Suche nach Beiträgen von Herbststurm
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 22.01.2022 21:20Brummend spührte er die Lust, die langsam in ihm aufstieg und sich in seinem Körper breit machte. "Warum sollte ich auch lügen?" brummte der Kater. "Und wütend werden bringt doch auch nichts..." meinte er und sah ihn an. "Aber du bist auch anders...besser als die anderen Kater." schnurrte er ihm sanft zu und leckte wieder über seinen Nacken.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 22.01.2022 20:59Ein wohliges kribbeln fuhr durch Herbst's Körper und er brummte auf, als der andere ihn an seinem Bauch massierte. Laut schnurrend drehte er sich mehr auf die Seite, damit Tiger besser ran kam und drückte ihm seinen Bauch etwas entgegen. Nun strich er mit seiner Zunge über die Seiten des anderen.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 22.01.2022 20:34Kurz sah er ihn an. Dann nickte er erfreut. "Okay. Wenn du dich dadurch besser fühlst, habe ich nichts dagegen." bestätigte er ihm und schnurrte wieder, als er die Unsicherheit des anderen bemerkte. Schnurrend leckte er weiter seine Brust, auch nachdem er sich auf den Rücken gerollt hatte. Er wollte ihm zeigen, dass Tiger nichts zu befürchten hatte und er nicht unsicher sein musste. Wenn Tiger es doch nicht wollte, wäre Herbst zwar traurig, doch er würde die Entscheidung des Katers akzeptieren. Langsam strich er mit seinem Schwanz über den Bauch des anderen.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 22.01.2022 20:14Herbst brummte leise auf. "Ich weiß. Ich sage das auch nicht einfach so. Du bist der einzige, dem ich das anbieten würde." miaute er und sah ihn an. "Ich würde es gerne tun...für dich." hing er noch dran. Es stimmte, dass er ihm diesen Gefallen gerne tun würde. Aber natürlich nur, wenn sich der andere damit auch wohlfühlte. Bei keinem anderen Kater würde er dies machen wollen. Schnurrend fing Herbst an ihm sanft über die Brust zu lecken.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 22.01.2022 19:11Schnurrend schmiegte sich Herbst an Tiger. Seine Worte bedeuteten ihm sehr viel. Er konnte sich nicht dran erninnern, schonmal so von einem Kater behandelt worden zu sein. Vorallem nicht im Clan. "Dann lass mich dir dafür mit deiner Lust helfen, wenn du jemanden brauchst. Ich bin zwar ein Sklave und kann dir nicht viel bieten, aber wenigstens damit kann ich dir helfen." schnurrte er.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 22.01.2022 17:43Erstaunt spitzte Herbst die Ohren. "Das würdest du tun? Wow...ich fühle mich geehrt." schnurrte er und drückte sich etwas an ihn. Erfreut über die Aussage, liebkoste er den Kater weiter. Sein Schwanz legte sich auf die Flanke des anderen und strich dort leicht entlang.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 22.01.2022 17:05Langsam nickte er. "Aaah. Kann schon sein. Aber die einzige, die mich vermissen würde, ist eine der Sklavinen. Also hab ich nichts zu befürchten." miaute der Kater sicher, war sich jedoch insgeheim unsicher. Vielleicht war es doch schon jemandem aufgefallen, dass er nicht im Lager war. Als Tiger ihm ebenfalls über die Wange leckte, schnurrte er wieder und sah ihn lächelnd an. Langsam fing er an über den Kopf des Katers zu lecken und fuhr dabei weiter runter zu seinem Hals.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 22.01.2022 16:52Verwirrt legte der Kater den Kopf schief. "Mich vermissen? Ehm...vielleicht. Wieso?" Er musterte Tiger fragend.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 21.01.2022 00:29Lächelnd schaute auch Herbst ihm in die Augen und verlor sich etwas in ihnen. "Das freut mich." meinte er nur leise und leckte dem anderen Kater kurz über die Wange. Dabei rückte er etwas näher und schnurrte freudig, aber auch einladend.
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 19.01.2022 20:35Eifrig nickte er. Es juckte ihn schon die ganze Zeit in den Pfoten, doch seine Unsicherheit schaffte es immer wieder die Überhand zu gewinnen. Nun war diese Unsicherheit aber gänzlich verschwunden und er schnurrte etwas lauter. Langsam legte er sich neben dem anderen Kater hin und sah ihn an. "Tut mir leid. Manchmal lasse ich meine Unsicherheit ungewollt die Führung übernehmen und dann fällt es mir schwer auf andere einzugehen." entschuldigte er sich. Herbststurm wollte nicht, dass Tigerblut ihn für komisch hielt oder so. Er war sogar froh darüber, dass seine Vorlieben mit jemandem teilen konnte.