hab ich schon eine kleine Idee. Ich fand den Namen Wintergeist sehr hübsch und denke ich bleibe dabei. Beim Rang weiss ich dass er kein Foltermeister wird, weil es davon auch deutlich mehrere gibt. Ich würde also etwas zwischen Feuerkrieger oder Feuerwächter bevorzugen :3

So, nun zur eigentlichen Frage xD
Hätte jemand eine Idee für einen spannenden Charakter der zu ihm passen würde und in den man sich gut hineinversetzen kann? Vielleicht ein wenig grummelig und diszipliniert aber trotzdem humorvoll? xD
Ich danke für jede Hilfe x3

-
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 15:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite