Suche nach Beiträgen von Otterdawn
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32
Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:
Re: Ein brennender Otter [Flammenschatten x Otterdawn]
von Otterdawn am 25.09.2021 22:43Ich hob meine Augenbraue. "Das... Das wäre besser als für immer Sklave zu sein...", miaute ich dankbar. "Das wäre toll!". Ich freute mich gerade etwas zu überschwinglich, aber es tat gut, nur ich selbst zu sein. Denn unter meiner Angst in diesem Clan verbarg sich meine sonst freundliche, trotzdem zurückhaltende, aber offene Art.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
Re: Der Tiger in der Nacht
von Otterdawn am 25.09.2021 22:38Tigerblut
Ich zog meinen linken Mundwinkel entzückt von dem Wesen vor mir hoch und betrachtete sie genauer. "Und du bist was?", fragte ich und hoffte für sie, dass sie keine Sklavin war. Das hätte schlimmes zu Folge. Wenn sie eine Feuerjägerin war, würde das ihr können erklären, aber keine Feuerjägerin würde sich so ausdrücken...
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 18.09.2021 12:08Verwirrt sah ich Flammenschatten an. "Das... Das kann man?", fragte ich irritiert. Ich wurde bisher immer in dem Glauben gelassen, dass ich für immer eine Sklavin sein würde. "Das wusste ich nicht.". Dankbar über ihren Trost schmiegte ich mich ein wenig stürmisch an sie. Herzlich lächelte ich ihr zu. "Danke. Ich habe schon gedacht, dass ich mich jetzt immer so einsam fühlen muss. Du kannst auch zu mir kommen.". Ich schnippte mit meinem Schweif hin und her.
- Sklavin - Otterdawn
Re: Der Tiger in der Nacht
von Otterdawn am 17.09.2021 20:17Tigerblut
Ich kam der Kätzin immer näher. Aus einem Busch beobachtete ich sie. Sie schien eine Beute im Visier zu haben. Angespannt verfolgte ich die Situation und wartete, was sie nun tun würde. Ich wollte ihr nicht sofort auf die Pelle rücken. Immerhin hatte sie nichts getan, wo sie gegen die Gesetze verstieß.
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 17.09.2021 18:50Ein bisschen erfreut über diese Tatsache neigte ich meinen Kopf ein wenig und zuckte mit meinen Ohren. "Glaub mir: Du willst das auch nicht... Es war grauenhaft.", entgegnete ich meiner Gesprächspartnerin. Erinnerungen an den Angriff kamen in mir hoch. Auch wenn ich sie am liebsten für immer aus meinem Kopf verbannen wollte. Wie die angsteinflösende Gestalt aufgetaucht war und Mutter tötete... Ich schüttelte mich. Daran wollte ich mich nicht mehr erinnern. Mit freudigem Gesicht fokusierte ich mich wieder auf Flammenschatten. Und meine Mine hellte sich immer mehr auf. "Gerne!", antwortete ich überschwünglich.
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 15.09.2021 18:26Ich nickte ein wenig stolz auf ihre erste Frage. Auch wenn mein Ausbrechen ziemlich dumm war, ich tat es dennoch weiterhin. "Er muss wohl sehr nett gewesen sein.", antwortete ich auf ihre kleine Geschichte. "Ja... Ich war mal eine Streunerin. Es ist mit der Zeit ermüdend. Immer nur laufen, jagen, schlafen. Aber es war schöner als hier.". Ich wurde ein bisschen traurig. Irgendwie vermisste ich dennoch meine Freiheiten. "Es ist in Ordnung.", miaute ich Flammenschatten zu. "Meine Schwester hat den Fuchs von mir weggelockt und kam nicht mehr zurück. Aber es ist in Ordnung für mich darüber zu sprechen.".
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 14.09.2021 21:50Ich hörte der Anderen ebenfalls schweigend zu. "Ich auch nicht... Ich habe mich aus dem Lager geschlichen...", miaute ich verlegen. Man durfte als Katze das Lager mit Erlaubnis verlassen? Das hatte ich nicht gewusst. Bedächtig über ihre Worte danach musste ich ihr Wohl oder Übel recht geben. "Das merke ich mir für das nächste Mal. Ich bin Sklavin...". Ein wenig unsicher, ob sie mich nicht doch bestrafen würde, legte ich mein eines Ohr an. "Ich... Ich wurde gefangen genommen.", antwortete ich. Ich merkte wie die Kätzin meine Narben fixierte. "Ich habe die von einem Fuchsangriff.".
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 14.09.2021 20:53Dankbar für das freundliche Angebot blinzelte ich Flammenschatten zu und nahm das Angebot an. "Flammenschatten ist ein schöner Name...", schnurrte ich lächelnd. "Ich bin auch noch Recht neu im Clan... Es ist also nicht so schlimm. Es war nur meine Paranoia. Eigentlich darf ich nicht hier sein. Und bei dem Katern im Clan, ist man leichter zu verängstigen.", gab ich als Antwort zurück. Sofort fühlte ich mich wohl und ließ es die Andere deutlich durch ein Schnurrren bemerken. "Ich würde mich liebend gern mit dir unterhalten.".
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 14.09.2021 20:40Ich sah wie sich im See plötzlich noch das Bild einer anderen Katze auftat. Um sicher zu gehen, starrte ich verängstigt neben mich, doch da stand jemand. Um genauer zu sein eine Kätzin. Mein aufgestelltes Nackenfell legte sich wieder. "Mein Name ist Otterdawn.", miaute ich freundlich, aber trotzdem etwas unsicher. Ich konnte ja nicht wissen, ob die Kätzin nett zu mir sein würde.
- Sklavin - Otterdawn
Ein brennender Otter [Flammenschatten x Otterdawn]
von Otterdawn am 14.09.2021 20:27Neugierig beschnupperte ich einen Baum. Dann erst sah ich den See. Mit staunenden Augen blickte ich über die spiegelnde Oberfläche. Ich trat an das Ufer. Eine getigerte Katze .IT vernarbtem Gesicht sah mir entgegen. "Hallo.", hauchte ich meinem Spiegelbild zu.
- Sklavin - Otterdawn