Suche nach Beiträgen von Orca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Nachtfunken & Orca

von Orca am 27.02.2022 20:48

(Nein, überhaupt nicht, war mir nur nicht ganz sicher, da ich bei deinen Profilinfos nicht wirklich durchblicken kann, das soll nicht beleidigend gemeint sein)
ich landete auf dem Boden, jedoch fand ich dich nicht wie erhofft unter mir wieder, sondern neben mir. "Hat da etwa jemand Angst?" Fauchte ich lachhaft. "Na komm, oder willst du lieber zurück ins Lager laufen und Froststern holen?" Machte ich mich lustig.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Namib & Orca

von Orca am 27.02.2022 20:42

Ich lief weiter, bis ich aufeinmal einen grau-weißen Wolf auf dem Hügel sah, jedoch war es jetzt schon zu spät um umzudrehen. Ich lief also weiter auf den Wolf zu, blieb aber mit etwas Abstand vor ihm stehen. 

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 20:26

Ich fauchte, als er mich als Flozirkus beleidigt hatte "da bin ich ja mal gespannt, was das kleine Kätzchen drauf hat" Mauzte ich und sprang mit einem Satz auf den Kater zu. (Was hat er eigentlich für einen Rang xD)

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 20:09

Ich sah irritiert zu dem Kater hinüber und dann wütend zu Nachtfunken "Du hast mich verraten! Du mieses Mausehirn!" Fauchte ich, drückte dir nocheinmal die Luft ab und wandte mich dann dem Kater zu. "Und du bist...?" Fragte ich dann Stocksauer, wären mein Fell sich schon ein bisschen aufstellte und mein Schweif wild hin und her peitschte. Ich fuhr schonmal meine Krallen und machte mich angriffsbereit, so das ich direkt zuschlagen konnte.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Namib & Orca

von Orca am 27.02.2022 20:01

Ich schlich mich langsam an, fixierte mich auf den Hasen, schlich mich langsam an, und erledigte ihn kurzer Hand. Ich leckte mur das Blut von den Zähnen, packte dann das reglose Tier und wanderte auf einen Hügel zu, jedoch rach ich nicht das sich dort schon ein anderer niedergelassen hatte.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 19:57

Ich grinste nur, stand auf und ging ganz langsam, Schritt für Schritt auf dich zu. "Nun meine Liebe" Mauzte ich und riss dich zu Boden. Ich drehte dich auf den Rücken und drückte meine Pfote auf deine Kehle "wie soll ich WIRKLICH sicher sein, das du mich nicht verpfeifst? Ich kann nur sicher sein, wenn du nicht mehr unter uns weihst und mausetot bist." Mauzte ich dann und drückte fester mit meiner Pfote auf deine Kehle.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Namib & Orca

von Orca am 27.02.2022 19:48

Ich streifte gerade durch den Mischwald, wiedermachen auf der Suche nach Beute. In der Blattleere war nämlich selbst im Mischwald wenig zu fressen aufzufinden. Doch da! Ich nahm ein Rascheln war, ein paar Büsche von mir entfernt hockte ein Hase im Gebüsch. Das ist meiner, dachte ich mir.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Tempest und Orca

von Orca am 27.02.2022 19:43

(Uiii!)
ich überlegte noch einmal bevor ich dich zur  streckebrachte und musterte dich nochmal genau. "Weißt du was" Mauzte ich dann "Du siehst noch enigermaßen zu gebrauchen aus.", Mauzte ich weiter "wie wäre es wenn ich dich am Leben lasse...aber du mir dienen musst, sozusagen als dank das ich dich am Leben gelassen habe."

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 19:38

Ich döste weiter vor mich hin, bis ich dich wahrnahm. Ich schaute auf, und sah dich auf unseren Treffpunkt zulaufen. Ich setzte mich auf, war jedoch etwas überrascht, das du doch gekommen bist.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Tempest und Orca

von Orca am 27.02.2022 10:16

(Dankeschön! Und soll ich sie jetzt real Talk umbringen, oder...)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite