Suche nach Beiträgen von Rabenschwinge
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:
Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens
von Rabenschwinge am 23.12.2021 20:01"Nun wenn es so sein sollte kann ich dir versichern dass du diese Angst nicht brauchst" miaute ich und schenkte dir ebenfalls ein lächeln
Re: Lavendel und Rabenschwinge
von Rabenschwinge am 23.12.2021 20:00Ich hielt dich noch eine Weile fest aber ich lockerte meinen Griff. "Irgendwie kommst du mir bekannt vor", nachdenklich musterte ich dich, "glaub mir du brauchts keine Angst vor mir zu haben ich tue dir shon nichts" meinte ich dann etwas freundlicher und liess dich aufsitzen wobei ich bemerkte dass du dein Gesicht wegdrehtest.
von Rabenschwinge am 23.12.2021 19:57"Wieso tut es dir leid?", fragend legte ich den Kopf schief und setzte mich hin um dir zu zeigen dass ich keine Bedrohung war. "Hast du etwa Angst vor mir?" fragte ich vorsichtiger nach.
Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke
von Rabenschwinge am 23.12.2021 19:27Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke
von Rabenschwinge am 23.12.2021 19:10Ich sprang fröhlich ein paar mal über einige Schneehaufen und bemerkte dich aber immer noch nicht. Als ich schliesslich im Laubwald angekommen war sog ich die eiskalte Luft ein und zitterte kurz. Dann bemerkte ich deinen Geruch und sah mich um, dein schwarzes Fell war im weissem Schnee gut zu erkennen und ich lächelte als du bei mir angekommen warst. "Oh hallo Nachtfunken, schon früh wach" begrüsste ich dich erfreut.
Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke
von Rabenschwinge am 23.12.2021 19:02Re: Lavendel und Rabenschwinge
von Rabenschwinge am 23.12.2021 11:04Ich rollte kurz die Augen und sprang mit einem kräftigen Satz hinter der Kätzin her, so leicht würde sie nicht davonkommen. Ich hatte sie schon bald eigeholt und sprang im letzten Moment mit eingezogenen Krallen auf sie. "Du warst in unserem Territorium" miaute ich warnend, "wir mögen keine Eindringlinge"
von Rabenschwinge am 23.12.2021 11:02Ich sah einen kleinen Fellbüschel hinter einem Felsen auftauchen und schmunzelte belustigt. Ich trottete also leise zu dem Felsen und lugte hinüber, eine hübsche Kätzin sass dahinter. "Na hallöchen" schnurrte ich freundlich, "hast du einen Geist gesehen oder wieso versteckst du dich hinter einem Felsen?"
von Rabenschwinge am 23.12.2021 10:22Ich drehte mich auf meinen Rücken bis ich glaubte etwas gehört zu haben, ich rappelte mich auf und blickte mich mit zusammengekniffenen Augen um. "Ist da jemand?", miaute ich mit lauter aber dennoch ruhiger Stimme.
Re: Lavendel und Rabenschwinge
von Rabenschwinge am 23.12.2021 10:20Ich schlich leise durch den Schnee und hörte daraufhin das Quieken einer Maus, ich entdeckte eine Kätzin die nicht zum Clan gehörte aber ganz sicher auf unserem Territorium war. Ich sprintete los und blieb vor der Kätzin stehen. "Na wen haben wir denn da?" miaute ich misstrauisch und musterte den Eindringling.