Suche nach Beiträgen von Mondlichtglanz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 20:59

Ich lächelte erleichtert und spürte deinen Schwanz, der kurz vor meinen Hoden war. Mit einem leichten Nicken gab ich dir zu verstehen, dass es ekay war und wieder strich ich über deine Scheide. Immer wieder strich ich über deine Öffnung, ohne jedoch schon in sie einzudringen, da ich dich besonderst erregen wolte.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 20:43

Nun doch etwas nervös miaute ich: "Naja also... ich will dir zeigen, dass...egal, vergiss es und sag mir, wenn ich etwas tue, was du nicht willst." Ich werfe dir einen Eindringlichen Blick zu, dann gleitet mein Schweif sanft zwischen deine Beine und fährt über deine Scheide, während ich deine Reakton abwarte.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 20:29

Ich seufzte und sah zu Boden, immer noch glaubte ich ihr nicht. Aber dafür hatte ich eine Idee. "Komm Nachtfunken!", miaute ich und lief zu einem schattigen fleckchen. Sie würde schon sehen! Wenn ich ihr ordentlich Lust bereitete, würde sie mir vielleicht glauben, dass die Sache mit den Kätzinnen eine schlechte Idee war. Als du bei mir ankamst lief ich direkt neben dich und miaute: "Lass mich dir etwas zeigen." Ich strich dir hauchzart mit meinem Schweifüber die Flanke, wie eine Frage, ob du einverstanden warst.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Blutiges Glimmern

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 20:18

(alles gut c: )
Ich sah die wiederstreitenden Gefühle in den Augen der Kätzin, sah das sie mit sich rang, was mich irgendwie fanzinierte. Ein leiser laut drang an meine Ohren, nur der Stille der Höhle war es zu verdanken, dass ich ihn überhaupt wahrnahm. War das ein Schnuuren gewewsen? Ein unterdrücktes, wohlgemerkt, aber immerhin. Meine Mundwinkel zogen sich etwas nach oben und ich strich hauchzart mit meinem Schweif über dein weiches Fell an deiner flanke, während ich  dich scharf mit meinen dunklen AUgen musterte. Ich musste zugeben, die Kätzin sah nicht schlecht aus, aber es war mehr ihre aufrichtige Haltung und ihr offentsichtliches Gefühlchaos, dass mich imponierte. Ich blieb ganz dicht an der Kätzin stehen, sodass nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns gepasst hätte, mein Schweif spielte immer noch mit ihrem weichen Fell. Langsam beugte ich mich vor, atmete ihren DUft ein und raunte ihr in die panisch aufgestellten Ohren: "Wäre es denn so schlimm..."

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 20:00

"Entschuldige." ich senkte meine Stimme, die ich in der Aufregung wohl erhoben hatte. Ich hörte dir zu, doch dann miaute ich: "Ich kann das nicht glauben, Nachtfunken. Ich meine, du bist eine Kätzin, es ist normal, dass du dich von Katern angezogen fühst. Ich meine, vielleicht hast du dir das nur eingebildet oder so?" Ich sah dich an, verzweifelt bemüht eine logische Erklärung zu finden.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 18:46

Als du leise miautest, du müsstest mir etwas sagen, nickte ich aufmunternd und sah dich neugierig an. Ich spürte, wie nervös du warst, weshalb ich nicht nachbohrte, sondern dir deine Zeit ließ. "Natürlich werde ich dich nicht bestrafen.", miaute ich beruhigend und musste meine Neugier und meine UNgeduld bezähmen, bis du es mir erzähltest. Als du meintest, du würdest auch auf Kätzinnen stehen, blieb ich aprupt stehen. "Was redest du denn da?" Ich sah dich mir einer Mischung aus Verwirrung und Schreck an. "DU hast einen gefährten, warum solltest du auf Kätzinnen stehen, Nachtfunken? Ich verstehe ja, wenn du keine Junge willst, aber deshalb brauchst du doch nicht gleich so etwas behaupten!" Ich schüttelte den Kopf und miaute: "Pass bloß auf, was du redest! Ich kenne dich noch nicht so lange, aber so etwas..." ich schüttelte den Kopf, als wollte ich sagen "was für ein Schwachsinn."

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 18:20

Ich schnurrte: "Nein, ich würde dich niemals bestrafen, nur weil du mir die Wahrheit erzählst." Im gleichen Moment musste ich daran denken, was wohl passieren würde, wenn von mir verlangst würde, ich müsste sie foltern. Was würde ich tun? Schnell schon ich den Gednaken beiseite. Auf deine Frage antwortete ich nachenklich: "Weißt du, ich kenne Nachtfall relativ gut. Wenn er dein Gefährte werden wollte, dann, weil er dich liebt. Er wird es akzeptieren. Ich wei0 ehrlich gesagt nicht mal, ob er selber Junge haben möchte." Ich zuckte mit den Schultern und sah dich aufmerksam an.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 17:23

Ich miaute: "Hey, mit mir darfst du ruhig ehrlich sein. Wir sind doch jetzt Freunde, oder nicht?" Ich sah dich lange an. Als du mir erklärtest, warum du keine Jungen bekommen wolltest, lauschte ich aufmerksam. bevor ich miaute: "Das kann ich verstehen. Es ist aber schade, du wärst sicher eine tolle Mutter." Ich schenkte dir ein Lächeln.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 17:09

Ich lächelte und mir wurde wohler zu Mute, als auch du lachen musstest. Als du mich fragtest, ob du eine Strafe von mir bekommen würdest, sah ich dich verwirrt an. "Warum sollte ich dich bestrafen? Für was denn?" In meinen Augen lag Verwirrung.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 16:50

Ich hörte dir zu und miaute: "Du bist eine wunderbare Kätzin und in einem anderen Moment würde ich das Angebot bestimmt annehmen, doch jetzt lieber nicht." Ich schnurrte und gab dir einen freundschaftlichen Stups mit der Schnauze, dann wechselte ich das Thema. "Möchtest du eigentlich einmal Junge mit deinem Gefährten haben?" Ich wusste nicht genau, woher die Frage kam aber ich sah dich interessiert an.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite